Hilfe liebe meinen freund nicht mehr habe mich guten kumpel verknallt liebt besten freundinnen

hallo. Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Ich habe das Gefühl , ihn nicht mehr zu lieben. Ich traue mich aber nicht Schluss zu machen, da ich ihn so verletzen würde. ich habe schon mit ihm gesprochen. Ich will immer, aber ich schaffe es nicht! Er benimmt sich auch nicht wie mein freund. sondern eher wie. IRGENDEINER! ich habe mich in einen Kumpel verknallt. Aber er schwärmt die ganze zeit von einer meinen besten Freundinnen. Ich weiß nicht was ich tun soll! . Judith.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hilfe! Ich liebe meinen Freund nicht mehr und habe mich in meinen guten Kumpel verknallt. Doch er liebt eine meiner besten Freundinnen.

Heinrich Heine:
Ein Jüngling liebt ein Mädchen
Ein Jüngling liebt ein Mädchen,
Die hat einen andern erwählt;
Der andre liebt eine andre,
Und hat sich mit dieser vermählt.
Das Mädchen heiratet aus Ärger
Den ersten besten Mann,
Der ihr in den Weg gelaufen;
Der Jüngling ist übel dran.
Es ist eine alte Geschichte,
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.
c:
beste antwort.
Hat mir echt geholfen.
das mußt du schon beibringen, weh tun tut es immer. sag was sache ist, dann weiß er bescheid.
ich habe es ihm gesagt. aber er meinte nur wahre liebe hält ewig.
Ich finde ewigkeit ist subjektiv.
Guck dir einen anderen aus denn man lässt die Finger vom Freund der Freundin. ist ein NOGO


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Was ist das denn für ein Vergleich? Es gibt eindeutig mehr Seifenopern und "reality tv" als Gewalt im Fernsehen. Soll -- Sex Wenn das mal kein Kompromiss ist^^ GoT läuft aber nicht im Vormittagsprogramm. Außerdem: Überall nur Rambo, Rocky, -- Wenn ich sowas im Mittagsfernsehen sehen würde würde ich meinen Kindern das Fernsehen verbieten :^) Schon seltsam, das -- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -


nicht
resitenter Klinikkeim

- MRSA-Sanierung erfolgt ist. Nach einer behandelten MRSA-Infektion besteht daher häufig trotzdem noch eine Besiedelung mit MRSA, -- Patienten darstellen, die ein geschwächtes Immunsystem haben, oder etwa schwangere Frauen. Gefährlichere Keime sind -- Medikamente gewöhnt hat und so mit den normalen Mitteln nicht mehr bekämpft werden kann. Am häufigsten sind das aber keine -


freund
Warum bin ich so schüchtern vor meinem Freund?

- eben auch schüchtern, wenn er der Richtige ist und Dich nicht zu sehr bedrängt vergeht mit der Zeit die Schüchternheit -- natürlicher Reflex von Dir, vielleicht hast Du mit einem anderen Freund schlechte Erfahrungen gemacht hast ihm zusehr vertraut -- vor seinem/r freund/in gerade da ist offenheit gefragt lieben Das ist ein vollkommen natürlicher Reflex von Dir, vielleicht -