hund macht geschäft 2tagen nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




Stubenreinheit bei einem jungen Chihuahua: Tipps und Tricks

Wie kann man einem 5 Monate alten Chihuahua beibringen, nicht mehr in die Wohnung zu machen, wenn er alleine ist? Oh, die kleinen Mini-Chihuahuas können schon ganz schön frech sein, nicht wahr? Aber keine Sorge, es gibt Hoffnung, dass dein süßer Welpe bald stubenrein wird, auch wenn er protestierend in die Wohnung macht, wenn er alleine ist. …

Stubenreinheit bei Bernersennen Welpe - Tipps und Ratschläge

Wie kann ich meinen Bernersennen Welpen stubenrein bekommen und wie gehe ich richtig mit seiner Erziehung um? Die Stubenreinheit ist ein wichtiger Bestandteil der Hundeerziehung und kann mit Geduld, Konsequenz und der richtigen Herangehensweise erreicht werden. …

Hilfe, mein Hund pinkelt ins Bett!

Warum pinkelt mein 3 Monate alter Welpe ins Bett und wie kann ich ihm dabei helfen, stubenrein zu werden? Ein 3 Monate alter Welpe, der ins Bett pinkelt, kann unterschiedliche Gründe haben. Es ist wichtig, den Welpen genau zu beobachten und seine Bedürfnisse zu erkennen. …

Stubenreinheit bei einem Husky-Welpen aus Zwingerhaltung

Wie kann ich meinem 4 Monate alten Husky-Welpen, der aus Zwingerhaltung kommt, schnell die Stubenreinheit beibringen? Es ist wichtig zu verstehen, dass Stubenreinheit Zeit und Geduld erfordert, insbesondere bei einem Welpen, der aus einer Zwingerhaltung stammt und möglicherweise noch nie draußen war. …