Hilfe wie werde am schnellsten nüchtern

Ich weiß nicht wie! Muß heute noch um um 14 Uhr arbeiten gehen.Oder soll ich es lieber lassen?

23 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1437 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hilfe! Wie werde ich am schnellsten wieder nüchtern?

Das schlimme ist ich habe heute morgen erst so viel gedrunken! Das ist ja mein Problem
Frische Luft,
Bewegen um den Alkohol zu verbrennen,
Unmengen Wasser trinken.
Kommt auch auf den Restalkohol an.
Mal nicht mit dem Auto fahren.
1. Alkohol Warum ein Kater sinnvoll ist 2. Alkohol: Wirkung, Aufnahme, Abbau, Gesundheit, Fahrtüchtigkeit 3. Alkohol am Steuer - NIEMALS!
Ergänzung:
Wenn heute morgen, dann zuhause bleiben.
Alkohol am Arbeitsplatz ist immer schlecht,
auch wenn es Restalkohol ist.
Kommt natürlich auf die Menge an.
Aber wenn Du jetzt z.B. 1,3 o/oo hast, dann wird das nichts mehr.
Kommt darauf an, ob Du regelmäßig trinkst oder nicht.
Wenn jemand so gut nie etwas trinkt, dann fühlt der sich bei 0,8 betrunken, ansonsten fühlen sich viele erst bei viel höheren Werten betrunken.
Ich trinke leider nur ganz selten! Gehe glaube heute besser zu Artzt ist wirklich besser,wil es als schlimmer wird
Guten Morgen!
"Saurer Hering Tomatensaft und frische Luft, dazu ein Aspirin und es sollte funktionieren! Mit dem arbeiten, meine ich!" ;=)
Valiantwing
Raus mit dem "Mageninhalt = Alkohol" meint: Erbrechen? Magenauspumpen?,. Drin ist nun einmal drin
Meine Empfehlungen sind viel Wasser trinken, vielleicht mal kalt duschen, und wenn du hast, saure Gurken oder Rollmops essen. Das müsste eigentlich helfen und wenn nicht kannst du immer noch zu Hause bleiben.
Gute Besserung
Mel
mit dem anfangen, mit dem man aufgehört hat.
immer gut.
wenn gar nichts mehr geht,
urlaub einreichen für heute.
Hallo Huberta.
Zunächst eventuell mit Alkar Seltzer oder Natron mal den Magen beruhigen, dannden Rest von Dir. Am besten noch etwas schlafen, wenn Du es kannst aber beim Einschlafen intensiv vorstellen, wie Du etwas später erholt aufwachen wirst. Bitte den Wecker nicht vergessen. Zeitig genug stellen, denn Hetze ist jetzt nicht angesagt.
Dann zum Wachwerden Wechselduschen und mit Kaltwasser beenden. Wenn Du dann noch Kaffe trinkst, bitte nicht zuviel sonst ist der Organismus nicht lange genug auf Touren zu halten.
Ich hoffe die Feierei war schön! Jetzt gute Besserung.
Don
Ja, natürlich viel Flüssigkeit -am besten Wasser ohne Kohlensäure-, um den Körper zu unterstützen.
Willkommen im Klub!
Hatte gestern Barabrafeirer, Tunnelbau.
Hab leider nur eine Stunde geschlafen
schneller nüchtern werden geht nicht aber du kannst eine kalte dusche nehmen! hilft immer
Frühsport, auch wenn es sich schlimm anhört. bringt den Kreislauf in Schwung und sorgt für eine schnellere Alkoholverbrennung. Danach lang und ausgiebig duschen und ein kräftiges Frühstück zu dir nehmen. Dann noch zwei Stunden ausruhen und schlafen oder mal raus gehen.bis 14 Uhr ist die Welt wieder in Ordnung. ach ja und natürlich sehr viel Wasser und Tee trinken
Guten Morgen!
Ich habe mal gehört, man soll Selter oder Kaffee trinken. Wenn man die Möglichkeit hat, soll man sich richtig ausschlafen. Aspirin mit Vitamin C und Magnesium soll auch helfen. Zum Glück habe ich nach einer "durchzechten Nacht" keine Kater.
Hallo Huberta, Kaffee bitte erst trinken, wenn sich dein Magen wieder gut anfühlt, sonst kommt er dir gleich wieder hoch. Vorher lieber Wasser und/oder Tee.
Und wenn es dir wieder gut geht, bitte denk mal darüber nach, was du dir mit exzessiven Alkoholgenuss antust.
Gute Besserung.
Ich trinke leider zu selten Alkohol! Deswegen ist es immer so extrem bei mir! All inklusiv Muskelschmerzen wenn ich was trinke
Schön zu hören, dass du nur selten trinkst.
Ich würde 2 Aspirin plus C nehmen und spazieren gehen, danach unter die kalte Dusche und was salziges Essen und ganz viel trinken
Man kann den Alkoholabbau nicht beschleunigen. Die Leber kann höchstens 0,1 Promille Alkohol pro Stunde abbauen. Schneller geht es nicht, egal was du machst.
Die Leber in der Tat,
aber Alkohol ist auch Energie,
die verbraucht werden kann.


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- Gleichem zu behandeln. Besoffene Lehrer sind sicherlich im betrunkenen Zustand erträglicher.- keinem Beruf betrunken erscheinen. Wobei das recht lustig werden könnte. Hab das aber in meiner gesamten Schulzeit nie -- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -


werden
Kann man vom Sperma schlucken schwanger werden? Oder nur wenn das Sperma in die Scheide kommt?

- ernstgemeinte Frage ist. Falls doch bewahrheitet sich doch mal wieder das alte Motto "Dumm f. gut" NÖ aber trotzdem gibts -


nüchtern
Nüchtern zum Arzt - was heißt das genau?

- Ordnung. Nein,ist es nicht. Nichts essen-nichts trinken sonst werden die Werte falsch - ok die verfälschen die Meßwerte nicht. Was bedeutet "nüchtern"? - Gesundheit & Medizin - Hamburger Abendblatt Außer -