Hund ist sauer mich hasst

3 Antworten zur Frage

~ leicht ein Leben zu versauen, auch wenn es "nur" Leben eines Hundes ist - tust Du es gerade? Ich wünsche euch beiden ein redhaftes, erfülltes ~~ Schule und jetzt Arbeit & Freunde wichtiger finde. - hasst er mich?.
Bewertung: 2 von 10 mit 8 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Mein Hund, ist irgendwie sauer auf mich oder hasst er mich?

Hallo, also ich habe seit 1 1/2 Jahren einen neuen Hund da unser alter verstorben ist. Der neue ist ein Bolonka Zwetna aufjedenfall geht er mir aus den Weg seitdem ich mich nicht mehr so viel mit ihn beschäftige weil ich Schule und jetzt Arbeit & Freunde wichtiger finde. - hasst er mich?
Die Frage ist nur warum Freunde wichtiger sind und nicht mit dem Hund auf einer Stufe stehen können? 
Aber nein hassen tut er dich in dem Sinne nicht. Nur was soll er von die halten wenn du ihn vernachlässigst? So baut man kein Vertrauen auf und wenn mal welches da war hast du es damit zerstört. Ein Hund ist ein fühlendes Lebewesen was die soziale Nähe braucht. Und er zeigt dir nur zu deutlich das du ihm zu wenig gibst. Also heißt es wenn du  das Verhältniss wieder verbessern willst hin und wieder dann doch mal was mit dem Hund machen und ausnahmsweise mal die Freunde nach hinten verschieben. Wie gesagt ein Hund ist ein Lebewesen mit Gefühlen und dafür muss dein eigener Spaß auch mal hinten an stehen, das bedeutet nämlich Verantwortung für das Tier zu tragen was nun mal nicht eben sagen kann "Ach ich gehe jetzt mal alleine für ein Paar stunden raus und treffe meine Hunde Freunde
.seit 1 1/2 Jahren einen neuen Hund da unser alter verstorben ist*
Demnach scheint er ja nicht alleine zu sein wenn Du unterwegs bist. Er hasst Dich nicht. Hunde können nicht hassen. Aber sie können beleidigt sein. Du mußt damit rechnen, daß er Dich zukünftig mehr oder weniger als seine Nr. 1 ablehnt, wenn Du es Anderen überläßt sich mit ihm zu beschäftigen. Wenn es "Dein Hund" ist, bist Du mit der Anschaffung eine Verpflichtung eingegangen Dich auch um ihn  zu kümmern.  Darüber muß man sich vorher im Klaren sein.
Selten im Leben findet man eine/n Freund/in fürs Leben, alle "Freundschaften" bis dahin sind am Ende so schreklich, daß nur das Vergessen hilft. In meinem Leben , habe ich seit meinem 5. Lebensjahr nur 1 Freundin VERA und 5 Hunde, denen ich alle Liebe, die ich besaß, gab. Als die 4 weg waren, war ich der Meinung, daß überlebe ich nicht. Die alle waren so gütig mit mir ihr kurzes Leben zu verbringen und ich liebte jeden einzelnen so sehr, daß ich die in meinem Falle entäuschen wollte. Denke Bitte daran, Schule ist das Wichtigste, um Dein Leben zu sichern. Beste Freundin kannst Du nicht suchen, die kommt von selbst, wenn Du ein guter Mensch bist. Ein Hund, den Natur genau Dir anvertraute, ist ein Geschenk, wie Du ein Geschenk für Deine Eltern bist, nur - wenn Du redest, verstehen Dich die meisten um Dich herum, wenn ein Hund redet "bellt", versteht ihn keiner um ihn herum, außer Du, wenn Du daran Interesse hast in zu verstehen - ich tue es! Deine Hunde vergisst Du nie im Leben, angebliche Freundinnen schon. leicht ein Leben zu versauen, auch wenn es "nur" Leben eines Hundes ist - tust Du es gerade? Ich wünsche euch beiden ein redhaftes, erfülltes Leben, Dir einen Doktor-Titel, und Deinen Freundinnen, das, was Du, als guter Mensch denen wünschst! Für solche Gedanken müssen manche Menschen 300 Jahre lang leben, Dir gebe ich die umsonst! Mach was daraus

