Instalation windows servicepack 3 hngt lsst sich nicht abschlieen

4 Antworten zur Frage

~ alle Programme geschlossen und alles und trotzdem bleibt die Instalation immer am selben Punkt im Ladebalken stehen. HILFE Hallo CORA-MIA, ~~ rufst die "Eigenschaften" auf und siehe da, da steht jetzt Windows.
Bewertung: 6 von 10 mit 262 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Instalation von Windows Servicepack 3 hängt und lässt sich nicht abschließen

Bewerten:
Hallo mein Problem ist, das sich das Servicepack 3 für Windows XP bei mir nicht installieren lassen will. Die Instalation startet und läuft ganz normal, bis zu dem Punkt, wenn bei Details steht: "Bereinigung wird durchgeführt"
Ich habe alle Programme geschlossen und alles und trotzdem bleibt die Instalation immer am selben Punkt im Ladebalken stehen.
HILFE
Bewerten:
Hallo CORA-MIA,
braucht man SP3? Nein, nicht wirklich.
Gut, für diverse Spiele, Office 2010 usw. wird SP3 benötigt aber man braucht es sonst nicht wirklich.
Lösche doch einmal die ganzen TEMP-FILES, den ASSEMBLY-Ordner und starte "neu". Dann teste ob es installiert ist oder "deinstalliere" bzw. führe ein Rollback durch. Danach eben erneut versuchen.
Also, wenn es denn sein muss
Bewerten:
Das Problem ist halt, das ich die Blackberry Softzware brauche und die verlangt dummerweise SP3
Bitte die ANweisungen oben nochmal für ganz doofe ja?
Bewerten:
Versuche mal das hier.
"Start-ausführen-regedit-enter, dann in h-key local machine/System/Current Control Set/windows/dann bei CSD Version den Wert von 200 auf 300 ändern. Nach einem Neustart machst Du rechtsklick auf Arbeitsplatz, rufst die "Eigenschaften" auf und siehe da, da steht jetzt Windows Service Pack 3."
Service Pack 2 - CHIP
Bewerten:
Ich stimme beiden Antworten zu. Probier es mal.

WIndows 8 Enterprise lässt sich nicht installieren was tun?

Bewerten:
Hallo liebe Community,
Wie oben schon angesprochen habe ich das Problem, dass sich Windows 8 Enterprise nicht installieren lässt. Ich habe die Installation mehre male neu gestartet aber jedes mal zeigt er bei 80% den Fehlercode :
Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070050
Kann mir da jemand helfen was ich machen könnte? Ich habe denke mal schon alles versucht. Ich habe die DVD zu einer iso gemacht und habe sie auf einen neuen Rohling gebrannt, aber immer noch das selbe Problem. Ich habe es auch schon versucht von einer externen Festplatte zu installieren und auch schon von einem USB-Stick. An der iso bzw. der DVD kann es nicht liegen weil sie sich virtuell installieren lässt. Ich habe diese virtuelle Installation mit Oracle VIrtual Box durchgeführt und da funktioniert das alles tadellos. Ich habe auch schon bei den Installationen verschieden Bestandteile von meinem Mainboard deaktiviert. Onboard LAN und onboard Sound. Hat aber nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?
schon mal für die Antworten
Bewerten:
Die DVD ist beschädigt. Wenn du eine.iso davon erstellt kopierst du nur den Fehler.
Bewerten:
Aber warum konnte ich es dann von der iso die ich von der DVD gemacht habe ohne Probleme installieren? Dann kann die Iso eigentlich gar nicht kaputt sein haste noch eine Idee vllt.?
Bewerten:
Aber warum lies sie sich dann auf dem Rechner virtuell installieren? Das ist das was ich nicht verstehe. virtuell gehts aber dann so nicht. Die komplette Installation läuft virtuell ganzbnormal durch aber auf dem. Rechner an sich dann nicht mehr. haste da irgendeine Erklärung?
Bewerten:
Wahrscheinlich wegen den unterschiedlichen Umständen in einer virtuellen Maschine.
Bewerten:
Was kann ich da jetzt machen? Bin am verzweifeln.
Bewerten:
Hast du keinen Link auf der Verpackung stehen wo du Windows 8 downloaden kannst?
Bewerten:
Nein. werde es denke mal. umtauschen müssen. aber trotzdem. fuer deine hilfe

Windows Aktivieren" unter Win7 öffnet sich nicht?

