Icq geht nicht mehr gebe nummer password rein was tun

gebe deine icq nummer ein und dein password

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1603 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein icq geht nicht mehr. ich gebe meine icq nummer ein und mein password aber ich kann nicht rein. was muss ich tun?

das problem hatte ich heute vormittag auch.so ging es auch meinen ganzen freunden, also schätze ich mal, liegt es am icq.
aber eigentlich müsste es seit gut 2h wieder gehen!
Da hilft nur warten.hat bei mir auch geklappt
Welche Fehlermeldung erhältst du denn? Hast du eine Firewall frisch installiert? Welches Progamm nutzt du? Original ICQ? Trillian? Miranda?
hatte heute morgen auch Probleme, keine Verbindung wurde aufgebaut, hat die ganze Zeit gerechnet.
Vielleicht hängt das mit dem neuen ICQ 6 zusammen, das demnächst auf den Markt kommt.
Pat
ICQ hat seit einigen Tagen Probleme, die heute morgen anscheinend richtig schwerwiegend waren.
heise online meldet:
"Das Instant-Messaging-System ICQ kämpft seit einigen Tagen mit erheblichen technischen Problemen. Anwender klagen darüber, dass sie sich häufig nicht einloggen können. In den Morgenstunden des heutigen Mittwoch verschlimmerte sich die Situation offensichtlich, die meisten Anwender konnten sich auch nach mehreren Versuchen nicht mehr ins ICQ-Netz einloggen. Die schlimmsten Anmeldeprobleme sollten aber mitterlweile behoben sein."
> Störung bei ICQ wegen Infrastruktur-Umstellung | heise online
ich hab das problem auch!
aber das komische dabei ist, meine sis die kann sich anmelden und kommt rein!aber bei mir funkt es nicht!
wieso?
das hab ich auch.hilfe.hab mir heute miranda runtergeladen doch das ging nicht.hab dann wieder deinstalliert und jetzt komm ich net mehr bei icq online.was soll ich tun?kann mir jmd. weiterhelfen!.
und vor allem mein bruder kommt online am gleichem pc.hilfe
belassen wir es dabei:ungeklärtes Phänomen, dass man aussitzen muss, argh!
Ich verfluche es


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- nicht! Desweiteren hat das Spiel im Originalen eine Anleitung, aus dem netz geladene Versionen des Spiels natürlich -- Versionen des Spiels natürlich nicht. Kauf' es oder lass' es! Was? erst kürzlich erschienen? vor kurzer zeit kam need for -- Most Wanted für den PC. Leider hab ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es -- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -


fehler
Mein PC zeigt nur noch schwarze Kontextmenüs an. Was kann ich dagegen tun?

- aber ich kann kein Minecraft auf dem Server eines Freundes mehr zocken, weilo es ein lokaler Server ist Da kann ich leider -- weiß jemand anders Rat. Nee ist nicht nötig! Ich muss nicht Online zocken! - Und- Hat's geholfen? Ich hab runter geschmissen, jetzt geht alles, aber ich kann kein Minecraft auf dem Server eines -


login
Freenet Account dauerhaft gesperrt? Warum?

- dauerhaft gesperrt" Habe auch ganz sicher meine Richtigen Logindaten benutzt, dann die 10 Minuten Wartezeit habe ich eingehalten -- muss es wieder funktionieren wie vorher. Wenn die Firma etwas taugt, gibt sie eine Gutschrift. Das macht mein Anbieter -- und Siegen gerade Verbindungsprobleme gibt. Weiß jemand mehr darüber? Mein Nachbar zum Beispiel kann sich mit seinem -- So und eine neue Emailadresse bei Freenet möchte ich nicht, möchte die erste behalten. Weiß jemand Rat? Kannst dich -- habe ich eingehalten und erneut versucht mich einzuloggen, geht nicht. Ein weiterer Versuch war mir ein neues Passwort -