Irgendwelche anime serien empfehlen ähnlich wie black cat full metal alchemist higepyo usaru san

Da würde ich dir Black Jack, Wolfs Rain, Witchblade oder X empfehlen.

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Könnt ihr mir irgendwelche Anime Serien empfehlen die so ähnlich sind wie Black Cat, Full Metal Alchemist, Higepyo oder Usaru San.

heist es Black Jack - Futari no Kuroi Isha?
Ich finde keine Serie in Deutsch oder mit deutschem untertitel.
Bist du sicher das es eine Serie ist?
Ja Black Jack ist eine Anime-Serie, in der es um einen begnadeten Arzt geht, der ohne Lizens behandelt. Er ist nur über Beziehungen zu erreichen, wenn jemand seine Hilfe braucht.
Der Großkonzern “Deadalus Group” wird von einer kleinen Gruppe von Aktivisten, die als "Ghost of Icarus" bekannt sind, angegriffen. Während er sich um einige der Bombenopfer kümmert, trifft Jack auf Dr. Kiriko, auch bekannt als Death Incarnate, der, wie er selbst, von seinen Patienten große Geldsummen verlangt, doch anstatt sie zu retten ihnen einen schmerzlosen Tod verspricht. Als die Aktivistengruppen die Doktoren auffordert zusammenzuarbeiten, findet sich Black Jack in einer Spirale aus Leben, Tod und Verrat wieder, während er versucht das Leben seiner Patienten zu retten und den Ausbruch eines Krieges mit biologischen Waffen zu verhindern, um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren.
bei mir steht das es ein film ist. Wo guckst du die serei denn im Internet?
die serie sehe ich nicht im internet. Ich hab Animax da lief die mal. Das ist ein Sender der nur Anime-Serien bzw. Filme sendet.
achso. Na dann. Also ich hab eine ganz gute Serie gefunden. Die heist "Azumanga Daiho". Sagt dir das was?
Nein bisher nicht. Aber bei Gelegenheit werde ich mir das mal ansehen. für die Info.
Danach wollte ich "Mermaid Forest" gucken. Ist auch ganz gut.
Auf Animax startet am 19. April eine neue Anime die recht interessant zu sein scheint. Sie heisst Gurren Lagann.
Die Erde wird von den bösen Biest-Menschen und mechanischen Ungeheuern, den 'Gunmen', beherrscht. Der Junge Simon hat bei Bohrungen einen kleinen Roboter gefunden, den er Lagann nennt. Als es ihm gelingt, an die Oberfläche zu gelangen, verbinden sie Lagann mit Gurren, einem erbeuteten Gunman, und erschaffen damit den mächtigen Roboter-Kämpfer Gurren Lagann.
Ja! Also: Darker Than Black, Vampire Knight, Yumekui Merry, D.Gray-Man, Samurai Girls , Black Butler, Winx ,.


serien
Wo genau spielt K11?

- Ortsteil. K11 ist im Angebot von Maxdome unter der Kategorie Serien enthalten, wo ein paar Folgen der vierten Staffel, fast -


metal
Bei welchem Online Radiosender finde ich Musik in der Richtung Rammstein,Slipknot,Metallica

- Rubrik DSL-Radio, dann kannst Du unter der Richtung Rock/Metal/Gothic Sender finden. Raute.de ist gut und natürlich die -


anime
wie ist der songtext vom dragonball song such die dragonballs?

- wir stehen dir bei mit Kraft und Fantasie Wir fliegen wie ein Vogel im Wind ohne zu wissen was der Tag uns wohl bringt -- Bitte, meinst du den hier? http://www.animestern.de/anime/dragonball/liedertexte/liedertexte1.html sorry aba ich -