Meine beste freundin ist sauer auf mich weil ich nich so redegewand bin

meine beste freundin und ich chatten fast jeden abend über facebook und ich bin halt ein mensch der nicht so viel redet. aber ich bemühe mich mehr zu sagen. doch gestern war sie auf einmal sauer auf mich und meinte das sie immer ein gespräch anfangen müsste weil ich ja nicht was sagen würde. aber dabei stimmt das noch nicht mal. ich versuche auch immer themen anzufangen und wenn ich versuche ihr das zu erklären meint sie immer nur: jaja jetzt wieder rausreden. ich bin echt ratlos was ich tun soll weil sie mir jetzt gesagt hat das sie keine lust mehr auf mich hat. für antworten
Heii Also dass sie gerade keine Lust auf dich hat , dass ist ja nicht fair. du kannst ja nix dafür dass du nicht so ein Plappermaul bist. Da es nichts bringt mit ihr zu Reden , würde ich weist du was tun? Ich würde sie an einem Tag die ganze Zeit vollplappern. Oder Wenn du sie zmb in der Schule siehst , fang du mit einem Gespräch an und höre auch mit einem Gespräch auf , dann kann sie nicht mehr sagen dass sie immer ein Gespräch anfangen muss (; Und hoffentlich wird sie merken , dass du dir Mühe gibst. Viel Glück
Du sollst mit ihr Klartext reden, und zwar dass sie dich so akzeptiert wie du bist sondst ist sie nichts Wert
Sage ihr doch, dass es doch eigentlich egal sein müsste, wer nun gerade mit einem Gespräch anfängt. wichtig ist doch, dass ihr beide euch gut versteht und euch auch alles erzählen könnt. Du bist eben nicht so wie sie und brauchst eben manchmal etwas mehr Zeit - aber das heißt doch nicht, dass du sie deshalb weniger gerne hast. Für dich ist es aber auch wichtig, dass ihr einfach miteinander chattet und so wisst, das ihr aneinander gedacht habt. selbst wenn einem mal nicht so was tolles einfällt.
Solche besten Freunde sind doch nur nervig.Sie nörgelt doch nur an dir herum. Kannst du ihr auch was recht machen?
Das einzige,was du tun mußt,ist ihr zu sagen,das es nicht persönlich ist,wenn du mal nicht sofort antwortest.Das du einfach nicht sofort etwas zu sagen weißt.Verbiegen würde ich mich für sie nicht.Es gibt bestimmt andere ,die dich so nehmen,wie du bist.
Es ihr recht zu machen,ist so unmöglich,wie die Aufforderung "Sei spontan" zu erfüllen.
Verstehst?
Wenn das deine "beste Freundin" ist, sollte sie das versuchen zu verstehen und akkzepieren, dass du einfach ein ruhigerer Mensch bist, was ja nicht schlimm ist.
wenn sie das sagt , muss das ja nicht enrst gemeint sein, stell sie zur rede und wenn sie sich weiter so verhält, ist es ihr pech, denn dann hast du jmd. besseres verdient
ja wir waren mal beste freunde doch in letzter zeit verhält sie sich so komisch.
so redegewand wie deine freundin wirst du niemals werden , als mann zumindest nicht, jedoch kannst du üben wenn du ein buch aufschlägst und dann schnell irgendeine zeile aussuchst, kurz liest und dann schnell irgendwas drauf antwortest so kann man das üben, und immer wieder eine andere seite und so weiter

Meine Freundin hat mich verlassen, und ist sauer auf mich oder gewesen wir haben keinen kontakt mehr

