Hilfe habe itunes wiedergabeliste hinzugefügt gelöscht wie bekomme

Ich habe die Wiedergabelist gelöscht weil mich der Inhalt gestört hat und ich mir nicht anders zu helfen wusse um darin Lieder zu löschen. PS zur anderen Frage: Wie geht das?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1549 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hilfe! ICh habe bei iTunes meine Wiedergabeliste "Zuletzt hinzugefügt" gelöscht! Wie bekomme ich sie wieder?

also das du die wiedergabeliste wieder bekommst glaube ich nicht. die ist futsch.
Quark. Das ist eine intelligente Wiedergabeliste. Einfach auf Datei - "Neue intelligente Wiedergabeliste erstellen" und dann die Parameter angeben. Hinzugefügt vor dem. Auf OK klicken und da isse wieder.
Hmmm, vorher Kommentare lesen wäre sinnvoll gewesen. Du hast es ja wieder hinbekommen. Falls Du jetzt in dieser Liste einzelne Titel löschen willst, einfach auf das Lied klicken und dann löschen. Und ab jetzt halt ich die Klappe.
ja aber wie soll ich dann wieder neue lieder ins Itunes importieren können?
wär scheisse wenn ich neu-installieren müsste
wenn du die musikdatei mit Itunes öffnest wird die doch automatisch nach itunes importiert
Hallo ihr iTunes Welpen 2008, scheint ja alle aus einem Wurf zu sein. Im iTunes Ordner wird nach dem Löschen eine "iT Temp" angelegt, mit ihr könnte möglicherweise eine Wiederherstellung möglich sein. Müsst es halt mal versuchen. Ansonsten: Beim nächsten mal mit dem Löschen etwas vorsichtiger sein, dann werden aus Welpen auch mal große Hunde.
Ich find den Ordner net
Sicher das es da einen gibt?
schreib mal pfad oder so was.
C\:Programme\iTunes usw.
übrigens ich habs wieder hinbekommen und alles hat sich geklärt
Schwrzer pEter du hattest voll nich recht
aber ruhig mal scheisse daherlabern.
man muss einfach ne neue intelligente wiedergabeliste erstelen und dann die auslegung "hinzugefügt" wählen dann das datum ab wann und dann gehts wieder.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


mac
Bilder kopieren mit Mac PC

- auf den schreibtisch ansonsten einfach nen screenshot machen mit apfel+hochstelltaste+4 mit der mouse nehmen, klicken, -Wie kann ich mit dem Mac Bilder von Webseiten kopiern? Ich -