hiroshima nagasaki wurden städte eingentlich aufgebaut bewohnt wie tschernobly speeradius #Frage - Antwort gefunden!




Die Kraftreserve des Menschen: Mythen und Realität

Hat jeder Mensch wirklich eine Kraftreserve, die nur in Extremsituationen freigesetzt wird? Und warum sind trotzdem so viele Menschen in solchen Situationen gestorben? Der Mensch verfügt tatsächlich über Katecholamine wie Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin, die in Extremsituationen freigesetzt werden und die Leistungsfähigkeit steigern. …

Auswirkungen einer Atombombe: Wie groß ist der Zerstörungsradius?

Kann eine Atombombe Dortmund zerstören? Die Sprengkraft einer Atombombe kann enorme Zerstörung verursachen, und der Zerstörungsradius hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die Bombe, die Hiroshima traf, hatte eine Sprengkraft von etwa 15000 Tonnen TNT und tötete etwa 75.000 Menschen sofort. …