internet trennt sich stunde ist nach 20 minuten #Frage - Antwort gefunden!




Amazon Guthaben aufladen: Gibt es eine Möglichkeit mit Paypal?

Gibt es eine Möglichkeit, Amazon Guthaben mit Paypal aufzuladen, wenn die Bankverbindung getrennt wurde? Es ist ärgerlich, wenn Amazon die Bankverbindung trennt und man nach alternativen Zahlungsmethoden suchen muss. Eine praktische Möglichkeit, um Amazon-Guthaben aufzuladen, ist der Kauf von Amazon-Gutscheinen. Hierbei gibt es tatsächlich Wege, um diese mit Paypal zu erwerben. …

Aufmerksamkeit für einen Promi: Sollte man sich trauen, einen Brief zu schicken?

Ist es sinnvoll, einem Prominenten einen Brief zu schicken, um auf dessen Adresse im Internet aufmerksam zu machen? Nun, nun, da scheint jemand auf eine verrückte Idee gekommen zu sein, dem Promi von der anderen Seite des Teiches ein Briefchen zu schicken! Aber Moment mal, ist das überhaupt eine gute Idee? Unser neugieriger Schreiberling hier hat die Adresse eines US-amerikanischen Prominenten …