Ipod shuffle ist leise was man dagegen tun

Hast du schon mal die iPod-In-Ear-Kopfhörer ausprobiert? Hier findest du einen Test: iPod-In-Ear-Kopfhörer im Test - Sinnvolle iPod-Ergänzung? - NETZWELT

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1604 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein ipod shuffle ist zu leise! was kann man dagegen tun?

iPods werden über die Software iTunes "bespielt". Dort hat man bei den Optionen für jedes Stück die Möglichkeit die Lautstärke zu veränden. In der Regel genügt dies, um eine ordentliche Wiedergabe zu erreichen. Allerdings muss man beachten, dass bei zu hoch eingestelltem Niveau die Wiedergabe auch verzerren kann.


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- ich suche aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre -- MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist gleichzeitig auch eine Schreibsperre. Jedenfalls war das -


mp3
Ich suche Musik Download Portale aus Frankreich oder mit französischer Musik

- noch nicht. Werde mich mal in Ruhe dort umschauen. Kennt jemand auch kommerzielle Seiten aus Frankreich? Ich habe gerade -- herunterladen. Jamendo Music | Free music downloads Hier ist noch eine Seite von Yahoo: http://fr.launch.yahoo.com/ -