iphone verbindet sich nicht wlan #Frage - Antwort gefunden!




Apple vs. Samsung: Welche Marke überzeugt mehr?

Welche Vor- und Nachteile gibt es bei Apple und Samsung Smartphones? Die Wahl zwischen Apple und Samsung ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und der individuellen Bedürfnisse. Beide Marken haben ihre Vor- und Nachteile und bieten unterschiedliche Funktionen und Eigenschaften, die bei der Entscheidung berücksichtigt werden sollten. …

Guthaben aufladen für Prepaid Handy trotz ausgeschaltetem Gerät möglich?

Ist es möglich, das Guthaben für ein Prepaid Handy aufzuladen, obwohl das Gerät ausgeschaltet ist? Ja, es ist möglich, das Guthaben für ein Prepaid Handy aufzuladen, selbst wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie beispielsweise die Aufladung über eine Bank-App oder die Nutzung eines Geldautomaten. …

Keine Verbindung zwischen iPhone 5S und Bluetooth-Kopfhörern

Warum verbindet sich mein iPhone 5S nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörern? Das Problem, dass sich dein iPhone 5S nicht mit deinen JBL Tune 120twn Bluetooth-Kopfhörern verbindet, könnte daran liegen, dass dein iPhone nur Bluetooth 4.0 unterstützt, während die Kopfhörer Bluetooth 4.2 benötigen. In diesem Fall ist es leider nicht möglich, eine Verbindung herzustellen. …

IPhone: Wie kann ich verhindern, dass mein iPhone automatisch auf mobile Daten umschaltet, obwohl ich mit dem WLAN zu Hause verbunden bin?

Warum verbindet sich mein iPhone trotz aktiver WLAN-Verbindung immer wieder mit dem mobilen Datennetz und wie kann ich dies beheben? Es kann frustrierend sein, wenn sich das iPhone trotz einer aktiven WLAN-Verbindung immer wieder mit dem mobilen Datennetz verbindet und dadurch hohe mobile Datenkosten entstehen. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, um dieses Problem zu beheben. 1. …