Warning: strpos(): Offset not contained in string in /home/rrinfo/public_html/suche.php on line 193
iphone bildschirm funktioniert nicht wie assistive touch ausschalten #Frage - Antwort gefunden!

iphone bildschirm funktioniert nicht wie assistive touch ausschalten #Frage - Antwort gefunden!




Hilfe! Mein nagelneues iPhone 12 Pro spinnt!

Was kann man tun, wenn das nagelneue iPhone plötzlich schwarzen Bildschirm zeigt, nicht reagiert und merkwürdige Streifen erscheinen? Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! Wenn das nagelneue iPhone plötzlich den Geist aufgibt, kann das frustrierend sein. Aber keine Sorge, es gibt einige Dinge, die man ausprobieren kann, um das Problem zu lösen. …

Sky Go vom Smartphone auf Tablet und TV streamen - Wie funktioniert es?

Kann man Sky Go-Videos vom Smartphone auf dem Tablet streamen und das Smartphone als Monitor für den TV nutzen? Ja, es ist möglich, Sky Go-Videos vom Smartphone auf dem Tablet zu streamen und das Smartphone als Monitor für den TV zu nutzen. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten, die von den verwendeten Geräten abhängig sind. …

Pokémon-Spiele auf dem iPhone

Ist es möglich, Pokémon X/Y oder Alpha Saphir auf dem iPhone zu spielen und wenn ja, wie funktioniert das? Grundsätzlich ist es möglich, Pokémon-Spiele wie X/Y oder Alpha Saphir auf dem iPhone zu spielen, jedoch nicht auf offiziellem Wege. …

Problemlösung bei defekter iPhone Kamera

Was kann ich tun, wenn meine iPhone Kamera plötzlich nicht mehr funktioniert und der Bildschirm schwarz bleibt? Wenn deine iPhone-Kamera plötzlich nicht mehr funktioniert und der Bildschirm schwarz bleibt, gibt es einige Schritte, die du zur Fehlerbehebung versuchen kannst, bevor du das Gerät einsendest oder den Apple-Support kontaktierst. 1. …

Verlorene App auf dem iPhone: Wie rückt man sie wieder ins Licht?

Wie kann man eine App, die versehentlich vom Home-Bildschirm entfernt wurde, endgültig löschen oder wiederfinden? Nun, wenn man auf dem iPhone versehentlich eine App vom Home-Bildschirm entfernt hat, ist das erstmal ärgerlich. Aber keine Sorge, es gibt einen Weg, die verlorene App entweder wiederzufinden oder sie endgültig zu löschen – je nachdem, was du bevorzugst. …

Problem mit Vibration bei Pokémon Go auf dem iPhone

Warum vibriert mein iPhone nicht bei Pokémon Go, obwohl ich die Vibrationsoption aktiviert habe? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein iPhone bei Pokémon Go nicht vibriert, obwohl du die entsprechende Einstellung aktiviert hast. In einigen Fällen kann es sich um einen Softwarefehler handeln, der durch einen Neustart des Spiels oder des Telefons behoben werden kann. …

WhatsApp öffnen ohne funktionierenden Home Button und Touch ID

Wie kann ich WhatsApp öffnen, wenn mein Home Button kaputt ist und die Touch ID nicht funktioniert? Wenn der Home Button deines iPhones kaputt ist und die Touch ID-Funktion nicht mehr richtig funktioniert, gibt es mehrere Möglichkeiten, um dennoch WhatsApp zu öffnen. 1. Reparatur des Home Buttons: Die offensichtlichste Lösung ist die Reparatur des Home Buttons. …

Warum funktioniert die Kamera meines Handys unter Wasser nicht?

Warum aktiviert sich die Tastensperre meines Handys automatisch, wenn ich unter Wasser Fotos machen möchte, und wie kann ich dieses Problem beheben? Das Problem, das du beim Versuch hast, unter Wasser Fotos mit deinem iPhone aufzunehmen, liegt wahrscheinlich an der Funktionsweise des Touchscreens und der Tastensperre deines Handys. …

Möglichkeiten zur Ortung eines gestohlenen Handys

Gibt es Möglichkeiten, ein gestohlenes Handy schnell zu orten? Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um den Standort des Handys zu finden? Es ist ärgerlich und frustrierend, wenn das Handy verloren geht oder gestohlen wird. Zum Glück gibt es verschiedene Möglichkeiten, um den Standort des Geräts zu ermitteln und es möglicherweise wiederzufinden. 1. …

Hintergrundfarbe des Apple-Logos auf dem iPhone ändern: Ist das möglich?

Kann man auf dem iPhone einstellen, dass das Apple-Logo während des Einschaltens schwarz ist und der Hintergrund weiß, anstelle des Standard-weißen Logos auf schwarzem Hintergrund? Normalerweise ist es nicht möglich, die Hintergrundfarbe des Apple-Logos auf dem iPhone während des Einschaltens zu ändern. …

App Icon auf iPhone 6 nicht sichtbar

Was kann ich tun, wenn das App Icon auf meinem iPhone 6 verschwunden ist? Wenn das App Icon auf deinem iPhone 6 verschwunden ist, gibt es ein paar mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben. 1. Spotlight-Suche nutzen: Wie du bereits erwähnt hast, kannst du die App über die Spotlight-Suche finden und öffnen. …

IPhone Bildschirmaufnahme ohne Ton - wie kann ich den Ton aktivieren?

Warum fehlt der Ton bei meiner Bildschirmaufnahme auf meinem iPhone und wie kann ich ihn aktivieren? Wenn du eine Bildschirmaufnahme auf deinem iPhone machst und dann das Video ansiehst, kann es vorkommen, dass der Ton fehlt. Dies kann mehrere Gründe haben, aber in den meisten Fällen liegt es daran, dass der Ton während der Aufnahme nicht aktiviert wurde. …

iPhone Bildschirm ist grün eingefroren - Was kann man tun?

Was kann ich tun, wenn der Bildschirm meines iPhones grün eingefroren ist und sich nicht mehr bedienen lässt? Wenn der Bildschirm deines iPhones grün eingefroren ist und sich nicht mehr bedienen lässt, kann das auf einen Defekt am Display hinweisen. …

Automatische Bildschirmdunkelung beim Telefonieren auf dem iPhone

Wie funktioniert die automatische Bildschirmdunkelung, wenn man auf dem iPhone einen Anruf entgegennimmt? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Umstieg von Samsung auf Apple! Sobald du auf deinem iPhone einen Anruf annimmst und das Telefon an dein Ohr hältst, wird der Bildschirm automatisch dunkel. …