Hilfe wie stelle meinen netgear router t online

Ich gehe über T-online ins Netz.Der Router,den ich benutzen möchte verlangt ein Login und ein Passwort.Muss ich meine T-online Zugangsdaten da eingeben?Wenn ja,was kommt wohin?

14 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1522 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hilfe!Wie stelle ich meinen Netgear-Router mit T-online ein

Der Trick liegt beim Login und der geht so:
AnschlusskennungTeilnehmernummer#000 [email protected]
Anschlusskennung und Teilnehmernummer werden direkt hintereinander gehängt.
Kennwort ist das übliche Dir bekannte.
Super! Ich hatte mir sowas schon gedacht. Einfach ne Raute dazwischen und gut.
Probier mal folgendes, ist der Regelfall:
Benutzername: "admin"
Passwort: "password
Ansonsten in die Bedienungsanleitung des Routers schauen.
Netgear nutzt anscheinend folgende Grundeinstellung fürs Passwort: "1234"
Hier eine Anleitung, weiß aber nicht, ob es genau dein Modell ist: Diesel's DSL-Routerdatenbank
Das hab ich schon.Das hat auch geklappt. Der Router ist okAber um damit ins Netz zu kommen will er login und passwort.Eben meine Zugangsdaten.Ich weiß nur nicht welche wohin kommen.Da stand auch was von "Provider" glaub ich.
Achso. Für deinen Internetzugang brauchst du noch deine Zugangsdaten von T-Online. Die müssteste eigentlich irgendwo stehen haben, meist sind diese in irgendeinem Brief zu finden. Nach den Kundendaten Ausschau halten.
Hier übrigens ne Anleitung: http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/17/25/04/1725046.html
Ich bin kompliziert.Ich weiß.Die Daten hab ich ja.Nur er findet darüber keinen Weg ins Netz.Hab sie schon auf verschiedene Weise eingegeben,aber wohl nicht die richtige gefunden
Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn du auf "Verbinden" drückst?
Keine Verbindung zum Provider" sonst nichts
Funktioniert dkmayer's Vorschlag auch nicht? Falls nicht, kann ich dir auch nicht mehr so richtig weiterhelfen.
Evtl. ist was mit deiner Netzwerkkarte, z.B. keine Treiber, falsche ausgesucht, falsche IP, etc.
Evtl. könnte auch eine Firewall die Verbindung blockieren, also ggf, ausstellen.
früher musste man alles in die die erste
zeile beim router eingeben,
netzwerinstallationassistent- verweisen auf weitere dienstanbieter-
dann kannste die daten eingeben,
oder du gehst direkt in den router und gibst dort alles ein.
ip-nummer in den browser eingeben, das pop up zulassen, dann siehste
dein menü.
schon das tcip-protokoll aktiviert im browser?
Ein Freund macht diese Computersachen für mich,ich bin für sowas leider nicht zu gebrauchen.Aber ich denke ich krieg das hin,bei so netten Antworten.