iphone aktivierung nicht möglich fremde apple id #Frage - Antwort gefunden!




iPhone macht sich selbstständig - Was tun?

Warum macht sich mein iPhone 7 selbstständig und wie kann ich das stoppen? Es ist unbefriedigend, wenn das iPhone sich von selbst aktiviert und verschiedene Aktionen durchführt. Es gibt verschiedene Gründe, die zu diesem Verhalten führen können, und es gibt auch Möglichkeiten, das Problem zu beheben. 1. …

Aktivierungssperre beim iPhone 6s deaktivieren lassen: Möglichkeiten und Risiken

Kann man die Aktivierungssperre bei einem gebrauchten iPhone 6s deaktivieren lassen, wenn man keine Zugangsdaten vom Vorbesitzer hat? Die Aktivierungssperre ist eine Sicherheitsmaßnahme von Apple, um gestohlene iPhones zu schützen. Sie verhindert, dass ein iPhone ohne die Zugangsdaten des rechtmäßigen Besitzers aktiviert und genutzt werden kann. …

Aktivierungssperre vom gekauften iPhone entfernen - gibt es eine alternative Lösung?

Gibt es eine andere Möglichkeit, eine Aktivierungssperre von einem gekauften iPhone zu entfernen, wenn der Verkäufer nicht reagiert? Leider gibt es keine alternative Lösung, um eine Aktivierungssperre von einem gekauften iPhone zu entfernen, wenn der Verkäufer nicht reagiert. Du benötigst unbedingt die Apple-ID und das zugehörige Passwort, um die Sperre aufzuheben. …

Warum funktioniert die Kamera meines Handys unter Wasser nicht?

Warum aktiviert sich die Tastensperre meines Handys automatisch, wenn ich unter Wasser Fotos machen möchte, und wie kann ich dieses Problem beheben? Das Problem, das du beim Versuch hast, unter Wasser Fotos mit deinem iPhone aufzunehmen, liegt wahrscheinlich an der Funktionsweise des Touchscreens und der Tastensperre deines Handys. …

Probleme mit der Aktivierung von Instagram-Benachrichtigungen

Wie kann ich die Benachrichtigungen auf Instagram aktivieren, wenn ich keine Benachrichtigungen erhalte, während ich auf WhatsApp bin, aber bei Spielen funktioniert es? Es scheint, als hättest du Probleme damit, Benachrichtigungen auf deinem iPhone 5 für Instagram zu aktivieren. Du erhältst keine Benachrichtigungen, wenn du auf WhatsApp bist, aber bei Spielen funktioniert es. …

Augenschonender iPhone-Nutzung im Dunkeln

Ist die kleinste Helligkeitsstufe auf dem iPhone im Dunkeln zu hell und gibt es Möglichkeiten, das Display noch dunkler bzw. augenschonender einzustellen? Ja, die kleinste Helligkeitsstufe auf dem iPhone kann im Dunkeln oft als zu hell empfunden werden. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, das Display noch dunkler und augenschonender einzustellen. …

Schutz vor gefälschten Hacker-Meldungen auf dem iPhone

Wie kann ich mein iPhone vor gefälschten Hacker-Meldungen schützen und was kann ich tun, wenn ich eine solche Meldung erhalte? Das Erhalten einer gefälschten Hacker-Meldung auf dem iPhone kann beängstigend sein, aber in den meisten Fällen handelt es sich um Betrugsversuche und das Betriebssystem iOS ist sicher und geschlossen. …

iPhone: Wie kann man Mails automatisch empfangen?

Wie kann ich auf meinem iPhone Mails automatisch empfangen, ohne jedes Mal die Mail-App öffnen zu müssen? Um Mails ohne manuelles Öffnen der Mail-App auf dem iPhone automatisch zu empfangen, müssen einige Einstellungen in den Mail-Kontoeinstellungen vorgenommen werden. Folgende Schritte können dabei helfen: 1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone. 2. …