Hp druckersoftware lsst sich unter windows 7 nicht installieren

2 Antworten zur Frage

~ läuft sehr gut und ohne Probleme. Leider lässt sich die Druckersoftware jetzt nicht mehr installieren. Ich bekomme immer zu Anfang der Installation ~~ nie das Problem. Wird wohl daran liegen das die Software nicht unter der.
Bewertung: 3 von 10 mit 398 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren

Bewerten:
ich habe eine Frage zur Installation meiner HP Drucker Software unter Windows 7. Hier geht es nicht um den Treiber.
Ich besitze seit 2007 einen HP Photosmart D6160. Mitgeliefert wurde eine CD mit der entsprechenden Software, um Zusatzfeatures wie das komfortabele Drucken mehrerer Fotos und andere Dinge einfach über z.b. die Softkeys des Druckers zu erlauben.
Ich habe den Drucker bisher unter Windows XP betrieben. Hier lief alles problemlos.
Jetzt habe ich seit Montag einen neuen PC. Den HP Pavilion Elite HPE. Hier war Windows 7 Home Premium in der 64 Bit Variante vorinstalliert. Der PC läuft sehr gut und ohne Probleme.
Leider lässt sich die Druckersoftware jetzt nicht mehr installieren. Ich bekomme immer zu Anfang der Installation die Fehlermeldung, dass ich angeblich nicht mit Admin Rechten angemeldet bin, und ich deshalb die Software nicht installieren kann. HIer wird dann die Installation abgebrochen.
Als erstes habe ich den von HP für den Drucker angebotetene Patch für den Drucker heruntergeladen, was nichts gebracht hat. Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts. Eigenschaften klicken, und mit adminrechten installieren auswählen auch nicht.
Rückmeldung vom HP Support: Ihre Garantie für den Drucker ist abgelaufen. Sie haben keinen Anspruch auf Supportleistungen.
Wenn jemand Ahnung hat,
Bewerten:
Nein. Das ist die HP Seite, von der ich, wie auch im Text beschrieben, den Patch / Update schon herutergeladen und installiert habe, was, wie ebenfalls beschrieben, keinen Effekt hatte. Der "Treiber" der hier zum Download "angeboten" wird, ist nur ein hinweis darauf, dass der Drucker unter Windows 7 via USB Kabel automatisch erkannt wird, und somit kein Treiber nötig ist. Der Treiber war auch nie das Problem.
Bewerten:
Wird wohl daran liegen das die Software nicht unter der 64 Bit Version von Win7 läuft.wie soviele andere Software auch.

Warum kann ich windows 7 nicht installieren?

Bewerten:
wenn ich das setup starte steht das man win 7 nicht auf dieser HDD installieren kann weil der PC nicht davon starten kann und das man im bios einstellen soll. wenn ich im bios aber einstelle das diese HDD zuerst gestartet werden soll und danach das CD/DVD laufwerk dann steht beim starten das diese HDD nicht strarten kann. ich bekomme die installations dvd aber nicht zum starten. wie muss ich das bios einstellen damit die HDD das erste boot laufwerk ist aber die CD trotzdem startet? im moment hab ich kein anderes betriebssystem drauf. für die hilfe
Bewerten:
du musst als erstes boot-device das dvd-laufwerk einstellen, sonst bootet der nie von dem!
wenn er dann von dem gebootet hat, beginnt auch das setup
während des setup bootet er mehrmals - da darfst du dann NICHT mehr bestätigen, dass er von dvd booten soll - sonst beginnt alles wieder von vorne
Bewerten:
wenn die installation ganz abgeschlossen ist, dann stell die bootreihenfolge wieder um auf 1. hdd
Bewerten:
Du musst zuerst vom cd laufwerk starten! Also nicht von der HDD