Hallo ich habe das Problem das meine ex mich verlassen hat und sofort einen neuen hatte aber das alles mit ihrem neuen kommt mir sehr gespielt rüber. Zu der jetzigen lage wir haben keinen kontakt mehr schon seit ca 1 Monat soll ich abwarten das sie sich bei mir meldet oder ich mich bei ihr? Und das mit ihrem neuen kommt mir nur so vor als sei er ein ersatz für mich daher ist da keine liebe und sonst was im spiel sie macht es nur um mich zu ärgern und zu verletzen Wie würdet ihr die situation einschätzen wie soll ich mich genau benehmen?
GOLDENE REGELN FÜR TRENNUNGEN
  • Vollständiger Kontaktabbruch -- keine Anrufe, keine Mails, keine Chats, keine Infos durch Dritte, keine Treffen irgendeiner Art, weder beabsichtigt noch zufällig, soweit irgend vermeidbar.
  • Viel Ablenkung -- viel unternehmen mit Freunden und Familie, eventuell neue Hobbys ausprobieren, neue Sportarten versuchen, aufräumen und so weiter. Gedanken nicht um die Ex kreisen lassen.
  • Nicht mehr dem Ex nachtrauern, sondern neue Menschen kennenlernen und offen für Neues sein. Gleichzeitig nicht sofort Ersatz suchen, sondern sich zeigen, dass man auch als Single ein lebenswertes und glückliches Leben führen kann. Dann ist man auch attraktiv für andere Menschen und kann offen und unbelastet auf sie zugehen.
KONKRET ZU DEINER FRAGE
  • Hake sie ab, vergiss, orientiere dich nach vorne.
  • Grübel nicht darüber, wie der neue Freund ist oder ob sie sich noch mal meldet. Was willst du noch mit ihr? Es ist geschehen und vorbei.
  • Du belastest dich völlig unnötig mit Vergangenheit und das wird rein gar nichts bringen.
 Antwort von , 10.10.2014 5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich Vollkommen einerlei ob deine Vermutung zutreffen sollte bezüglich dem aktuellen Freund von deiner nun Ex Freundin, was zählt das ist erst mal die Tatsache, das es einen solchen neuen Freund gibt. Wichtig wären in diesem Zusammenhang auch die Gründe für die Trennung, welche sich aber ganz offensichtlich bei euch auch bereits seit geraumer Zeit schon anbahnte. Einerlei aber letztendlich welche Gründe das nun waren, einen Versuch dich bei deiner Freundin zu melden zwecks Aussprache kannst Du schon machen, ob auch deine Ex Freundin daran interessiert sein wird das wäre allerdings noch zu klären.
Sollte sie das wirklich tun, um dich zu ärgen, sehe ich keinen Grund, dass du dich wieder bei ihr melden solltest, denn das wäre ziemlich daneben und kindisch von ihr. Grundsätzlich ob melden oder nicht kann man nicht sagen, wenn man nicht weiß, wie/warum ihr euch getrennt habt und ob du nochmal eine Chance bei ihr hättest.
Um das beurteilen zu können, müssten wir wissen, warum sie sich von dir getrennt hat.
Vielleicht hat sie ja auch Schuss gemacht, weil sie sich in den anderen Typen verliebt hat.
na und? und wenn sie es nur macht um dich zu ärgern.kann dir doch egal sein. ihr seid nicht mehr zusammen. ignoriere sie.
Meine Mutter ist sauer auf mich, warum?
Hey , Ich habe zurzeit ein großes Problem mit meiner Mutter und meinem Geburtstag der am Dienstag war. Alles fing am Montag an. Als ich um 20:00 Duschen war hab ich mir noch schnell Sachen herausgelegt damit ich zu meinem Geburtstag schick angezogen bin. Ich wollte ein weißes Hemd anziehen, meine Mutter fand aber das ich mich Warm anziehen soll, das war ja auch kein Problem, ich hab mir dann ein T-Shirt und eine dünne Strickjacke rausgelegt. Als ich nach 5 min. fertig war, rief meine Mutter dass ich nicht zur Bundeskanzlerin eingeladen bin. Da meine Serie, die ich gucken wollte schon seit 10 min. lief, hab ich mir dann schnell meinen Bademantel angezogen und wollte in mein Zimmer. Meine Mutter wusste ebenfalls dass ich spät dran bin. Sie wollte mir aber noch unbedingt ein Bild auf Facebook zeigen was besonders "schrecklich" sein soll. Ich bin dann zu ihr gegangen und meine Mutter machte noch ein riesen Drama, ob ich dass Bild sehen möchte. Sie: möchtest du dass wirklich sehen? Ich: Ja Sie: Wirklich? Ich: Ja Und dann hab ich anscheinend einen Fehler gemacht. Als ich dass "Ja" zum zweiten mal gesagt hab, hab ich laut Geatmet. Dann meinte Sie : ne, komm, geh, hau ab. Ich bin dann in mein Zimmer gegangen. Seitdem herrscht eine komische Stimmung, als wir Nachmittags im Restaurante waren, herrschte eine Stimmung, wie auf einer Beerdigung. Seitdem antwortet sie nur noch auf dass Nötigste. Mein Geschenk hat sich in eine Pralinenschachtel mit 50€ umgewandelt. Ich würde jetzt mal eure Meinung hören, denn sowas war nicht dass erste mal, zu jedem Geburtstag von mir ist sie kurz davor richtig mies zu mir, so als würde sie mich nicht mögen, obwohl ich ihr nie was getan habe. Was ist eure Meinung dazu? Denn das war der Schrecklichste Geburtstag überhaupt, der einzige Trost, waren die Glückwünsche von der Familie und von meinen Freunden. Ich bin 15 Geworden und lebe mit meiner Mutter alleine, wenn das wichtig ist.
