Iphone 5 nach akkutausch wiederherstellungsmodus

2 Antworten zur Frage

~ anderes Ladekabel/Steckdosenanschluss auch schon verwendet das iPhone reagiert nicht mehr auf den Power- sowie Homebutton Daniel Stahl Hallo ~~ mehr auf den Power- sowie Homebutton Daniel Stahl Hallo Wenn nach dem.
Bewertung: 4 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Iphone 5 nach Akkutausch nur noch im Wiederherstellungsmodus

Hallo kurze Angaben zu meinem Problem:
  • iPhone 5 64 gb mit 8.1 und Jailbreak
  • nach Akkutausch nur noch im Wiederherstellungsmodus
  • es zeigt kein Ladebalken an, beim Anschließen, aber ich hab den Akku von meinem defekten iPhone 5 in ein ganzes iPhone 5 gesetzt und der Akku war aufgeladen.
  • anderes Ladekabel/Steckdosenanschluss auch schon verwendet
  • das iPhone reagiert nicht mehr auf den Power- sowie Homebutton
Daniel Stahl
Hallo Wenn nach dem Akkuwechseln der Home und Powerbutton nicht mehr funktioniert kann es sein das du beim wechseln des Akkus die drei kleinen elektrischen Bausteine links neben dem Simkarten Slot, auf dem Mainboard, beschädigt hast. Diese sind für Power und Homebutton zuständig. Diese werden beim Akkuwechseln des öfteren beschädigt weil der Akku relativ gut am Backcover angeklebt ist und in man weghebeln muss. Wenn man auf der falschen Seite dass macht beschädigt man diese Bausteine und nichts geht mehr.
Du musst es in den DFU Modus tun un mit iTunes wiederherstellen.

IPhone 5 nach Displayausstausch ständig schwarz

Hallo, nachdem mein iPhone runtergefallen ist & der Display komplett gesprungen war, habe es in die Reparatur gebracht. Zunächst habe ich gedacht es ist alles in Ordnung, doch mein Handy wird nach etwa 10 Minuten einfach schwarz, egal welche Taste gedrückt wird. Zwar gibt es den Ausweg mit der Resettaste , aber da die gleiche Situation nach 10 Minuten wieder auftritt, ist das keine dauerhafte Lösung.
Ach ja, mein Handy bleibt übrigens nur schwarz, wenn ich es im standbymodus hab, also in der Zeit auch nicht aufleuchten lasse.
Bei mir wurden sowohl Display als auch LCD ausgetauscht. Der Verkäufer hat mir angeboten, einen neuen LCD reinzubauen.
Doch kann da überhaupt der Fehler sein? Oder kann es sein dass beim Sturz etwas am Akku beschädigt worden ist?

