ipad 2 lässt sich nicht entsperren konfigurieren #Frage - Antwort gefunden!




Lohnt sich das MacBook Air 2020? Erfahrungen und Empfehlungen

Lohnt sich das MacBook Air 2020 für den Schulgebrauch und zum Videoschneiden? Wo kann man es zu einem guten Preis kaufen und welche Vor- und Nachteile hat es im Vergleich zum MacBook Pro? Das MacBook Air 2020 kann eine gute Option für den Schulgebrauch und auch zum Videoschneiden sein, wenn man die richtige Ausstattung wählt. …

Verbindungsmöglichkeiten zwischen GoPro Hero 2014 und Smartphone/iPad Mini

Wie kann ich meine GoPro Hero 2014 mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini oder iPad Mini verbinden, wenn die Kamera kein WLAN unterstützt? Leider unterstützt die GoPro Hero 2014 kein Wi-Fi, weshalb die GoPro App nicht verwendet werden kann, um eine direkte Verbindung herzustellen. Es gibt jedoch alternative Möglichkeiten, um die Kamera mit einem Smartphone oder iPad Mini zu verbinden. …

Verwendung von MacBook als erweiterter Bildschirm für iMac?

Kann ich mein MacBook als erweiterten Bildschirm für meinen iMac verwenden und warum zeigt es mir keinen zweiten Bildschirm an? Laut Apple ist die Funktion, den iMac als erweiterten Bildschirm zu nutzen, seit Ende 2014 nicht mehr verfügbar. Da dein iMac von 2016 ist, unterstützt er diese Funktion nicht mehr. …