ATI Catalyst Control Center 13.9 lässt sich unter windows 8.1 nicht installieren

Bewerten:
Frage steht oben. Weiß einer was man tun muss damit er es installiert? Also er installiert es schon, spuckt nach der installation eine fehlermeldung aus, und CCC lässt sich nicht starten
Sakul99
Bewerten:
Alles schon gemacht. Ohne erfolg. Bei der 13.1 steht das während der installationen warnungen aufgetreten sind oder so und bei 13.9 steht das fehler aufgetreten sind. Bin hier grad echt am verzweifeln
Bewerten:
Scheint ein 8.1 Problem zu sein.
Problem Catalyst Control Center auf Windows 8.1 - ComputerBase Forum
Mir fällt auch nichts dazu ein
Ich kann bei systemsteuerung ->darstellungund anpassung ->Anpassen -> fensterfarbe bei windows 7 nicht ändern
Bewerten:
früher war es so das wenn ich oben genanntes gemacht habe ein fnster öbbnete wo viele quadrate waren in verschiedenen farben und wo man transparens ect ändern konnte wo mit sich taskleiste und so geändert haben, nun ist es so das wenn ich das mache sich nur das fenster öffnet was auf den screenshoot zu sehen ist und 9ich doe fenster bzw taskleisten farbe nicht ändern kann und sie jetzt dieses standart blau hat. wo ist der fehler das ich dieses nicht mehr ändern kann das fenser was nun öffnen sieht ja bald aus wie von windows 95 oder so
Bewerten:
weil du skins benutzt.
die farben sind für die klassische ansicht.
SATA Festplatte wird nach neuinstallation unter Windows 7 nicht erkannt
Bewerten:
Hallo ich hab folgenedes Problem hab insgesamt 5 Festplatte im Rechner laufen. Alle wurden nach der installation erkannt außer meine 1GB Hitachi Festplatte Im BIOS und im Gerätemanager wird sie erkannt allerdings wird sie im Arbeitsplatz mit 0GB angezeigt. Obwohl die Festplatte voll mit Daten ist.
Bewerten:
das ist auch ne möglichkeit wie gesagt ich bin damals mit meinem vorschlag besser gefahren
Bewerten:
Nein, formatieren kommt nicht in Frage da mir die Daten dadrauf zu wichtig sind. Zudem wurden die Festplatten ja vorher auch einwandfrei erkannt.
Problem mit der Grafikkarte geforce 9500GT unter windows 7?
Bewerten:
vidia PhysX Problem
Ich habe eine Geforce 9500gt und vor kurzem Win 7 neu aufgespielt
Und eben auch die treiber für meine Grafikkarte,
jetzt will ich das physX starten
da kommt ne fehlermeldung das die datei : NvCplUI.exe fehlt bzw nicht gefunden werden kann
genauso ists mit sämtlichen spielen die ich installieren möchte, Fear 2 fehlt irgendwas, anno1404 kommt ne fehlermeldung das eine datei fehlt, Assasins Creed kommt ganichts UT3 läuft nicht Cysis läuft nicht.
ich hab keinen blassen schimmer was dat soll
Die Spiele sind alle Original!
und die Treiber direkt bei Nvidia runtergeladen hab auch extra daufgeachtet das es die neusten fü win 7 sind.
falls es was hilft :
ich habe seid kurzem ne größere festplatte, von 200 gb auf 1,5 TB aufgerüstet und die Grafikkarte ist von Axle hatte vorher unter win 7 aber auch keine Probleme
Ton lässt sich bei Windows 7 nicht einstellen
Bewerten:
Mein Rechner wurde neu aufgesetzt. Der Ton ging vorher super. Ich habe kleine Boxen über einen USB - Anschluss mit dem PC verbunden.
Über das Windows-Logo" in der Taskleiste - "Systemsteuerung" und dort "Hardware und Sound" - " Sound" habe ich auch schon versucht die Einstellung zu ändern.
Der grüne Haken ist bei Realtek Digital Output gesetzt. Rechter Maustastenklick auf den Lautsprecher geht auch. Nur die Funktion "Als Standardgerät auswählen" ist grau und kann ich nicht anklicken. Ich habe auch schon versucht die vorgenannten Einstellung zu deaktieren. Dennoch kann ich nicht die Lautsprecher als Stadardgerät aktivieren.
Wer hat einen Tipp?