hilfe warum wird css datei nicht erkannt #Frage - Antwort gefunden!




Fallout 4 Texturen laden langsam und Spiel friert ein - Was tun?

Warum laden die Texturen in Fallout 4 so langsam und das Spiel friert gelegentlich ein? Man muss die INI-Datei bearbeiten und ENB Boost nutzen, um das Problem mit den langsamen Texturen und dem Einfrieren des Spiels in Fallout 4 zu lösen. Die Spiel-Engine ist eigentlich für 32-Bit-Betriebssysteme mit maximal 4 GB RAM und CPUs mit nur einem Kern ausgelegt. …

Probleme mit asynchronem Ton in Shotcut

Warum ist der Ton in meiner mit Shotcut bearbeiteten Video-Datei asynchron und wie kann ich dieses Problem beheben? Shotcut ist ein beliebtes Videobearbeitungsprogramm, das viele Funktionen bietet und kostenlos erhältlich ist. Es ermöglicht es Benutzern, Videos zu schneiden, Effekte hinzuzufügen und den Ton zu bearbeiten. …

Probleme beim Zurücksetzen des PCs

Warum funktioniert das Zurücksetzen meines PCs nicht, und wie kann ich das Problem beheben? Es ist frustrierend, wenn man versucht, seinen PC zurückzusetzen, aber immer wieder auf Probleme stößt. Die von dir beschriebenen Schwierigkeiten deuten darauf hin, dass die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht ordnungsgemäß funktioniert. …

Probleme mit dem Start des Wii Homebrew Channels

Warum startet der Wii Homebrew Channel nicht korrekt und wie kann ich das Problem beheben? Es scheint, als ob der Start des Homebrew Channels auf deiner Wii nicht korrekt funktioniert. Das kann verschiedene Ursachen haben, die wir hier näher betrachten werden. …

Forge Server startet nicht auf Linux Server

Warum startet mein Forge Server auf dem Linux Server nicht und warum wird keine ServerLog-Datei erstellt? Es scheint, als hättest du mit dem Starten deines Forge Servers auf deinem Linux-Server Probleme. Es gibt einige mögliche Gründe, warum der Server nicht startet und warum keine Server-Log-Datei erstellt wird. …

Datei auf dem Desktop lässt sich nicht löschen

Warum lässt sich die .url Datei auf dem Desktop weder löschen noch umbenennen, und wie kann das Problem gelöst werden? Es scheint, als hätten Sie ein hartnäckiges Problem mit einer .url Datei auf Ihrem Desktop, das sich weder löschen noch umbenennen lässt. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dies geschieht, und verschiedene Ansätze, um das Problem zu lösen. …

Problemlösung: OneDrive Datei kann nicht gelöscht werden

Wie kann ich auf meinem OneDrive eine Datei löschen, die sich nicht entfernen lässt? Kann CHKDSK bei der Fehlersuche helfen? Das Problem, dass eine Datei oder ein Ordner auf OneDrive nicht gelöscht werden kann, kann verschiedene Ursachen haben. …

Warum werden alle Wörter rot unterstrichen, die ich in Microsoft Word schreibe?

Warum unterstreicht Microsoft Word jedes Wort rot, das ich schreibe? Das Problem, dass alle Wörter rot unterstrichen werden, hat in der Regel mit der automatischen Rechtschreibprüfung in Microsoft Word zu tun. Die rote Unterstreichung signalisiert, dass das Programm das Wort nicht als korrekt erkannt hat und es möglicherweise einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler enthält. …

Probleme beim Speichern von PowerPoint-Präsentationen als Video

Warum funktioniert das Speichern meiner PowerPoint-Präsentation als Video nicht und wie kann ich dieses Problem beheben? Es gibt verschiedene mögliche Ursachen, warum das Speichern einer PowerPoint-Präsentation als Video nicht funktioniert. Hier sind einige Lösungsansätze, die Ihnen helfen könnten, das Problem zu beheben: 1. …

Bootcamp Installation: Unerwarteter Fehler während der Windows-Installation

Warum tritt bei der Installation von Bootcamp ein unerwarteter Fehler auf und wie kann das Problem behoben werden? Bei der Installation von Bootcamp kann es vorkommen, dass während der Windows-Installation ein unerwarteter Fehler auftritt. Dies kann verschiedene Ursachen haben, lässt sich jedoch meist durch einige Schritte beheben. 1. …

Sims 3 Custom Content richtig installieren

Warum werden meine Custom Content-Dateien in Sims 3 nicht im Startmenü angezeigt? Die Installation von Custom Content (CC) in Sims 3 kann manchmal etwas kompliziert sein, aber mit den richtigen Schritten sollte es funktionieren. Hier sind einige mögliche Gründe, warum deine CC-Dateien nicht im Startmenü angezeigt werden könnten, sowie Lösungsvorschläge: 1. …

Probleme mit dem Star Stable Gameguard nach dem letzten Update

Warum startet das Spiel Star Stable nach dem letzten Update nicht mehr und was kann ich dagegen tun? Der Star Stable Gameguard ist ein Anti-Cheat Programm, das mit dem letzten Update des Spiels eingeführt wurde. Es soll dafür sorgen, dass das Spiel fair und ohne Cheats gespielt wird. Allerdings kann es auch zu Problemen führen, wie zum Beispiel dem Nichtstarten des Spiels. …

Ist es normal, dass die Natur traurig macht?

Warum fühlt sich jemand einsam und traurig in der Natur und was kann dagegen unternommen werden? Es ist völlig normal, dass die Natur für manche Menschen eine traurige oder einsame Wirkung haben kann. Die Empfindungen und Gefühle, die in der Natur aufkommen, sind äußerst individuell und können von vielen Faktoren beeinflusst werden. …

Laptop schaltet sich plötzlich aus

Warum schaltet sich mein Laptop plötzlich aus, ohne dass ich ihn wieder anschalten kann, und was kann ich dagegen tun? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein Laptop plötzlich ausgegangen ist und nicht mehr reagiert. Einer der Hauptgründe könnte Überhitzung sein, was zu einem Sicherheits-Not-Aus führt, um zu verhindern, dass die CPU beschädigt wird. …

Erklärung der binomischen Formeln mit 4x² - 12x + 9

Warum steht nach dem Auflösen von 4x² in die binomische Formel immer noch ein ² und wie ist der Rechenweg für die binomischen Formeln? Die binomischen Formeln ermöglichen es, quadratische Gleichungen umzuformen und zu vereinfachen. Im vorliegenden Fall mit der Gleichung 4x² - 12x + 9 wird die binomische Formel angewendet. …

Vertrauensprobleme in der Beziehung: Wie damit umgehen?

