Hobbys singen tanzen lieblingsfarbe ist rot

Schreibt man singen und tanzen groß oder klein? Schreibt man rot groß oder klein?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Meine Hobbys sind singen und tanzen. Meine Lieblingsfarbe ist Rot.

zu 1 singen und tanzen schreibt man groß
zu 2 rot tippselt man klein.
Singen" und "Tanzen" wird groß geschrieben. Da es sich um substantiverte Verben handelt.
"Rot" muss in diesem Fall auch groß geschrieben werden. Denn es ist ein substantiviertes Adjektiv.


kinder
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- uhr früh ins schwimmnad --- "Wenn hier nicht sofort Ruhe ist, dann rappelt es im Karton!" - Gegenwart beruhigend auf sie einwirken. Man kann ein Schlaflied singen und ihnen nochmal einen Gute-Nacht-Kuss geben. Meine Mutter -


personen
Könnt ihr diese Personenbeschreibung verbessern? Könnt ihr sie besser machen? Tipps geben?

- ungefährlich. Über deine Mutter? Du musst den Charakter noch beschreiben. Anstatt: Ihre Haare sind schwarz,lang und lockig. Würde -- gelbe Jeans. Trägt man nicht immer etwas anderes? --> Personenbschreibung Beim Satz: Lila ist eine freundliche und liebevolle -- Komma muss da weg. Beim Satz: Außerdem trägt sie einen roten Pullover und gelbe Jeans. Trägt man nicht immer etwas -


beschreibung
Quantenchromodynamik

- der Quantengravitation verwendet werden im Zustandsraum beschreiben. Konzeptionell ist die QCD an die Quantenelektrodynamik -Wie kann ich Basiszustände, die zur Beschreibung von beliebigen Quantenzuständen in der Quantenchromodynamik -- sondern nur in gebundenen Zuständen, den Hadronen . Das Proton und das Neutron sowie die Pionen sind Beispiele für -