Bewerten:
Öffnen Sie die Windows-Aktivierung, indem Sie auf die Schaltfläche "Start" klicken, mit der rechten Maustaste auf Computer klicken, auf Eigenschaften und dann auf Windows jetzt aktivieren klicken.‌
Bewerten:
Bewerten:
Win7 vielleicht aktivieren oder nen Crack benutzen?
Bewerten:
Start -> Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften -> Ganz nach unten scrollen.
Far Cry 3 lässt sich nicht starten
Bewerten:
Also ich habe mir vor einiger zeit Far Cry 3 gekauft und in Uplay aktiviert & heruntergeladen. Allerdings kann ich das spiel nicht starten denn jedesmal kommt eine fehlermeldung. Aber dateien überprüfen, neu installieren, grafiktreiber neu installieren bringen auch keinen erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bewerten:
Öffne mal den Far Cry 3 Ordner in deinem Steam-Verzeichnis:
Start Computer OS Program Files Steam SteamApps common
Dort befindet sich der Far Cry 3 Ordner, und in diesem Ordner musst du anschließend den Support-Ordner öffnen.
Installiere aus diesem Ordner alle vorhandenen Dateien manuell. Wenn du Far Cry 3 dann über Steam startest, und ein Auswahlfenster mit "Ja" und "Nein" erscheint, dann wähle Nein aus, damit nicht erneut versucht wird die Dinge welche du vorher manuell installiert hast zu installieren.
Bewerten:
Musst du mal schauen, bei mir läuft Far Cry 3 über Steam und gleichzeitig über uPlay, hatte es über Steam gekauft und mein uPlay-Konto dann mit meinem Steam-Account verknüpft.
Bewerten:
Ok bei mir habe ich es über uplay aktiviert und steam erkennt es leider nicht.
Bewerten:
IcH habe ein ähnliches Problem ich habe es bei origin gekauft heruntergeladen und nun brauche ich einen aktivierungscode der nicht vorliegt hoffe du kannst mir da helfen
Bewerten:
Tut mir leid da kann ich dir nich helfen aber ich habe auch vor mir Far Cry 4 zu kaufen allerdings weiß ich nicht wo es am besten ist. Was meinst du?
Bewerten:
Also ich hab es über origin geholt aber wie schon gesagt ohne Erfolg ich würde es über u play laden wegen der direkten ubisoft verbindung
Bewerten:
Ok ich hab halt bei ubisoft bzw. uplay schlechte erfahrung mit far cry 3 weils da auch nicht geklapopt hat.
TeamSpeak 3 Headset aktiviert sich nicht automatisch
Bewerten:
Hi , Ich habe mein Headset wie gewohnt angeschlossen, in Skype etc. funktioniert es einwandfrei, doch wenn ich bei TS3 die Sprachaktivierung einschalte, aktiviert sich mein Mikrofon nicht, ich kann normal sprechen, reinbrüllen usw. doch es aktiviert sich nicht. Wenn ich auf Dauersenden schalte rauscht es die ganze Zeit und das stört die auf dem TS, wenn ich Push-to-Talk einschalte ist es ungünstig wenn ich z.B spiele und dauernd den Knopf drücken muss. Kann mir einer helfen, habe ein Mikrofon mit ganz normalen Klinkensteckern.
Bewerten:
Hi, also das richtige Mikro is drin und in der TS hilfe finde ich auch nicht. Es aktiviert sich einfach nicht egal was ich mache, habe es auch schon mit 3 anderen Mikros ausprobiert, nichts funkt
Bewerten:
geht es, wenn du PushToTalk verwendest? Dann liegt's an der Sprachaktivierung. Sonst ist die Fehlersuche wahrscheinlich etwas aufwändiger.
Melde dich mal über Skype: groemer.thomas
Bewerten:
Hi tscoach, Habe es geschafft , musste einfach nur TS³ neu installieren >.< und schon klappt es. Trotzdem das du mir geholfen hast
Sims 3 lässt sich nicht schließen
Bewerten:
Ich habe eben Sims Late Night auf meinem MacBook pro installiert und auf play gedrückt. anfangs war alles gut und schön, aber dann habe ich die fenstergröße geändert und ab da ging gar nichts mehr. Das spiel ist eingefroren. ich habe dann auf die befehlstaste gedrückt und auf die taste links 4. von unten. und dann ist es trotzdem nicht ausgegangen und dann habe ich vieles versucht um es zu schließen und dann habe ich versucht den Laptop an sich auszumachen, was auch nicht ging, weil sich Sims nicht schließen lässt. jetzt ist bei sims einfach ein blaues Viereck was sich nicht schließen lässt. was nun?
Windows Movie Maker 2012 laesst sich nicht installieren
Bewerten:
ich habe ein Problem mit der Installation von Windows Movie Maker 2012 auf meinem Windows 7-Computer. Wenn ich die wlsetup-all.exe oder die wlsetup-web.exe starte, dann kommt die Fehlermeldung:
Fertig!
Sie haben die neueste Version von Windows Essentials.
WTF! Dass ist ja meine erste Installation von Windows Essentials auf meinem neuen Laptop!
Ich komme echt nicht weiter. Und wenn ihr mir sagt dass ich ein anderes Programm statt Windows Movie Maker installieren soll dann vergisst es! Mit Windows Movie Maker 2012 kann ich einen direkten Upload auf YouTube machen ohne dass das Video erstmal auf die Festplatte zu speichern.
Bewerten:
Ich will den Windows Live Movie Maker, nicht den normalen.
Bewerten:
Das ist auch egal wenn ich keinen direkten Upload machen kann.
Bewerten:
Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie vorher.



windows
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- und zuletzt gespeichert u.s.w. Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften -- Link löschen lassen. trotzdem. Tut mir leid, dass ich nicht, wie gewollt, helfen konnte.- Damit lassen sich auch nur die Informationen löschen, die sich mit dem o.g. Link löschen lassen. trotzdem. Tut mir leid, -


installation
Frontschweine auf Windows Vista

- läuft allgemein nur auf Win95 und Win98 , steht auf der Verpackung und im Internet. hmm haste ma 98/me versucht? Jaaa aber -- den rest über Win95 laufen lassen. vorerst läuft die Installation das is doch schonma gut- installation öffnet gleich am anfang Dieses Produkt wurde nicht für den Windows NT konzipiert.Die Instalation wurde abgebrochen. -


service
Gibt es vom "Fleurop" Blumenhandel einen Lieferdienst nach Hause? Was kostet das …

- sind und genauso preiswert. Ist zum Beispiel Blume2000 nicht in der Stadt ansässig, so liefern die auch über Fleurop. -