Iso wert erweitern canon eos 500d wie geht

Die Canon Eos 500d hat nur 100 - 3200 ISO. Wie kann man den ISO Bereich auf 12800 Iso erweitern bei der Canon Eos 500d?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

ISO Wert erweitern bei der Canon Eos 500d wie geht dass?

http://de.software.canon-europe.com/software/0033608.asp?model=
Das ist die Anleitung.
Auf Seite 60 steht's!
Drücken Sie die Taste.
Nicht möglich.
Bei der Canon EOS 5D Mark II ist der ISO-Wert auf bis zu ISO 25.600 einstellbar.


fotografie
Muss ich Fotos löschen, wenn jemand der darauf abgebildet ist das verlangt?

- hast, geht keinen was an. Was du öffentlich herumzeigst, geht alle was an, die darauf abgebildet sind. Nein kopier sie -


canon
Selbstauslöser bei der Canon EOS 30D?

- komischerweise nich immer will ^^ . und was steht da denn? und wie mach ich den denn an? ich weiß ich bin ein wenig dumm. -- einzustellen. http://www3.canon.de/images/pro/fot/slr/geh/file/EOS_30D_IM_DE_Flat.pdf Im kameramenü,. Da gibt es den Selbstauslöser, -


lichtempfindlichkeit
Sind helläugige Menschen generell lichtempfindlicher als dunkeläugige oder nicht?

- ist zu reagieren. lies Dich hier mal durch Blendung und Lichtempfindlichkeit- die bilden sich dadurch wenn eine Person oft in die sonne geht, hellhäutige sollten das aber langsam angehen das braucht -