Klingt für mich als ob deine mutter ernsthaft Probleme hat und als ob du die Erwachsene bist und deine mutter der Jugendliche. Aber ich will mir hier auch nicht zu viel herausnehmen und urteilen.
Sonst immer (auch wenn ich "Recht" hatte) bin ich immer zu ihr zurück gekrochen, aber diesmal hab ich das nicht vor, wie kann ich sie zu "kreuze" kriegen und sie überlisten, dass sie diesmal die blöde ist und bei mit ankommt?
Weiß nicht ob das besonders hilfreich wäre wenn du den Spieß umdrehst. Würd ihr einfach mal erklären dass das ziemlich unfair ist was sie da macht.
Hab mich verplappert, kumpel ist sauer
hi Ich hab ausversehen ner Freundin was erzählt, was ich eigtl für mich behalten sollte weil es mein Kumpel so wollte. Meine Freundin hatte mir versprochen, dass sie es niemanden weiter erzählt. Jetzt hat er es trotzdem mitbekommen und ist mir schlimm sauer. Ich schreibe ihn andauernd, er ignoriert mich nur. Daher das wir nicht auf die selbe Schule gehen, kann ich ihn auch nich mal persönlich ansprechen. Habt ihr eine Idee wie ich ihn dazu bringen kann mit mir zu reden oder was ich generell tun kann damit er mir wieder verzeiht?
es verletzt mich ja auch schlimm, aber mehr als schreiben kann ich ja nich, und er ignoriert mich ja trotzdem. ich wünschte ich könnte persönlich mit ihm reden, aber das geht ja leider auch nich. also eine andere idee hast du auch nicht? trotzdem
Wieso kannst du ihn eigentlich nicht persönlich treffen? Oder es per Anrufen probieren?
Natürlich muss er dir für eine Einsicht sein Gehör schenken und dafür müssen seine Gedanken frei vom Zwist sein, als sie es jetzt scheinbar sind. Es gilt sich also auch ein wenig zu gedulden. Ich glaube dir auch, dass es dir arg ums Herz ist und er wird es sicher auch, wenn seine Wut abgeklungen ist.
treffen kann ich ihn nich, er schreibt mir ja nicht, also weiß ich ja nich wo ich ihn mal treffen kann. und beim Anrufen hab ich Angst das er einfach auflegt oderso.
also meinst du einfach etwas warten, und dann mal anrufen?
Ich würde Warten und Gedulden definitiv in betracht ziehen. Und ihn dann telefonisch oder schriftlich kontaktieren und ihm mitteilen wie es dir, wegen dieser Angelegenheit zumute ist. Vor seiner Schule warten ist zwar auch möglich, läuft aber eher auf eine neue Konfliktsituation hinaus.
oke. ja ich dachte mir auch schon das ich vllt zu ihm nach Hause fahren könnte und einfach klingeln und so mit ihm reden könnte. Aber höchstwahrscheinlich ist er dann eh nicht daheim.
Okay da werde ich abwarten.
für den Stern. Ich hoffe er hat dir wieder Gehör geschenkt.
ja oke. aber ich schreibe ihm jeden tag und er mir nie. ich hab angst zu nerven
Wenn du ihm jeden Tag schreibst, kann es natürlich sein das es ihm zeigt, dass es dir nicht egal ist, für mich wäre es aber ziemlich belästigend und ich würde dich gleich blocken. Lass es erst mal ein paar Tage ruhen, dann wird er dir sicher auch verzeihen. Viel Glück TGB
Hilfe mein Freund ist sauer auf mich und ich weiss nicht warum.
Freundin ist sauer/böse auf mich weil ich nicht feiern möchte was tun?
Sie ist richtig beleidigt und ich wollte ihr dann Entgegenkommen doch zu gehen aber sie lehnte dann alles ab was soll ich tun? Sie ist richtig böse auf
Wenn du nicht möchtest kann sie dich doch nicht zwingen. Setze dich durch wenn du jetzt nach gibst denkt sie kann alles mit dir machen und wenn sie es sagt "gehorst" du. Ich würde ihr sagen oder schreiben das du nicht möchtest aber vl was anders Unternehmen möchtest
Sie hat nicht das Recht dir sowass zu sagen und deswegen sauer auf dich zu sein,  ich würde mir überlegen ob eure Freundschaft denn wirklich eine richtige Freundschaft ist wenn sie schon wegen sowas sauer wird. Rede mit ihr und erkläre ihr das du es nicht für richtig hälst wenn sie nicht reden möchte lass sie eine Weile in ruhe wenn sie dich wirklich mag meldet sie sich bei dir
Sei du selbst und wenn du nicht feiern möchtest solltest du mit ihr darüber reden und eine einigung finden du hast ja nichts falsxh gacht.