Hypercam 2 ist bild immer viel schneller ton woran liegen 400 bonuspunkte

Weil die Camera mehr auf das bild spezialisiert ist als auf den Ton

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bei meiner Hypercam 2 ist das Bild immer viel schneller als der Ton. Woran kann das liegen? 400 Bonuspunkte

Vorschläge:
1. Probiere verschiedene Videocodecs durch.
2. Wenn du einen Codec gefunden hast, bei dem sich die Asynchronität in Grenzen hält, kannst du mit Programme wie VirtualDub diese Asynchronität beseitigen.
3. Benutze ein externes Programm wie z.B. Audacity.
Ich hoffe einer dieser Vorschläge hilft weiter.
Ich hab m einen anderen Codec probiert jetzt ist Ton schneller als Bild
Probiere nochmal einen Anderen bis es so ist wie du es haben willst
Schau mal Hier: HyperCam 2 Problem: Bild-Ton nicht Synchron


bild
Gibt es Bibelstellen darüber wie das Aussehen von Engel, Teufel, Dämonen ist?

- körperlose Wesen". Anders ausgedrückt, da sie nicht existieren haben sie auch kein Aussehen.


schneller
welche training für welche muskelbereiche?

- liegestütze morgens un abends un dann noch für bauch etwas. mehr ist unsinnig.


ton
Ich habe eine Aufgabe bekommen und dort steh: hohlkörper, in dem die Luftkörper den Ton …

- keine Idee. Aber ich grübel mal weiterhin darüber nach Vielleicht find' ich ja noch was. Ps: Hast du die Aufgabe denn -Ich habe schon gesucht doch leider nichts gefunden es ist ein Rästel das ich machen muss und es müssen 12 Buchstaben -