Warum bin ich eifersüchtig und wie kann ich mit den Vertrauensproblemen in meiner Beziehung umgehen? Lieber Nutzer, Es tut mir leid zu hören, dass du diese Situation durchmachst und ich hoffe, dass ich dir mit einigen Überlegungen helfen kann, damit umzugehen. Die Tatsache, dass du eifersüchtig bist und Vertrauensprobleme in deiner Beziehung hast, ist verständlich. …

Übersetzer-Apps für englische Spiele - gibt es sowas?

Gibt es eine App, die englische Spiele während des Spielens übersetzt? Welchen Zusammenhang gibt es zwischen der Umfrage und der Suche nach Übersetzungsapps für Spiele? Warum sollte jemand Ocarina of Time auswählen und was hat das mit der Suche nach Übersetzungsapps zu tun? Es ist verständlich, dass du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, englische Spiele während des Spielens zu ü…

Umgang mit Mobbing: Warum reagieren manche verbittert?

Warum reagieren manche Menschen nachdem sie gemobbt wurden mit Verbitterung? Welche psychologischen Mechanismen spielen dabei eine Rolle und wie beeinflusst der Umgang mit Mobbing die psychische Verfassung? Mobbing kann extreme Auswirkungen auf die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden von Betroffenen haben. …

Wasser im untersten Fach der Liebherr CBEF 4805 Kühl-Gefrier-Kombination

Warum sammelt sich Wasser im untersten Fach meiner Liebherr CBEF 4805 Kühl-Gefrier-Kombination und wie kann ich das Problem beheben? Es ist frustrierend, wenn sich in der Kühl-Gefrier-Kombination Wasser im untersten Fach sammelt. Dieses Problem tritt häufig auf und kann verschiedene Ursachen haben. …

Umgang mit der Trennung: Respektiere die Grenzen der Ex-Partnerin

Inwiefern ist das Verhalten des Betroffenen nach der Trennung problematisch und wie kann er lernen, die Grenzen seiner Ex-Partnerin zu respektieren? Nach einer Trennung ist es wichtig, die Grenzen und Wünsche des Ex-Partners zu respektieren. Das Verhalten des Betroffenen, der seine Ex-Partnerin trotz ihrer klaren Ablehnung belästigt, ist problematisch und kann als Stalking interpretiert werden. …

Haare verfärbt: Tipps und Tricks bei unerwünschter Verfärbung

Was kann ich tun, wenn meine Haare nach dem Färben unerwünscht verfärbt sind und ich keine professionelle Hilfe bekomme? Kann ich die Haare nächste Woche erneut färben oder gibt es andere Lösungen, um das Problem zu beheben? Wenn deine Haare nach dem Färben unerwünschte Verfärbungen aufweisen, gibt es einige Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Problem zu beheben. …

Kabel vom Staubsauger klemmt - Lösung des Problems

Wie kann ich die Spule des Staubsaugerkabels wieder in Gang bringen, wenn es sich verklemmt hat? Wenn sich das Kabel des Staubsaugers verklemmt und nicht mehr richtig ausziehen lässt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Zunächst ist es wichtig, zu verstehen, wie die Spule funktioniert und warum das Kabel klemmen könnte. …

Keinen Bestätigungscode bei Google erhalten - Lösungsmöglichkeiten

Warum erhalte ich keinen Bestätigungscode von Google und wie kann ich das Problem lösen? Es ist frustrierend, wenn man keinen Bestätigungscode von Google erhält, obwohl die Telefonnummer korrekt ist. Es gibt mehrere mögliche Gründe für dieses Problem und verschiedene Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst. 1. …

Sicherung fliegt raus in Siemens Mikrowelle HF25M5l2/03

Warum fliegt die Sicherung meiner Mikrowelle raus, obwohl ich die innere Sicherung gewechselt habe? Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass die Sicherung der Mikrowelle immer noch herausspringt, obwohl die innere Sicherung bereits ausgetauscht wurde. …

Umgang mit familiärem Konflikt und Streit

Wie kann ich meiner Familie helfen, die unter ständigen Konflikten und Streit leidet, insbesondere durch das Verhalten meines Bruders, der die Situation weiter eskaliert? Es tut mir leid zu hören, dass deine Familie unter solch anstrengenden und belastenden Umständen leidet. Es ist wichtig, Wege zu finden, um mit der Situation umzugehen und einen Ausweg zu finden. …

PS4 startet nicht nach Festplattentausch

Warum startet meine PS4 nicht mehr, nachdem ich die Festplatte ausgetauscht habe, und wie kann ich das Problem lösen? Wenn die PS4 nach dem Austausch der Festplatte nicht mehr startet, kann das verschiedene Ursachen haben. Zunächst einmal ist es wichtig zu überprüfen, ob die neue Festplatte korrekt eingebaut wurde und ob die Systemsoftware bereits auf die neue Festplatte übertragen wurde. …

Ursachen und Lösungen für das Beißen auf das Gebiss bei Ponys

Warum beißt mein New Forest Pony so heftig auf das Gebiss rum und wie kann ich das Problem lösen? Das Verhalten deines Ponys, auf das Gebiss zu beißen, kann verschiedene Ursachen haben. Es ist wichtig, diese zu verstehen, um das Problem zu lösen und deinem Pony ein angenehmes Reiterlebnis zu ermöglichen. …

Unzufriedenheit mit der aktuellen Regierung

Warum sind manche Menschen mit der aktuellen Regierung unzufrieden und welche konkreten Maßnahmen oder Entscheidungen werden kritisiert? Die Unzufriedenheit mit der aktuellen Regierung ist vielfältig und wird von verschiedenen Bürgern aus unterschiedlichen Gründen geäußert. Einerseits gibt es Kritik an der Reaktion der Regierung auf die Kriegsfolgen und die damit verbundenen Maßnahmen. …

