iphone spielt eigene videos nach übertragung nichtmehr ab #Frage - Antwort gefunden!




Kann man mit dem iPhone 11 Full HD Videos schauen?

Kann man mit dem iPhone 11 trotz seiner niedrigeren Auflösung von 1792 x 828 Pixeln noch Full HD Videos schauen? Lohnt es sich, vom iPhone X auf das iPhone 11 zu wechseln? Ja, es ist möglich, mit dem iPhone 11 Full HD Videos zu schauen, obwohl es eine niedrigere Auflösung als das iPhone X hat. …

GTA San Andreas für iPhone: Lohnt es sich und welche Erfahrungen gibt es?

Lohnt es sich, GTA San Andreas für das iPhone zu kaufen? Wie sind die Erfahrungen anderer Nutzer und gibt es viele Missionen? GTA San Andreas für das iPhone ist aufgrund seiner Portabilität und der Möglichkeit, es auch auf Reisen spielen zu können, eine gute Alternative zu dem nur auf dem PC erhältlichen GTA V. …

Spotify Playlist Shuffle Probleme

Warum spielt Spotify beim Shuffle in meiner Playlist andere Lieder ab und wie kann ich das Problem lösen? Tritt das Problem auch bei der Verwendung von mehreren Profilen auf einem Gerät auf? Das Problem, das du bei Spotify hast, kann mehrere Ursachen haben. …