Hilfe katze schnarcht ist anzeichen krankheit alter

Mein Kater schnarcht wie ein Kater'Weltmeister

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1359 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hilfe- meine Katze schnarcht neuerdings! Ist das ein Anzeichen für eine Krankheit oder ist es das Alter?

Na das ist ja ein wunderschönes Exemplar!. Krümel
das ist normal min. 50% aller Hunde und Katzen schnarchen
Dann war ich bis jetzt wohl verwöhnt, nun ist sie 8 Jahre alt. Bis jetzt hat sie nie geschnarcht.
ja habe ich heute erst im Fernsehen gehört das es so ist
Ältere Lebewesen schnarchen öfter als junge.
Auch ich habe früher nicht geschnarcht und jetzt bin ich ein König darin.
Schau dir mal hier die zweite Frage bzw. Antwort an:
Ratgeber/Tierarzt gibt Auskunft betr. Katzen/Haltung/Nahrung/Verhalten/Krankheit/Futter/ Flöhe/Die Seite für die Katze.
ja, ist ziemlich alters unabhängig und keine krankheit. meine rusty hat zeitlebens geschnarcht, je tiefer sie schlief, desto lauter.
.meine Miga sägt auch wie verrückt.
hört sich putzig an.
Nimms mir nicht übel, aber die Antwort ist mir etwas zu mager, dafür ist das Komentarfeld da! Krümel
ja okay du hast recht! sry.
also ist es nicht so das je älter die männer werden desto mehr schnarchen sie.? kenn das von meinem dad
vllt. ist das bei deiner katze ja ähnlich?
LGz Zlob
LOL das ist ja wie bei den kerlen umso älter sie werden desto mehr schnarchen sie xDD
Das ist gar nicht schlimm, meine Katze schnarcht auch
Das Schnarchen ist für Katzen so schädlich wie für dich.
Hallo Krümel, hast Du ihr Whisky gegeben?
Mensch, Harald, das Katzenfutter heißt Whiskas, nicht Whisky! Und deinen Whisky- weiß nich, ob ich den nochmal vertrage! Aber du hast recht- der Zusammenhang ist naheliegend.