IPhone 5 aufgehangen nach wiederherstellung

Also erstmal guten Abend.
Mein Problem lauter wie folgt:
Hab gestern Jailbreak von Pangu auf mein iPhone "draufgemacht." Bis dann war alles schön und gut aber irgendwann war mal wieder der Speicher voll, was schon sehr lange ein Problem bei meinem iPhone war und da dachte ich mir eben dass ich es einfach mal zurücksetze. Das hab ich dann auch gemacht, undzwar direkt von meinem iPhone aus. hatte bis gestern noch iOS 6 und hab dann iOS7 für den Jailbreak draufgemacht. Ein Backup habe ich auch vor dem Jailbreak erstellt, da war noch iOS 6 drauf, weiss nicht ob das jetzt relevant für das Backup ist. Aber wie ich im Internet gelesen habe, sollte man "gejailbreakte" iPhones nicht direkt vom Handy aus den Einstellungen heraus wiederherstellen. Ahja und ich weiss jetzt nicht ob das jetzt auch relevant ist aber ich bin auf "iPhone löschen", d.h. alle Daten usw. sollten gelöscht werden vom iPhone, dachte das ist die Wiederherstellung oder lag ich da falsch.? Naja aber das eigentliche Problem ist, dass es dann ausgegangen ist nachdem ich auf "Ja" gedrückt hab und mein Passwort eingegeben hab und seitdem ich das gemacht habe, lädt das iPhone die ganze zeit, als ob es grade ausgemacht worden ist und das seit etwa 3, 4 Stunden.? Ich hab schon etliches über diesen "DFU-Mode" gefunden im Internet, jedoch funktioniert mein Standbyknopf am iPhone nichtmehr was ja ein bekanntes Problem bei den 5er Modellen ist. bin echt verzweifelt.Ich habe ja das Backup, nur muss ich auch irgendwie dazu kommen es auch auf mein iPhone wieder anzuwenden und das geht ja so nicht.
Ich schon mal recht herzlich dafür, wenn Ihr Euch die Zeit genommen habt, hier alles durchzulesen und ich fände es echt super nett wenn Ihr auch eine Lösung wüsstet für mein Problem. vielleicht kann ich ja bis morgen warten und der Akku geht leer und dann muss ich es nur noch einstecken.? Fänds' super wenn Ihr mir helfen könntet. falls Ihr Fragen habt, fragt ich versuch Euch auch eventuell fehlende Informationen noch zu sagen aber das Wichtigste sollte oben stehen.
erstmal für die Antwort, wie erkenne ich, ob das iPhone erkannt wird? Es kommt ab und zu das Geräusch dass ich eine USB-Verbindung getrennt hab vom PC, aber erst ein paar Sekunden bzw 1 Min nachdem ich es rein und raus gesteckt habe.
War jetzt auf "TinyUmbrella" und es wird dieser Text angezeigt: 'Error establishing a database connection'.
iTunes öffnen->schauen ob das iPhone erkannt wird
Das ist die einfachste Methode.
Dann: Herzlichen Glückwunsch, Dein iPhone benötigt eine Reparatur
Soweit ich weiss steckt es doch nur in einer Bootschleife, das lässt sich auch zu hause beheben denke ich mal.
Was ist dieses Redsn0w und wie muss ich das dann genau machen? Will ja nur dazu kommen das Backup auf mein iPhone draufzuspielen
Ohne Reparatur ist das nicht möglich, da für das Einspielen eines Backup oder generell einer Wiederherstellung eine Verbindung zum Computer möglich sein muss. Und das ist bei Dir nicht der Fall.
Da hilft einzig und allein eine Reparatur.
Naja gut. ich hab da so ne Versicherung bei Vodafone, weisst du vielleicht wie es da dann geht? Bekomm ich dann ein neues.?
Aber wird des dann auch von denen repariert.? Hab ja Jailbreak drauf.
Das wird repariert, ein Jailbreak ist kein ausschlaggebender Grund für die Verweigerung einer Reparatur. Das Maximum wäre, dass Du die Reparatur selbst bezahlen musst, was sehr wahrscheinlich ist. Bekomm ich dann ein neues.? Wenn Du es direkt bei Apple einschickst, bekommst Du ein generalüberholtes iDevice. Das sind gebrauchte Geräte die wieder auf Vordermann gebracht wurden und voll funktionstüchtig sind.
Wie das bei Vodafone gehandhabt wird weiß ich nicht, das müsstest Du dann einmal anfragen.
Was soll ich tun? Mein iphone 5 hängt nach dem ich ios 7 instalierte habe. Habe auch schon ge.
Was soll ich tun?
Wann die ios 7 Version raus kamm habe ich gleich mein iphone5 geupdatet und nach dem ich geupdatet habe hängt jetzt mein iphone 5. habe es auch schon sogar auf ios 7.0.3 geupdatet mit der hofnung das es nicht mehr hängt.
Was ich mit dem Hängen meine ist das der Touchscreen manchmal nicht reagiert.
Ist das auch bei euch?
habe jetzt meinen IPhone 5 komplett wiederhergestellt und die neuste version drauf gemacht habe jetzt nur whats app drauf und der touchscreen funktioniert trotzdem manchmal net.
