Ipod touch wie stark wirkt sich displayhelligkeit stromverbrauch aus

Also wie sehr lohnt es sich, die Helligkeit runterzuschrauben? Wie viel länger hält dann der Akku?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

IPod touch: Wie stark wirkt sich die Displayhelligkeit auf den Stromverbrauch aus?

es wirkt sich sehr gering aus, kannst ruhig auf ganz hell einstellen
Bei meinen Ipod Touch wirkt es nicht drauf.
doch tuht es
wahrscheninlich merkst du es nicht
Das könnte auch sein
aber ich merk ehrlich kein Unterschied
sehr sogar ich habe auch einen ich hatte auf folle helligkeit der akku reichte für ck 8 stunden voller betrieb aba dann habe ich auf hälfte gemacht und man merkt es nach einer zeit nicht das es so dunkel ist und der akku hatt für 13 stunden gehalten
Aus eigenen Erfahrungen macht das schon einiges aus, vorallem was die Nutzung von apps angeht. Kann mich aber auch täuschen. Die akkulaufzeit ist aber sowieso mehr als nur bescheiden.
also die helligkeit des displays macht nicht sehr viel aus.
Es wird vermutlich der gleiche Strom verbraucht wird nur anderst weiter gegeben ist wie bei einem `strahler den man regeln kann der Stromverbrauch ist der gleiche egal wie die helligkeit gedimmt ist.
Bei meinem wirkt sich das ganz dolle aus.


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- auf die richtige Grösse skalieren, ausdrucken und mit Pauspapier übetrtragen. Wenn das nicht geht, nimmt man ein -- Leinwand ebenso. Dann die Strukturen manuell übertragen und sich am Raster orientieren. Funktioniert sehr gut dauert aber. -- aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. außerdem lohnt sich da der Aufwand nicht -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- bringt wenig, das Multitouch-Feeling wirst du mit einer Maus nicht erleben können. Und ohne G-Sensor sind Spiele auch -- wurde deaktiviert Sowas gibt es nicht, oder wer macht sich die Mühe und entwickelt extra nochmal was für den PC -- passende! sry hab mich geirrt! geht nur auf einem mac! wie du hier lesen kannst: ) Allgemein - Apps von iPhone auf -- Leinwand sehen konnte. Lol, das simuliert aber kein iPhone / iPod Touch auf dem PC. Is wohl nich wirklich etwas "ähnliches" -