Problemlösung bei Deckenbeleuchtung mit Fernbedienung

Warum funktioniert die Fernbedienung meiner Deckenbeleuchtung plötzlich nicht mehr und wie kann ich das Problem beheben? Es ist frustrierend, wenn die Fernbedienung für die Deckenbeleuchtung plötzlich nicht mehr funktioniert, obwohl die Batterien gewechselt wurden. In solchen Fällen gibt es verschiedene mögliche Ursachen und Lösungsansätze. …

Problem mit WLAN-Modul im HP Elitebook 8460p

Warum wird das WLAN-Modul nach dem Austausch im HP Elitebook 8460p nicht erkannt und wie kann dieses Problem gelöst werden? Das Problem, dass das WLAN-Modul nach dem Austausch im HP Elitebook 8460p nicht erkannt wird, kann mehrere Ursachen haben. Zunächst ist es wichtig zu überprüfen, ob die neue Hardware-Komponente mit dem BIOS des Laptops kompatibel ist. …

Textkorrektur in Spanisch

Kannst du meinen Spanisch-Text korrigieren und mir Tipps geben, um meine Grammatik zu verbessern? Liebe/r [Name des Fragestellenden], es ist toll, dass du bereits eine Präsentation in Spanisch vorbereitest, obwohl du erst seit einem halben Jahr Spanisch lernst. Die Tatsache, dass du nach Hilfe suchst, zeigt dein Engagement und deine Bereitschaft, dich zu verbessern. …

Gefühl der Lustlosigkeit in der Pubertät

Warum fühle ich mich in der Pubertät so lustlos und unmotiviert, und was kann ich dagegen tun? Das Gefühl der Lustlosigkeit und Unmotiviertheit in der Pubertät ist ein häufiges Phänomen, das viele Jugendliche erleben. Die Pubertät ist eine Phase des Umbruchs, in der sich der Körper und die Hormone verändern, und in der man noch auf der Suche nach sich selbst ist. …

Bass funktioniert nicht trotz leuchtender Endstufe

Woran könnte es liegen, dass die Endstufe leuchtet, aber der Bass nicht funktioniert? Liegt es am Chinch-Kabel, an einer defekten Sicherung, an der Endstufe oder am Subwoofer selbst? Es gibt mehrere mögliche Ursachen, warum der Bass deines Autos trotz leuchtender Endstufe nicht funktioniert. Zunächst ist es wichtig, die verschiedenen Komponenten zu überprüfen, um das Problem einzugrenzen. …

Fleck auf PVC-Boden vergrößert sich: Wie bekomme ich ihn raus?

Warum vergrößert sich ein Fleck auf PVC-Boden und wie kann ich ihn effektiv entfernen? Lieber querxi, der Fleck auf deinem PVC-Boden scheint sich zu vergrößern, und du bist besorgt, wie du ihn am besten entfernen kannst. Der Grund, warum sich der Fleck vergrößert, liegt darin, dass Bestandteile des ausgelaufenen Materials sich im PVC gelöst haben und nun langsam im Boden verteilt werden. …

Mein Handy erhitzt sich in der Hosentasche - Was tun?

Warum erhitzt sich mein Handy plötzlich in der Hosentasche und verliert dabei viel Akku? Was könnte die Ursache dafür sein und wie kann ich das Problem beheben? Es ist wirklich ärgerlich, wenn sich dein Handy plötzlich in der Hosentasche erhitzt, vor allem wenn es dadurch auch noch viel Akku verliert. …

Fritz!Repeater IP-Adresse wird nicht abgerufen - Lösung des Verbindungsproblems

Warum bleibt mein Handy beim Versuch, sich mit dem FRITZ!WLAN Repeater zu verbinden, bei "IP-Adresse wird abgerufen" hängen und wie kann ich dieses Problem lösen? Es scheint, dass das Problem bei der Verbindung zwischen Ihrem Handy und dem FRITZ!WLAN Repeater liegt, insbesondere in dem Raum, der innerhalb der Reichweite der Fritz!Box, aber außerhalb der Reichweite des Repeaters liegt. …

Probleme mit dem Privileg Öko Kühlschrank: Selbstständige Temperaturregelung und Gefrierteildefekt

Warum lässt sich der Kühlschrank Privileg Öko nicht mehr regeln? Was kann getan werden, wenn das Kühlteil die Temperatur eigenständig regelt und das Gefrierteil nicht mehr funktioniert? Nun, nun, das klingt nach einem wahrhaftigen Drama in der Welt der Kühl-Gefrierkombinationen! Hier scheint also dein treuer Begleiter, der Privileg Öko Kühlschrank, ein Eigenleben zu führen und sich gegen…

Hilfe, meine Katze scharrt die Häufchen nicht zu!

Warum scharrt meine Katze die Häufchen nicht zu und kratzt stattdessen an der Tapete? Was kann ich dagegen tun? Katzen sind von Natur aus sehr saubere Tiere und ein unzureichendes Verhalten wie das Nicht-Zuschütten von Ausscheidungen kann verschiedene Ursachen haben. Es ist wichtig, herauszufinden, warum deine Katze dieses Verhalten zeigt. …

Warum verliert mein Autoradio alle Sender?

Warum speichert mein Autoradio nicht die Sender nach dem Neustart des Autos? Nun, lieber Autofahrer, du stehst vor einem klassischen Problem, das mit der Stromversorgung deines Autoradios zusammenhängt. In deinem Fall verliert das Autoradio alle Sender, da das Dauerplus nicht richtig angeschlossen ist. …

DAZN Zahlungsproblem - Was tun?

Warum wurde die Zahlung für das DAZN-Konto trotz einer erfolgreichen Transaktion nicht akzeptiert und wie kann der Nutzer sicherstellen, dass er nicht zweimal für das monatliche Abonnement bezahlt? Oh, Zahlungsprobleme sind wirklich ärgerlich, nicht wahr? Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung dafür! In diesem Fall hat unser frustrierter Kunde versucht, sein DAZN-Abonnement über PayPal zu be…

Hilfe, mein Guppy liegt am Boden!

