Htc evo 3d samsung galaxy s2 was ist besser

HTC EVO 3D oder Samsung Galaxy S2? Was ist besser? Mit Begründung bitte.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1370 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

HTC EVO 3D oder Samsung Galaxy S2? Was ist besser?

Das Galaxy S2 ist besser, weil es das bessere Display hat und schneller ist.
Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone 4.3 Zoll: Amazon.de: Elektronik
Meine persönliche Meinung:
HTC EVO 3D
Grund:
1. Ich habe bereits ein HTC und bin begeistert von der Marke und dem Produkt
2. 3D-Videos!
3. das HTC hat ein besseres Design, Gehäuse und Menü
Ansonsten würde ich, wenns ernst wird, eine Liste anfertigen in der die einzelnen Merkmale, wie MHz-Zahl, RAM und Speichergröße gegenübergestellt werden. Dann kann man auch gut selbst sehen wo das eine besser ist als das andere. Aus Erfahrung mit meinem jetzigen HTC-Handy weiss ich zB, dass der Akku mindestens 2000mAh mitbringen sollte, sofern du nicht täglich laden willst.


samsung
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- geben. Ein Vergleich mit anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das liegt aber daran, -- Dein Vater hat recht. Toshiba ist an sich nicht mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das nicht mehr stimmen -- mir gerne ein Notebook bestellen, eigentlich war ich auf Samsung fixiert bis ich das Toshiba Satellite A500-1GP entdeckte. -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

Wenn ich an mein Smartphone einen bewegten Hintergurnd loade. und dann zu einen anderen -- ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist. Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder. Hast -- Vielleicht da? Ist aber nur ne Vermutung. Ich hab auch ein HTC. Um welchen Hintergrund geht es denn genau? Dann schau -


android
Warum hat Nokia damals nicht auf Android gesetzt als die ersten Touchscreen Handy auf dem …

- "Siemens" ergangen ist. Ich hatte Damals eins der ersten Handys von Siemens, das "C60". aber ein Smartphone, was wirklich -- nun, sie haben schlicht und einfach das Potential von Android unterschätzt und haben die Smartphonebranche viel zu spät -