Ist 37 fieber

meine hände sind voll kalt und mein kopf soo heiß. mir ist schlecht ich fühl mich auch irgendwie so kraftlos

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1594 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

37,7 ist meine körpertemperatur hab ich fieber?

Zunächst einmal: Es ist nicht richtig, dass die normale Körpertemperatur eines Menschen 37 Grad Celsius beträgt. Die Normaltemperatur schwankt von Person zu Person. In der Regel reicht sie von 36,7 bis 37,3 Grad. Ferner ist die Körpertemperatur morgens niedriger und abends höher, bei älteren Menschen kann die Temperatur ebenfalls von der Norm abweichen.
http://www.es-gibt-keine-dummen-fragen.de/fragen-und-antworten/Wissenschaft-Der-Mensch/frage_20051013115440833.html
37,7 Grad ist eigentlich noch kein Fieber, aber vielleicht ist ein Grippe bei Dir im Anmarsch, mache Dir einen Tee und lege Dich ins Bett, wenn es morgen nicht besser sein sollte, gehe zum Arzt.
Gute Besserung.
Das nennt man erhöhte Temperatur. Leg Dich ins Bett, trink vorher einen Heißen Tee und versuche zu schlafen. Kann sein das da eine Erkältung in Dir steckt. Schlaf und vorher etwas heiße trinken hilft am Besten.
Naja etwas erhöht.
Tipp:Ruhe dich etwas aus, am besten hilft Schlaf,Tee,Aspirin.
Zieh dich warm an du musst schwitzen das hilft.
Du hast keine Fieber, bist vielleicht müde, ruh dich aus.

Sorry bin mir unsicher mein kleiner hat eine temperatur von 37,4 ist das nun leichtes fieber?

noe, das ist erhoehte temperatur und um diese tageszeit absolut ueblich bei kleinkindern
angs bekommen musst du nie! aber ab 40° C wird es doch bedenklich.
wusste nciht mehr dachte ab 37 ist es fieber! wie gesagt sehr lang nichts damit gehabt! und er ist nun drei moante die zähne schießen ein! da macht man sich dann doch sorgen
beim zahnen ist erhoehte temp. und sogar "leichtes" fieber ueblich.
Meine Maus hat die die selbe Temperatur, hab grad mal nachgemessen.
Wenn es Deinem Kleinen sonst gut geht und er keine Auffälligkeiten zeigt, alles bestens
nein, ist alles o.k.
lies hier
Fieber - Ursachen, Tipps und Hilfe - NetDoktor.de
normalerweise ist die normaltemperatur ca 36 erhöhte temperatur ab 37 fieber ab 38 doch wenn das ein aktuelles bild ist von deinem kleinen dann würd ich es bei etwas kühlem für die stirn belassen und eventuell morgen früh zum arzt fahren
Die normale Körpertemperatur liegt bei Kindern etwa zwischen 36,5 und 37,9 Grad. Als erhöhte Temperatur gelten Werte über 38 Grad, erst ab 38.5 Grad sprechen Ärzte von Fieber. Hohes Fieber liegt vor, wenn die Körpertemperatur über 39 Grad steigt. An sich ist Fieber eine normale und sinnvolle Reaktion des Körpers: Die erhöhte Temperatur versetzt das Abwehrsystem in Alarmbereitschaft, unterstützt es bei der Bekämpfung von Krankheitserregern und Entzündungen. Fieber muss daher nicht um jeden Preis sofort bekämpft werden. Allerdings kann Fieber über 39 Grad den Organismus kleiner Kinder stark belasten. Je nach Allgemeinzustand sollte es dann durch Medikamente oder andere Mittel gesenkt werden.
Was tun, wenn mein Baby Fieber hat?
Je nach Temperaturerhöhung spricht man bei 38-38,5 Grad von mäßigem Fieber, bei 39-40,5 Grad von hohem und darüber von sehr hohem Fieber. Temperaturen von mehr als 41,5 Grad sind lebensgefährlich.
Ab einer Temperatur von 38,5 Grad Celsius sollte man das Fieber behandeln und einen Arzt aufsuchen. Die Babys sind bei hohem Fieber meist müde, abgeschlagen und zeigen ein allgemeines Krankheitsgefühl.
Baby-Sicherheit zur Gesunderhaltung Ihres Babys, was bedeutet Fieber?
für! bei ihm schießen die zähne ein und da ist man schnell am verzweifeln weil man nicht weiß mekert er nur wegen der zähne oder hat er noch was anderes! ach dann sinds echt nur die zähne! der arme kleine mann
aber ich finds gut das so schnell und top geantwortet wird
Liebe funnyivory, diese sorgenvolle "Überreaktion" kennen alle Eltern.
So ein Baby kann sehr viel verkraften, sogar die Liebe einer sorgenvollen Mutter ::==))
Es werden noch viele Stunden und leider auch Tage kommen, wo der Sorgenschweiß nur so tropfen wird., rückblickend bleiben jedoch die frohen und lustigen Tage!
Laber, laber, was wollte ich denn schreiben? - Ach ja, das nächste Mal stellst Du Dir vor, daß Du die Tante wärst, oder sonst jemand, jedenfalls nicht die Mutter!
So blöd sich das anhört Du wirst in Ruhe die richtigen Entscheidungen treffen, da Du momentan weniger emotional agierst. Auch Deinem Kind bekommt das besser, denn Anspannungen der Mutter springen sofort auf's Kleine über und dann bekommt es Angst.
Außerdem, wenn ich das richtig gelesen habe ist es ein Junge der Zähne bekommt., na Du weißt doch wie "wehleidig" wir Männer sind - auch als Baby schon LOL
Und alles was kurzfristig nicht über 39° ist, ist kein Beinbruch - über Stunden gibt es dann Wadenwickel und nach so zwei Tagen ohne wesentliche Änderung oder immer gleichbleiben, den Onkel Doktor. Das wichtigste ist die Flüssigkeitszufuhr!
.auch bei Mädels, nicht nur bei Jungs, gell


kälte
Warum friert man morgens nach dem Aufstehen?

- frieren wir.viele ahbn auchdas fenster aufb udn morgens ist die luft besonders frisch


krank
Meerschweinchen krank?

- um gesundheitsschaden zu vermeiden? Limo ist links Lilly ist rechts Mit Trennung kann man erst mal nur weiteren Schaden -


fieber
Darf meine Klassenlehrerin das?

- abspülen! 's war doch nicht so bierernst gemeint! Da sie ein Medizinstudium hat darf sich Medikamente geben, aber ob das unbedingt -- an der Schule meiner Tochter vorgehen bei Verdacht auf Krankheit werden sofort die Eltern infomiert. Sorry ich habe -- würden meiner tochter gegen ihren willen von ihrer lehrerin fiebersenkende mittel gespritzt sowie rektal verabreicht werden. -- das mit dem urlaub find ich jetzt weniger tragisch; sie ist doch bei der großen schwester.