Warum liegt mein Guppy nur am Boden und was kann ich tun, um ihm zu helfen? Flori99 hat sich voller Enthusiasmus ein Aquarium angeschafft, aber die Fische nicht richtig eingewöhnt. Nun liegt einer der Guppys am Boden, fern von den anderen Fischen. Es ist gut möglich, dass der Guppy unter einer Nitritvergiftung leidet, da das Aquarium noch nicht richtig eingefahren ist. …

Miele Geschirrspüler F24 Fehler: Kein Wasser?

Warum zeigt der Miele Geschirrspüler den Fehlercode F24 an und zieht kein Wasser? Der Miele Geschirrspüler mit dem Fehlercode F24 macht Probleme, aber es gibt mögliche Lösungen. HeavyMo vermutet, dass der Fehler am Heizungsrelais liegt, nicht am Wasserzulauf. Überprüfe den Wasserdruck, indem du einen Eimer unter den Wasserhahn stellst. Das Wasser sollte in 30-40 Sekunden genug Druck haben. …

Probleme mit dem Wasserboiler - Was tun?

Warum fliegt ständig die Sicherung des Wasserboilers raus und wie kann man das Problem lösen? Wenn die Sicherung des Wasserboilers ständig herausspringt, kann das verschiedene Ursachen haben. Es scheint, dass es sich um eine Starkstromsicherung handelt, die möglicherweise aufgrund eines Defekts im Boiler oder einem Kurzschluss ausgelöst wird. …

Warum sinkt mein IQ so spürbar schnell?

Warum scheint sich der IQ einer Person in den letzten 3 Jahren stark verringert zu haben, was sich sowohl in Alltagssituationen als auch in Tests zeigt? Möglicherweise spielt Stress eine große Rolle in diesem Phänomen. In den letzten Jahren haben viele Menschen aufgrund der Coronapandemie erhöhten Stress erlebt, was sich negativ auf die kognitive Leistungsfähigkeit auswirken kann. …

iPad verbindet sich nicht zum WLAN, was tun?

Warum verbindet sich das iPad nach einer Displayreparatur nur noch mit schwacher Verbindung zum WLAN? Nachdem das iPad repariert wurde, besteht die Möglichkeit, dass bei der Displayreparatur etwas am WLAN-Modul beschädigt wurde, was zu den aktuellen Verbindungsproblemen führt. Da das WLAN auf anderen Geräten einwandfrei funktioniert, scheint das Problem spezifisch beim iPad zu liegen. …

Laptop macht komische Geräusche

Warum macht der Laptop komische Geräusche und was kann dagegen unternommen werden, wenn man keinen Fachmann erreichen kann? Oh oh, da hat jemand Stress mit seinem Laptop! Keine Sorge, es gibt ein paar mögliche Gründe, warum dein Laptop plötzlich Geräusche wie ein Motor macht. Es könnte sein, dass der Lüfter verstaubt ist und deshalb lauter arbeiten muss, um den Laptop kühl zu halten. …

Aggressivität beim Kiffentzug: Einblicke in die Psyche eines langjährigen Konsumenten

Warum zeigt mein Freund aggressives Verhalten vor dem Kiffen oder nach einem halben Tag ohne Cannabiskonsum, obwohl er behauptet, nicht süchtig zu sein und keine gesundheitlichen Schäden davon zu tragen? Dein Freund scheint durch sein langjähriges Kiffverhalten eine psychische Abhängigkeit entwickelt zu haben, die sich besonders in Phasen ohne Konsum durch Unruhe und Aggressivität äußert. …

PS4 erkennt CDs nicht und macht komische Geräusche

Warum erkennt die PS4 die CD nicht und macht merkwürdige Geräusche? Die PS4 kann manchmal, aufgrund von Staubansammlungen oder unzureichender Belüftung, Probleme haben CDs zu erkennen und dabei ungewöhnliche Geräusche machen. Um dieses Problem zu beheben, ist es wichtig, der PS4 ausreichend Platz zur Belüftung zu geben und sicherzustellen, dass sie nicht überhitzt. …

FTP-530 Fehler: Problemlösung und Tipps

Warum bekommt jemand einen 530-Fehler beim Versuch, sich mit einem FTP-Server über FileZilla zu verbinden und wie kann man das Problem beheben? Manche Tage fühlen sich an wie eine wilde Achterbahnfahrt: Man ist voller Hoffnung und Vorfreude, nur um dann plötzlich auf einen kritischen Fehler zu stoßen. …

Acer Predator Helios 300: Überhitzungsproblem - Was tun?

Warum wird der Acer Predator Helios 300 heiß und wie kann man das Problem lösen, um Spiele und grafikintensive Programme optimal nutzen zu können? Der Acer Predator Helios 300 ist tatsächlich bekannt für sein Überhitzungsproblem, insbesondere bei anspruchsvollen Spielen und grafikintensiven Anwendungen. …

Mein Ex hat eine neue Freundin und bekommt mit ihr ein Kind - Wie damit umgehen?

Wie kann jemand so schnell von seiner Ex-Partnerin zu einer neuen Beziehung wechseln und sogar ein Kind bekommen? Warum tut er mir das an? Es ist wirklich schwer zu verstehen, warum dein Ex so schnell eine neue Beziehung eingegangen ist und sogar ein Kind mit seiner neuen Freundin erwartet. Es kann verschiedene Gründe geben, warum er sich so verhält. …

Moped läuft nur auf Reserve?

Warum läuft die Rieju mrt 50 nur auf Reserve und nicht auf der normalen Einstellung "ON" des Benzinhahns? In deiner Rieju mrt 50 gibt es einen Benzinhahn mit einer Dichtungsscheibe und Bohrungen. …

Ausführlicher Rat bei fehlendem Ausfluss vor der Periode

Warum habe ich keinen Ausfluss vor meiner Periode und könnte ich schwanger sein? Manchmal erleben Frauen ungewöhnliche Veränderungen in ihrem Zyklus, die durch verschiedenste Faktoren ausgelöst werden können. In deinem Fall könnte der fehlende Ausfluss vor der Periode verschiedene Gründe haben. …

Warum sind Rollstuhlfahrer oft nicht dick?

