hilfe große rote flecken gesicht nach duschen #Frage - Antwort gefunden!




Hilfe, meine App ist auf dem Home-Bildschirm verschwunden!

Wie kann man eine App löschen, die versehentlich vom Home-Bildschirm gelöscht wurde? Oh nein, das ist ärgerlich! Aber keine Sorge, es gibt einen Weg, um die App zu löschen, auch wenn sie aus Versehen vom Home-Bildschirm verschwunden ist. Zuerst kannst du in die App-Mediathek oder die Einstellungen deines iPhones gehen, zum Punkt "Allgemein" und dann zum "iPhone Speicher". …

Hilfe, meine Kopfhaut brennt und schuppt!

Was verursacht rote Flecken an der Kopfhaut, begleitet von Schuppen und Juckreiz, und welches Shampoo kann helfen? Ohje, deine arme Kopfhaut! Die roten Flecken, Schuppen und das Jucken können ganz schön lästig sein, nicht wahr? Es könnte sein, dass du an seborrhoischem Ekzem leidest, das oft durch Pilze verursacht wird. …

Hilfe! Miele Spülmaschine blinkt "Zulauf Ablauf" - Was tun?

Warum leuchtet bei einer älteren Miele Spülmaschine die Anzeige "Zulauf Ablauf" in unregelmäßigen Abständen auf und wie kann man das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit, den Ablaufschlauch zu reinigen und was könnte die Ursache für die blinkende rote Leuchte sein? Oh oh, die gute alte Miele Spülmaschine macht Probleme! Das Blinken der Anzeige "Zulauf Ablauf" dreht dich langsam in d…

Hilfe bei Latein Übersetzung - Übergangslektüre Prima B

Wie lautet die Übersetzung des Textauszugs aus der Übergangslektüre Prima B und was sind die Hintergrundinformationen dazu? Der Textauszug aus Julius Caesars „De bello Gallico“ beschreibt ein Wagenrennen im antiken Rom. Die Person, die die Frage gestellt hat, benötigt Hilfe bei der Übersetzung des Lateinischen in die deutsche Sprache. …