Liegt es vielleicht daran das innen drinnen ich bishen säubern soll das es vielleicht dann der touch wieder normal funktioniert?
IPhone 5 Display bleibt nach Reparatur schwarz
Hallo, mein iPhone 5 hatte einige Risse im Display also habe ich es gewechselt. Habe die Kamera und den homebotton in das neue Display gesetzt. Habe das Handy nach der Reparatur an gemacht und es ging, nach ein paar Stunden zeigt das Display nur noch schwarz. Beim Laden hört man dass das Handy noch funktioniert, da es noch vibriert. Mit dem alten Display geht das Handy auch nicht mehr. In einem "iPhone-Reparaturladen" konnte man mir nicht weiterhelfen.Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
für
Habe alles am Display selber gewechselt und habe es auch selber angeschlossen, nur das reinsetzten in das Gehäuse habe ich mich nicht getraut. Nach der Reparatur ging es noch, das ist das komische.
Iphone 5 bilder retten nach software update?
Hallo liebe Iphone Nutzer und Iphone Profis, , ich habe ein iphone 5 und habe damit Fotos gemacht, nun hat mein Sohn das Handy leider in den Fingern gehabt und hat ein Update gemacht von IOs allerdings gab es da einige Probleme mit whatsapp. Dann haben wir das über meinen PC eine Software Version zurückgesetzt. Allerdings habe ich jetzt ein Großes, Großes Problem es sind einige Fotos verschwunden die ich nicht mehr in der Galerie wieder finden kann. Ich war so blöd und habe vorher vergessen ein Backup zu machen. Und da sind Ganz ganz wichtige Fotos mit bei die ich ganz ganz dringen wieder brauche! Ich hoffe irgendeiner kann mir weiter helfen oder kennt einen der mir helfen kann! Es sind auch Fotos von meinem Verstorbenen Eltern da drauf die kann man leider nicht ersetzen und auch nicht nachträglich nochmal machen Ich wäre dem jenigen 1000fach dankbar. Schon mal an alle an Alle
Hallo, wie geht das? ich hab nicht so wirklich plan davon! kannst du mir das erklären
Schließe erst mal dein iPhone an den PC an und starte ein Wiederherstellungstool. Das dürfte für erste Abhilfe sorgen. Du kannst zum Beispiel "Disk Drill" oder "Recuva" benutzen. Das kann dir deine Bilder problemlos wiederherstellen. Ich weiß leider nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass deine gewünschten Bilder dabei sind, aber bei mir hat es wirklich 95% wiederhergestellt. Trotzdem viel Glück dabei, das Tool soll recht zuverlässig funktionieren. Versuch erstmal das und falls das immer noch nicht geht, habe ich noch eine Notlösung parat. Meld dich einfach, ob es geklappt hat.
, TheRodGonzales
Hier die Links zu den Programmen. Keine Sorge, dass dort "für Windows" steht, beide Programme funktionieren mit allen angeschlossenen Geräten genauso zuverlässig.
Disk Drill Windows Data Recovery - Download
Mein iphone 5 ist nach akku wechsel im recovery modus und kommt trotz update immer wieder rein, was kann ich tun, hilfe?
habe heute meinen akku von meinem iphone 5 gewechselt und es qar dannach im werkzustand. habe dann die software über itunes gedownloadet und neuistalliert aber nichts passiert. das handy geht immer wieder in den werkzustand zurück. und manchmal steht bei itunes ' ein unnbekanter fehler ist aufgetreten ich weiß nicht weiter
habe den originalen akku wieder drinnen und versuche grade wieder herzustellen
ja.hast ja jetzt auch nen Fehler in der software.durch Hardware evtl nicht reparabel.kenne mich nicht so aus mit den ei-phones
weißt du die nummer? und kann man die jetzt noch erreichen? 



apple
Unzufrieden mit iPhone

- einen Tag hält und weil meine Power Taste nun auch ni mehr funktioniert. Ich finde Sony Handys ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit -- keien Chance mehr.,. Es gibt viele Handys bei denen der Akku nichtmal 1 ganzen Tag hält. Du musst halt nicht stundenlang -- würde das machen, um vom beschissenen Itunes weg zu kommen. Apple hat mit ihrer Drecks-Produktpolitik eh keien Chance mehr. -- hocken. Ich hab ein Samsung und ich lad es einfach über die Nacht auf. - jemand Erfahrung mit einen Sp? oder soll ich lieber beim iPhone bleiben? schon mal! Ich würde dir auch zum Sony Xperia -


iphone
Kann man auf Instagram ein Bild erneut posten ohne Likes zu verlieren?

Ich möchte ein Bild auf Instagram nocheinmal posten, aber ohne meine bisherigen Likes zu verlieren! Geht das!


akku
Worauf kommt es bei Akkus an?

- bringen. Lies dir diverse Tests durch, empehlen kann ich die Akkus, die es bei Lidl und Aldi gibt. Für den Preis sind die -