Wie können Rollstuhlfahrer trotz geringerer körperlicher Bewegung schlank bleiben und sogar abnehmen? Rollstuhlfahrer können trotz ihrer eingeschränkten Mobilität schlank bleiben, da sie dennoch täglich viel Energie verbrauchen. Selbst bei minimalen Bewegungen wie dem Transfer vom Rollstuhl ins Bett oder auf die Toilette benötigen sie bereits Kraft. …

Probleme mit dem Stromkabel des Monitors

Warum passt das Stromkabel für den Monitor nicht richtig und wie kann man dieses Problem beheben, um mögliche Gefahren zu vermeiden? Es scheint, dass das Stromkabel deines Monitors einfach nicht richtig reinpassen will, und das führt zu einem lästigen Wackelkontakt. Keine Sorge, das ist ein bekanntes Problem, das oft auftritt, besonders wenn das Kabel häufig ein- und ausgesteckt wird. …

Mein Welpe kratzt die Wand auf!

Warum kratzt mein Welpe die Wand auf und wie kann ich das verhindern? Ist es gefährlich, wenn er die Wand frißt? Oh, oh! Dein kleiner Welpe scheint sich ja wirklich ein paar Schabernack-Ideen ausgedacht zu haben. Das Aufkratzen der Wand und das Essen davon kann in der Tat gefährlich sein. …

Apathischer Waschbär in der Stadt: Was ist mit dem tier los?

Warum wandert ein antriebsloser Waschbär ohne Scheu vor Menschen durch die Stadt und reagiert nicht auf Klatschen oder Annäherung? Ist das ein Anzeichen für Tollwut oder eine andere Krankheit? Der antriebslose Waschbär, den du in der Stadt entdeckt hast, zeigt Verhaltensweisen, die auf eine gesundheitliche Beeinträchtigung hinweisen. …

Warum wurde Elena kein Vampir?

Warum wurde Elena trotz Damons Blutopferung und dadurch fehlender Sterblichkeit kein Vampir? Elena Gilbert hätte eigentlich ein Vampir werden sollen, nachdem Damon sie gezwungen hatte, sein Blut zu trinken, um sie vor dem Tod zu bewahren. Doch John Gilbert, Elenas Vater, hatte andere Pläne. Er opferte seine eigene Lebensenergie und Seele, damit Elena wieder als Mensch auferstehen konnte. …

Hilfe! Miele Spülmaschine blinkt "Zulauf Ablauf" - Was tun?

Warum leuchtet bei einer älteren Miele Spülmaschine die Anzeige "Zulauf Ablauf" in unregelmäßigen Abständen auf und wie kann man das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit, den Ablaufschlauch zu reinigen und was könnte die Ursache für die blinkende rote Leuchte sein? Oh oh, die gute alte Miele Spülmaschine macht Probleme! Das Blinken der Anzeige "Zulauf Ablauf" dreht dich langsam in d…

Hilfe, mein Hund pinkelt ins Bett!

Warum pinkelt mein 3 Monate alter Welpe ins Bett und wie kann ich ihm dabei helfen, stubenrein zu werden? Ein 3 Monate alter Welpe, der ins Bett pinkelt, kann unterschiedliche Gründe haben. Es ist wichtig, den Welpen genau zu beobachten und seine Bedürfnisse zu erkennen. …

Hilfe, mein Kühlschrank funktioniert nicht mehr nach dem Abtauen!

Warum kühlt mein Kühlschrank nicht mehr, nachdem er abgetaut wurde? Oh nein, da hat deine Mutter wohl beim Abtauen des Kühlschranks etwas durcheinandergebracht! Es könnte sein, dass sich nach dem Abtauen Kondenswasser an einer Stelle angesammelt hat, wo es nicht hingehört - vielleicht ist sogar die Elektronik der Regelung betroffen. …

Schwierigkeiten bei der Bestätigung des Instagram Kontos

Warum erhält die Person keinen Bestätigungscode, um ihr Instagram-Konto zu verifizieren, obwohl sie ihre Telefonnummer eingegeben hat? Manchmal kann die Bestätigung eines Instagram-Kontos zu einer echten Odyssee werden. Es ist frustrierend, immer wieder auf "erneut versuchen" zu klicken und dennoch keinen Bestätigungscode per SMS zu erhalten. …

Hilfe! Was ist los mit dem Eichhörnchen?

Warum juckt sich das Eichhörnchen und hat eine kahle Stelle auf dem Rücken? Oh je, das klingt nach einer haarigen Angelegenheit für das arme Eichhörnchen! Die kahle Stelle auf dem Rücken und das Jucken könnten tatsächlich auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. …

Hilfe, mein Aquariumwasser wird braun und milchig!

Warum wird das Aquariumwasser trotz kompletter Reinigung und Filterwechsel braun und milchig? Wenn das Aquariumwasser braun und milchig wird, kann das an abgegebenen Huminsäuren und Farbstoffen von Wurzeln im Wasser liegen. Diese sind für die meisten Fische unbedenklich, einige sogar bevorzugen es. …

Probleme mit dem Waschmaschinenfach - Was tun?

Warum geht das Waschmaschinenfach nicht mehr zu und wie kann es repariert werden? Es ist ärgerlich, wenn das Waschmaschinenfach einfach nicht mehr zu geht. Aber keine Sorge, es gibt möglicherweise eine einfache Lösung dafür. Es klingt so, als ob das Fach nicht richtig einrastet oder möglicherweise ein Mechanismus verklemmt ist. …

Bestellung ohne Altersbeschränkung möglich?

Wie kann jemand unter 18 Jahren Sachen bestellen, wenn die Eltern nicht helfen wollen? Also, wenn jemand unter 18 Jahren gerne etwas bestellen möchte, aber die Eltern nicht mitspielen, ist das natürlich eine harte Nuss zu knacken. Im Fall eines 14-jährigen, der ein Karambit-Messer bestellen will, wird die Situation noch kniffliger. …

Hilfe! Uni-Physik verstehen?

Kennt jemand gute Websites, um Uni-Physik zu begreifen? Ohje, da scheint jemand in Physik ganz schön aufgeschmissen zu sein! Aber keine Sorge, es gibt definitiv Möglichkeiten, um auch als Physik-Muffel den Stoff zu verstehen. …

Wasser läuft aus Spülkasten der Waschmaschine - Was tun?

