Ibo zdf omg ist tot warum jung gestorben

Linz. Der deutsche Schlagersänger Ibo ist am Samstag bei einem Autounfall in Österreich ums Leben gekommen. Ein Lastwagen war am Mittag auf einer Landstraße bei St. Pankraz im Bezirk Kirchdorf an der Krems ins Schleudern geraten und gegen den VW-Bus des 39-Jährigen geprallt, meldete die österreichische Nachrichtenagentur APA. Star in Österreich verunglückt: Schlagersänger Ibo bei Autounfall getötet

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1399 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ibo im ZDF. omg. der ist auch schon tot. Warum so jung gestorben?

Am 18. November 2000 unverschuldet bei einem LKW Unfall verstorben.
Quelle: wiki
kenn ich gar nicht. Was hat der den gesungen, was bekannt ist?
Willst du mal hören Jutta.? Hier.
(Video-Offline)
+ noch 100 weitere HITs
Das ist LIVE gesungen auch wenn die Syncronität mit Bild und Mund nicht passt.
Die AUDIO - Spur wurde falsch eingestellt bei dem POST.
Der Junge konnte echt singen. und sofort war man auf der Tanzfläche
Ah so, nee, kenn ich nicht. Deutsche Schlager waren nie so mein Ding, nur selten - ganz wenige.
Da bekommt man ja Ohrenkrebs hört man sich das länger an.
Der Typ ist auch nicht kaputt zu kriegen.

Musikvideo JÜRGEN DREWS.ich bau Dir ein Schloss - YouTube
Gestern rannte er mir Hamburg noch über den Weg Heute Abend ist er im OBERBAYERN/Mallorca.
Ha mai. wenns sche macht