Ist aktuell gefährlich deutscher nach griechenland reisen

Wir pumpen denen ohnehin schon 20 Milliarden in den *, sollen froh sein, wenn du als Tourist noch mehr Geld da ausgibst.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es aktuell gefährlich als Deutscher nach Griechenland zu reisen?

Wieviele von den 20 Milliarden zahlst Du denn, wenn ich fragen darf?
Wieso, was soll daran gefährlich sein? Griechenland ist ein Ferien-und Reiseland, ebenso wie Spanien , Portugal,Italien usw nur etwas knapper bei Kasse - was den Touiristen nicht betrifft
nein, es wurde noch keine reisewarnung ausgesprochen.
Normal müssten sie dir um den Hals fallen und die Füße küssen, wir geben allein für Griechenland eine der größten Bürgschaften in Höhe von 22 Milliarden €.
Es ist nicht gefährlicher in Griechenland als irgendwo anders auf der Welt.
Griechen sind ein sehr gastfreundliches Volk und meist sehr herzlich zu ihren ausländischen Gästen.
Ich fürchte es ist gefährlich für jeden dort.
Was soll denn da für wen gefährlich sein? Da ist's ja in Berlin und Hamburg bei den chaostagen gefährlicher
Gefählich ist's nur vielleicht für unsere finaziellen Hilfen
Da würd ich wenn die Chaostage sind auch nicht hinfahren. In Griechenland bekommen Deutsche zB kein Hotelzimmer mehr selbst wenn noch Zimmer frei sind.man ist da schon etwas feindseelig geworden und bei den ständigen Streiks sind viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte geschlossen.
Gefährlich ist es natürlich nicht. man sollte aber damit rechnen nicht unbedingt überall herzlich empfangen zu werden wenn man Deutscher ist.
Griechen sind nett zu Ausländern, auch zu Deutschen.
Ist aber vielleicht besser, wenn man dort nicht die BILD liest.
Hat in den letzten Tagen die Gyros-Produktion nicht zugenommen?


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- nicht. Wer hat dir denn ds erzählt? Das Internet und zur Nachfrage dann gleich mal hier reingestellt. Link? Dieser Spruch -- enthält keine volksverhentzende, gewaltverherrlichende, rassistische, fremdenfeindlich oder sonstige strafbaren Inhalte. -


reisen
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- Wochenende pro Strecke 39 Euro Bahn.de? 29.- Euro ganz deutschland früh buchen.wenns nicht klappt schalter am Bahnhof.Computer -- schalter am Bahnhof.Computer Defekt geht. Guck doch mal nach einer Mitfahrgelegenheit mit dem Auto? Ist günstiger -


griechenland
Was hat es König Agamemnon gebracht Troja zu erobern wenn er sowieso kurz danach ermordet …

- Was meinst du? Die wenigsten Menschen wissen vorher, was nachher geschieht oder passiert. Sicher?- missbrauchen. Das war keinesfalls selbstverständlich, denn historisch betrachtet waren die einzelnen Stadtstaaten untereinander -