Internet explorer öffnet seite neuen fenster

wenn ich zb bei google gehe und dort nach dem wort gitarre suche öffnet sich ein neues fenster in dem google das web durchsucht hat, wenn ich dann auf Bilder klicken, öffnet sich ein neues fenster mit bildern von gitarren, wenn ich dann auf bild klicke, öffnet sich das bild in einem neuen fenster und so weiter.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1482 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Internet Explorer öffnet jede Seite in einem neuen Fenster

in dem Bereich ist Opera immer noch am angenehmsten. Firefox öffnet mir auch viel zu viele Fenster
Opera öffnet NIE ein neues Fenster, es sei denn man klickt auf "neues Fenster", kann man das bei FF auch irgendwo einstellen? Hat mich immer total gestört oO
extras-->einstellungen-->Tabs-->in einem neuen tab
nicht in einem neuen fenster
ach nöle
du hast den IE?
ja, hol den firefox.