Warum läuft unter dem Spülkasten Wasser aus der Waschmaschine und wie kann das Problem behoben werden? Oh nein, da scheint die Waschmaschine ja ganz schön verrückt zu spielen! Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung für dieses nasse Problem. Es klingt so, als ob sich hinter dem Spülkasten der Waschmaschine eine kleine Wasserschlacht abspielt. …

SSD m.2 wird als USB im BIOS angezeigt?

Kann es sein, dass eine SSD m.2 im BIOS als USB Massenspeicher erscheint, obwohl sie direkt am Mainboard angeschlossen ist? Was könnten mögliche Gründe dafür sein und wie kann das Problem gelöst werden? In der Regel sollte eine SSD m.2, die korrekt an das Mainboard angeschlossen ist, nicht als USB Massenspeicher im BIOS angezeigt werden. …

Wie kann man bewusst eine Schlafparalyse erleben?

Was muss man tun, um bewusst eine Schlafparalyse zu erleben und was sind die möglichen Auswirkungen? Manche Menschen suchen aktiv nach Möglichkeiten, um bewusst eine Schlafparalyse zu erleben, während andere sie eher als unangenehme und beängstigende Erfahrung betrachten. Die Schlafparalyse tritt auf, wenn der Geist erwacht, aber der Körper noch in einem Zustand der Lähmung verharrt. …

Hilfe, Mathe macht Probleme!

Warum versteht jemand Mathe einfach nicht und wie kann man in diesem Fall vorgehen? Es ist völlig normal, dass manche Menschen Schwierigkeiten mit Mathe haben. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, wie beispielsweise ein Verständnisproblem oder Schwierigkeiten beim Merken von Formeln. In solchen Fällen ist es wichtig, die Ursachen zu identifizieren und entsprechend zu handeln. …

Hilfe, Valorant startet nicht!

Warum öffnet sich Valorant nicht, obwohl Artemis Vanguard deinstalliert hat und das Spiel neu installiert hat? Oh nein, Artemis hat wirklich alles versucht, um Valorant zum Laufen zu bringen, aber leider ohne Erfolg. …

iPhone XR Display flackert nach Displaytausch - Was tun?

Warum flackert das Display eines iPhone XR nach einem Displaytausch und wie kann dieses Problem gelöst werden? Nach einem Displaytausch beim iPhone XR kann es vorkommen, dass das Display zu flackern beginnt oder sogar komplett schwarz wird. Dies kann verschiedene Ursachen haben, darunter beschädigte Flexkabel oder schlecht angeschlossene Verbindungen. …

Warum wird meine Spülmaschine außen warm?

Ist es normal, dass die Spülmaschine während des Spülprogramms warm wird und sogar die Schrankseiten neben ihr erwärmt werden? Ja, es ist absolut normal, dass eine Spülmaschine während des Spülprogramms warm wird. Die Maschine nutzt heißes Wasser und Wärme, um das Geschirr zu reinigen und zu trocknen. Selbst wenn die Spülmaschine gut gedämmt ist, wird sie dennoch etwas Wärme abgeben. …

Hilfe, meine Steckdose hat geblitzt!

Warum hat die Steckdose geblitzt, als der Fragesteller sein Laptop aufladen wollte? Ist es gefährlich, wenn eine Steckdose blitzt und dabei knistert? Kann man einen Stromschlag bekommen? Was sollte der Fragesteller jetzt tun, um sicher zu bleiben? Oh, was für ein Schockmoment für den armen Fragesteller! Das klare Hin- und Herspringen von Blitzen und Knackgeräuschen in der Steckdose haben sich…

Die dunkle Faszination von Snuff-Filmen

Warum sind manche Menschen von echten Snuff-Filmen fasziniert und welche psychologischen Hintergründe spielen dabei eine Rolle? Man kann es kaum fassen, aber ja, es gibt tatsächlich Menschen, die echte Snuff-Filme konsumieren und sich von der Grausamkeit und Bestialität fesseln lassen. …

Warum reißen Vögel den Schnabel auf?

Warum haben Vögel den Schnabel aufgerissen, als sie von einer Katze gefangen wurden? Der Vogel hat den Schnabel aufgerissen, weil er möglicherweise gegen eine Scheibe geflogen und benommen war. In solchen Fällen können Vögel den Schnabel öffnen, um sich besser orientieren zu können. …

Rückgabemöglichkeiten bei MediaMarkt

Kann man bei MediaMarkt auch große Teile zurückgeben? Natürlich, lieber hilfesuchender Kunde! Stell dir vor, du hast dir einen neuen Fernseher bei MediaMarkt gekauft und plötzlich erscheint er dir so gar nicht mehr wie deine Traumvorstellung eines Unterhaltungsgeräts. Keine Panik, das kann jedem passieren. …

Warum reagiert der Körper mit Übelkeit auf Essen?

Warum wird mir vom Essen übel? Es ist wirklich nicht angenehm, wenn einem schon beim Anblick von Essen übel wird. Dies kann verschiedene Ursachen haben, von psychologischen Faktoren bis hin zu körperlichen Beschwerden. Wenn dir Essen Übelkeit verursacht, könnte dies auf eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hindeuten. …

Hilfe! Chihuahua plötzlich nicht mehr stubenrein

Warum macht der Chihuahua plötzlich wieder in die Wohnung und speziell ins Bett des Sohnes, obwohl sie zuvor stubenrein war? Oh je, die Besitzerin des Chihuahuas macht sich zurecht Sorgen, nachdem ihr treuer Begleiter plötzlich wieder in die Wohnung macht, sogar ins Bett des Sohnes. Doch keine Panik, es gibt mehrere mögliche Gründe für dieses Verhalten. …

Herausforderung beim Longieren: Pferd rennt in die Mitte!

Warum bleibt mein Pflegepferd beim Longieren immer in der Mitte stehen und wie kann ich ihm beibringen, um mich herum zu laufen? Die Situation, in der dein Pflegepferd ständig in die Mitte rennt, kann verschiedene Gründe haben. …

Problemlösung für fehlende Unterstützung eines Grafiktablett-Systems

Warum wird ein unterstütztes Tablett im System nicht gefunden, und wie kann dies behoben werden? Das ist wirklich ärgerlich, wenn plötzlich das Grafiktablett, das du zu Weihnachten bekommen hast, nicht mehr richtig funktioniert. Aber keine Sorge, es gibt verschiedene Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. …

Viessmann Vitola biferral: Warum verrußt sie ständig?

