Html web inhalte editieren wie mache

Hallo , es gibt bestimmt kostenlose sachen die ich mir runterladen kann weiß nur nicht wie ich suchen soll. folgendes will ich machen: um das ständige Up loaden von Seiten zu verhindern würde ich gerne jede Seite als Administrator bearbeiten können wie heißt das ding? HTML Editor ist wohl ein schlechter suchbegriff. würde mich über antworten freuen

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1339 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

HTML im Web die Inhalte Editieren wie mache ich das?

Anscheinend doch unverständlich liegt aber an mir ich weiß nicht wie ich das erklären soll
Also jeder kennt das von Foren wenn man eine Antwort oder ein Thread erstellt. ich will dieses ding in meiner Homepage haben so das ich den Inhalt direkt auf meiner Homepage Bearbeiten kann als Admin zugang
Also wenn ich auf Bearbeiten klicke das ich dann alles dort editieren kann hoffe das ist jetzt verständlicher
Es ist zwar unklar, was du eigentlich machen willst aber ein HTML-Editor ist sicher das Richtige. Damit kannst du beliebigen Quelltext bearbeiten und lokal mit deinen Browsern testen bevor du ihn auf einen Webserver hochlädst.
Ich benutze z.B. CoffeeCup
Free HTML Editor | CoffeeCup Software
Naja, wenn die Seite direkt im Net bearbeiten willst, kommst du mit ein paar simplen HTML-Seiten nicht mehr hin, da wirst du ein CRM einrichten müssen um deine Website online editieren zu können.
Genauere Infos zu CRM gibt es zB hier:
Installation & Aktualisierungen » WPDE.org
http://www.joomla-wiki.de/dokumentation/Installation/Installationsvorgang
http://www.webmasterpro.de/coding/article/cms-typo3-der-einstieg.html
Wobei dazu gesagt werden muss, das für kleine Websites ein CRM eventuell bedeutet, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Ev. ist in deinem Fall der Weg von FreeWillie einfacher, da man für jedes CRM auch immer eine Einarbeitungszeit benötigt.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Meinst du vielleicht sowas wie TinyMCE?
Damit kannst du live in der Seite herumeditieren.
Ich verwendet das für meinen Blog. Wenn ich eingelogt bin kann ich einfach drauflos schreiben. Besuchen sollten das natürlich nicht können
TinyMCE | The Most Advanced WYSIWYG HTML Editor


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


text
was ist ein Prosatext?

- Inhalte mit z. B. in Rede, Gespräch, Brief, Artikel und Sachtext . Davon unterscheidet man die literarische Prosa, die sich -


css
CSS: Server-Details auf der Clanhomepage anzeigen

- fertigen Code, finde aber durch Googlen nichts. hat mit css nix zu tun Spieleranzahl - > Clanpages haben in der Regel -