hilfe neues smartphone welches #Frage - Antwort gefunden!




Hilfe! Wie bekommt man eine feststeckende SIM-Karte aus einem Galaxy A3?

Wie kann jemand eine feststeckende SIM-Karte aus einem Galaxy A3 entfernen, die unsauber ausgeschnitten und in den Slot eingefriemelt wurde? Oh nein, was für ein Dilemma! Die SIM-Karte steckt fest und alle Bemühungen, sie herauszubekommen, waren bisher erfolglos. Aber keine Sorge, es gibt noch Hoffnung! Zuerst einmal ist es wichtig, ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu geraten. …

Fritz Repeater mit WLAN Gastzugang verbinden - So geht's!

Wie kann ich den Fritz Repeater so einstellen, dass er über den WLAN Gastzugang läuft? Um den Fritz Repeater mit dem WLAN Gastzugang zu verbinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Möglichkeit besteht darin, einen Gastzugang auf dem Repeater selbst einzurichten. …

Datenübertragung von einem defekten Samsung-Smartphone auf ein neues Samsung-Smartphone

Wie kann ich meine Daten von einem Samsung-Smartphone ohne Smart Switch auf ein neues Samsung-Gerät übertragen? Wenn der Bildschirm deines alten Samsung-Smartphones defekt ist und du daher keine Möglichkeit hast, Smart Switch zur Datenübertragung zu verwenden, gibt es dennoch andere Wege, um deine Daten auf ein neues Smartphone zu übertragen. …

Wasserschaden am Galaxy S6 Edge - ist das Smartphone noch zu retten?

Ist ein Galaxy S6 Edge, das ins Wasser gefallen ist, noch zu retten oder handelt es sich um einen Totalschaden? Ein Wasserschaden kann zu einem Totalschaden des Smartphones führen, da das Wasser elektronische Bauteile zerstören kann. Der Trick mit Reis ist meistens nicht ausreichend, um das Problem zu beheben. …

Musik wird in Spotify nur für wenige Sekunden abgespielt - was kann ich dagegen tun?

Warum wird in Spotify ein Lied nur für etwa 7 Sekunden abgespielt und wie kann ich dieses Problem beheben? Das von dir beschriebene Problem, dass ein Lied in Spotify nur für kurze Zeit abgespielt wird und danach kein Ton mehr zu hören ist, kann verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen hängt dies jedoch mit einer schlechten Internetverbindung zusammen. …

Warum werden meine Instagram-Highlights nicht angezeigt?

Warum werden bei meinem Hauptaccount keine Highlights auf Instagram angezeigt, obwohl es bei meinem Zweitaccount funktioniert? Es kann verschiedene Gründe geben, warum deine Instagram-Highlights auf deinem Hauptaccount nicht angezeigt werden. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. …