hungergefühl geht nicht weg #Frage - Antwort gefunden!




Eltern sind sauer, wenn ich nicht viel esse

Wie kann ich meine Eltern beruhigen, wenn sie sauer sind, weil ich keinen Hunger habe und nicht viel esse? Es ist sehr verständlich, dass deine Eltern sich Sorgen machen, wenn du keinen Hunger hast und nicht viel isst. Es ist wichtig, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst und versuchst, sie zu beruhigen, während du auch auf deine eigene Gesundheit achtest. …

Tipps, damit der Magen länger nicht knurrt

Habt ihr irgendwelche Tipps, damit der Magen für längere Zeit nicht knurrt und "satt" bleibt? Es ist ganz normal, dass der Magen manchmal knurrt, insbesondere wenn er leer ist. Wenn du jedoch in einer Situation bist, in der du keinen Zugang zu Essen hast und dein Magen während des Unterrichts knurrt, kann das ziemlich unangenehm sein. …

Appetitlosigkeit und Übelkeit - Was könnte die Ursache sein?

Warum habe ich seit ein paar Tagen Hungergefühl, kann aber nichts essen, weil mir schlecht wird? Was könnte die Ursache dafür sein? Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für dein Hungergefühl und die daraus resultierende Appetitlosigkeit und Übelkeit. Es könnte einerseits mit deinem veränderten Tagesrhythmus in den Ferien zusammenhängen, vor allem, weil du das Mittagessen auslässt. …

Beispiel einer moralischen Entscheidung auf Mitleidsethik bezogen

Was ist ein Beispiel für eine moralische Entscheidung auf Mitleidsethik bezogen und wie lässt sich diese Entscheidung begründen? Die Mitleidsethik ist eine moralische Position, in der Entscheidungen aufgrund des Mitgefühls und der Vermeidung von Leid getroffen werden. Bei dieser Ethik geht es darum, das Leid anderer Menschen zu minimieren und ihnen zu helfen. …