Warum fällt die Ölheizung Vitola biferral von Viessmann alle paar Wochen aus und verrußt der Brennraum, obwohl er regelmäßig gereinigt wird? Was kann der Besitzer tun, um das Problem zu lösen? Na, da hat jemand ein ziemlich hartnäckiges Problem mit seiner Viessmann Vitola biferral Heizung. …

Warum fliegen geostationäre Satelliten in ca. 36.000 km Höhe?

Warum befinden sich geostationäre Satelliten in einer Höhe von 35.800 km und wie erklärt die Physik dieses Phänomen? Geostationäre Satelliten müssen sich in einer bestimmten Höhe von ungefähr 35.800 km über der Erde befinden, um mit der Rotationsgeschwindigkeit der Erde synchron zu bleiben. …

Umgang mit einem belastenden Geheimnis eines Freundes

Wie gehe ich damit um, wenn mich ein Freund mit einem belastenden Geheimnis konfrontiert und ich Angst habe, dass er sich etwas antut? Es ist eine schwierige Situation, wenn man von einem Freund mit einem belastenden Geheimnis konfrontiert wird und die Angst besteht, dass er sich selbst etwas antun könnte. …

Verzerrtes Bild bei bestimmtem Film auf Video-Rekorder

Warum verzerrt mein Video-Rekorder das Bild nur bei einem bestimmten Film und wie kann ich das Problem lösen? Wenn ein Video-Rekorder das Bild nur bei einem bestimmten Film verzerrt, gibt es verschiedene mögliche Ursachen für dieses Problem. …

Umgang mit Hassgefühlen gegenüber dem Vater

Wie kann ich mit meinen Hassgefühlen gegenüber meinem Vater umgehen, nachdem ich erfahren habe, dass er meine Mutter betrogen hat? Es ist verständlich, dass du dich durch die Enthüllung über das Fremdgehen deines Vaters von ihm betrogen und enttäuscht fühlst. Hassgefühle sind eine natürliche Reaktion auf solche Erfahrungen, aber es ist wichtig, einen gesunden Umgang damit zu finden. …

Warum riechen manche Bäume nach Fisch?

Kann es sein, dass Bäume nach Fisch stinken? Wie kommt dieser Geruch zustande und ist er gefährlich? Es ist möglich, dass einige Bäume einen unangenehmen Geruch nach Fisch verströmen. Dies tritt jedoch eher selten auf und hat verschiedene Ursachen. …

Fairer und geduldiger Umgang mit dem Pferd: Tipps und Ratschläge

Wie kann ich fairer und geduldiger im Umgang mit meinem Pferd werden? Der Umgang mit Pferden erfordert Geduld, Ruhe und Fairness. Es ist wichtig, dass du dich im Klaren darüber bist, dass das Pferd nur das tut, was du ihm beigebracht hast. Wenn das Pferd nicht das gewünschte Verhalten zeigt, liegt die Verantwortung oft bei uns und nicht beim Pferd. …

Probleme mit gekauftem Texture Pack in Minecraft PS4 Edition

Warum kann ich das gekaufte Texture Pack in meiner Minecraft PS4 Edition nicht nutzen? Es gibt verschiedene Gründe, warum du das gekaufte Texture Pack in deiner Minecraft PS4 Edition möglicherweise nicht nutzen kannst. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben: 1. Überprüfe deine Käufe: Stelle sicher, dass du das Texture Pack tatsächlich gekauft hast. …

Probleme mit dem Blue Yeti Mikrofon: Kratzgeräusche und mögliche Ursachen

Warum höre ich plötzlich Kratzgeräusche bei meinem Blue Yeti Mikrofon und wie kann ich das Problem beheben? Das Blue Yeti Mikrofon ist bei vielen Nutzern beliebt und bekannt für seine gute Klangqualität. Allerdings kann es wie jedes elektronische Gerät gelegentlich zu Problemen kommen. Das plötzliche Auftreten von Kratzgeräuschen kann verschiedene Ursachen haben. …

Warum werden meine Fotos nicht in die iCloud geladen?

Warum werden meine Fotos, die ich auf meinem neuen Handy habe, nicht in die iCloud geladen, obwohl ich die Einstellungen dafür aktiviert habe? Das Problem, dass deine Fotos nicht in die iCloud geladen werden, obwohl du die entsprechenden Einstellungen aktiviert hast, kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. …

"Steckdose funktioniert nicht - Nulleiter unterbrochen?"

Warum funktioniert meine Steckdose nicht und was kann ich dagegen tun? Ist der Nulleiter unterbrochen? Es scheint, dass in deiner Steckdose der Nulleiter unterbrochen ist. Dies könnte erklären, warum du trotz funktionierender Phase und Erde keine Geräte anschließen kannst. Es ist wichtig, dass dieser Fehler behoben wird, da er potenziell gefährlich sein kann. …

Warum bricht meine Internetverbindung zusammen, wenn ich das Spiel "Rust" spiele?

Warum führt das Spielen von "Rust" dazu, dass meine Internetverbindung zusammenbricht? Das Problem mit der Internetverbindung beim Spielen von "Rust" kann verschiedene Ursachen haben. Im Folgenden werden mögliche Gründe und Lösungsansätze erläutert. 1. Netzwerkauslastung: "Rust" ist ein Online-Multiplayer-Spiel, das eine solide Internetverbindung erfordert. …

Probleme mit flackernder Lampe im Badezimmer: Liegt es an der Fassung?

Warum fängt die Deckenlampe im Badezimmer nach einiger Zeit an zu flackern und geht dann irgendwann gar nicht mehr? Liegt es möglicherweise an der Fassung und wie kann man das Problem beheben? Das von dir beschriebene Problem mit der flackernden Lampe im Badezimmer deutet tatsächlich darauf hin, dass es an der Fassung liegen könnte. …

"Warum ritzen sich so viele Jugendliche?"

