Hoch x 30 was ist lösung

anschaulicher: 5 hoch eine zahl, x, soll 30 sein. du weißt 5 hoch 2 ist 25 und fünf hoch 3 ist 125. das heißt 30 liegt zwischen 25 und 125, x also zwischen 2 und 3. 30 liegt eher bei 25 als bei 125, also liebt x auch eher bei 2, ist also etwas mehr als 2. rechnerisch wie egsagt log 5 = 2,113.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hoch x = 30 ; Was ist die Lösung für x?



mathematik
Schwierige Physikaufgabe

- so habs mal umgeformt. g is ja 9.81 und schon haste K g ist eine Konstante Wenn Du den Term quadrierst hast Du 9m2/s²= -


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc. -- die Oxidationszahlen. Daran erkennst du was reduziert und was oxidiert wird.


hausaufgaben
Warum wurde die Eu gegründet?

- herauszufinden, selbst mit goole und wikipedia. mach Deine Hausaufgaben bitte alleine, sonst lernst Du nichts.- nachschlagen. Wir machen keine Hausaufgaben für dich. Das ist doch so einfach herauszufinden, selbst mit goole und wikipedia. -