Warum wenden sich so viele Jugendliche dem Ritzen zu und wie kann es zur Sucht werden? Das selbstverletzende Verhalten, insbesondere das Ritzen, ist ein weit verbreitetes Phänomen bei Jugendlichen. Es handelt sich dabei um ein psychisches Problem, bei dem der Schmerz durch das Zufügen von Wunden vorübergehend den seelischen Schmerz lindert. …

Probleme mit zu- und Ablaufleuchte bei Miele Geschirrspüler

Warum leuchtet die zu- und Ablaufleuchte bei meinem Miele Geschirrspüler auf und das Wasser steht im Gerät? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die zu- und Ablaufleuchte bei einem Miele Geschirrspüler aufleuchtet und das Wasser im Gerät stehen bleibt. Eine mögliche Ursache könnte ein verstopfter oder nicht richtig gereinigter Ablauf am Spülbecken sein. …

Safari verhindert Neustart auf dem Mac

Warum verhindert Safari den Neustart meines Macs und wie kann ich das Problem beheben? Safari ist ein Webbrowser, der standardmäßig auf Mac-Computern installiert ist. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Safari den Neustart des Macs verhindert, was sehr frustrierend sein kann. Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, warum Safari sich nicht schließen lässt und den Neustart blockiert. …

Warum verbindet sich mein PC nicht mit dem mobilen Hotspot?

Warum kann mein PC nicht mit dem mobilen Hotspot verbunden werden, obwohl es mit anderen Geräten funktioniert? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum sich dein PC nicht mit dem mobilen Hotspot verbinden lässt, obwohl es mit anderen Geräten funktioniert. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. …

Warum will das Jobcenter, dass ich Bafög beantrage?

Warum verlangt das Jobcenter, dass ich Bafög beantrage und welche Konsequenzen hat es, wenn ich den Antrag nicht rechtzeitig einreiche? Das Jobcenter verlangt von dir, dass du Bafög beantragst, da es sich um eine vorrangige Leistung handelt. Das bedeutet, dass du alle anderen möglichen Quellen finanzieller Unterstützung ausschöpfen musst, bevor du Geld vom Jobcenter beziehen kannst. …

Warum brauche ich immer Aufmerksamkeit von Jungs?

Warum verspüre ich immer das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit von Jungs und genieße es, Komplimente von ihnen zu erhalten? Es ist ganz natürlich, dass Menschen, unabhängig vom Geschlecht, Aufmerksamkeit und Bestätigung von anderen suchen. Es kann verschiedene Gründe geben, warum du als Frau besonders die Aufmerksamkeit von Jungs suchst und Komplimente von ihnen magst. …

Die Zustellung von Paketen durch DHL: Warum werden sie manchmal vor die Haustür gelegt?

Woher nimmt der DHL-Zusteller die Information, dass er ein Paket vor der Haustür ablegen darf, auch wenn kein Ablageort angegeben wurde? Wie kann man verhindern, dass Pakete bei schlechtem Wetter draußen abgelegt werden? Es ist ärgerlich und unverständlich, wenn Pakete einfach vor der Haustür abgelegt werden, insbesondere wenn sie dabei nass werden. …

PC-Gehäuselüfter dreht zu langsam: Woran liegt es?

Warum drehen meine neu gekauften Gehäuselüfter langsamer als angegeben? Kann dies an der Boardspannung liegen? Es ist möglich, dass die niedrigere Drehzahl der Gehäuselüfter auf eine zu niedrige Boardspannung oder auf Strömungswiderstand im Luftstrom zurückzuführen ist. …

Aggressiver Welpe beißt seinen Bruder - was tun?

Warum beißt ein Welpe seinen Bruder und wie kann man das aggressive Verhalten stoppen? Das aggressive Verhalten eines Welpen gegenüber einem Geschwister ist sehr besorgniserregend und erfordert sofortige Maßnahmen. Es ist wichtig, die Ursachen für dieses Verhalten zu verstehen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. …

Verzögerte Abbuchung bei EMP Bestellung - Was ist zu tun?

Warum wurde meine Bestellung bei EMP noch nicht abgebucht und was kann ich tun? Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei Online-Bestellungen die Abbuchung des Betrags erst etwas verzögert erfolgt. In Ihrem Fall haben Sie vor drei Tagen ein Shirt bei EMP bestellt und das Paket hat gestern das Lager verlassen, aber Sie bemerken, dass Ihnen der Betrag noch nicht abgebucht wurde. …

Tampons im Urlaub - Wie erkläre ich meiner Mutter, dass ich welche brauche?

Wie kann ich meiner Mutter erklären, dass ich Tampons für meinen Urlaub in Kroatien benötige? Gibt es alternative Lösungen? Es ist völlig normal und verständlich, dass du Tampons für deinen Urlaub in Kroatien benötigst. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du das Thema mit deiner Mutter ansprechen kannst. 1. …

Probleme mit dem Maul und den Zügeln beim Reiten

Warum wird meine Stute hart und schwer im Maul, wenn ich sie am Zügel reite, und wie kann ich dieses Problem lösen? Das Verhalten deiner Stute, hart und schwer im Maul zu werden, wenn du sie am Zügel reiten möchtest, kann verschiedene Ursachen haben. Es ist wichtig, herauszufinden, warum dein Pferd dieses Verhalten zeigt, um geeignete Lösungsansätze zu finden. …

Probleme mit Reitbeteiligung - Wie kann ich die Situation verbessern?

Wie kann ich meine Reitbeteiligung dazu bringen, sich mehr um mein Pferd zu kümmern und ihre Verantwortlichkeiten im Stall ernst zu nehmen? Es ist verständlich, dass du mit der aktuellen Situation unzufrieden bist und dich fragst, wie du deine Reitbeteiligung dazu bringen kannst, sich mehr um dein Pferd zu kümmern und ihre Verantwortlichkeiten im Stall ernst zu nehmen. …

"Kann ich nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high sein?"

Ist es möglich, nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high zu sein? Warum fühlte ich mich am Tag nach dem letzten Konsum immer noch berauscht und hat das etwas mit einem Flashback oder einer Psychose zu tun? Nein, es ist nicht möglich, nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high zu sein. …