Hey 13 162 cm groß wiege 46 kg ist viel

haii ihr bin 13 und wiege 46kg und bin 162 cm groß ist das zu viel ich finde mich nämlich zu dick?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hey ich bin 13 und 162 cm groß und wiege 46 kg ist das zu viel?

Und wenn ein 13jähriger nun 1,80m ist, soll er auch nur 50Kilo wiegen?
Ich geh da eher von der Größe aus
Nein das is OK das gewicht könnten ruhig noch 1 Kg drauf
Hoffentlich stimmt bald die Physik der Geräuschkulisse - Call of Duty Black Ops: Licht, Entfernung und Explosionen - Golem.de-Forum
Schau auf dieser Seite.
Der berechnet den BMI und sagt dir, dass du normalgewicht hast.
Mist, hatte noch einen anderen Link im Speicher. sorry
BMI Rechner Kind - BMI Kinder & Jugendliche
hier der richtige
Das ist eher an der unteren Grenze.aber wenn du dich mit einem eher wenigen Gewicht schon zu dick fühlst dann musst du sehr aufpassen nicht magersüchtig zu werden.
Das ist ja schon untergewicht. Hatte genau dieselbe Situation wie du. Und glaub mir ein oder zwei Kilo mehr machen dich nicht gleich fett.
Das ist völlig in Ordnung, zu dick bist du auf keinen Fall! Mach bloss keine Hungerkur, das schadet dir! Dein Körper ist noch im Aufbau und braucht Energie. Meide jedoch Fastfood , Cola, Alkohol, generell ist zu viel Zucker und zu viel Fett ungesund. Ein Stück Schokolade. macht glücklich, kein Grund deswegen ein schlechtes Gewissen zu bekommen! Und: "An Apple a day keeps the doctor away
Das ist genau richtig,oder auch dünn,aber nicht zu wenig und auf keinen Fall zu dick!
Das ist noch gesundes Gewicht
Bei mir ist es so ähnlich:13 Jahre alt,45,5 kilo,163cm,also fast das gleiche.
Hast du in der Schule nichts vom BMI gelernt?
ich bin mehrere cm größer und wiege gleich viel, dass hat nichts zu bedeuten, aber du musst darauf achten, dass du dich wohl fühlst und an alle die unter BMI sind, dass ist nicht schlimm, ich habe viele in der familie, die als Kinder schon fast magersüchtig waren und die sind heute normal, während ein paar von den zu dicken heute magersüchtig ist. mach dir nicht so viele gedanken


gewicht
Hydrometer benutzen

- erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische Gewicht einer Flüssigkeit messen kann? Hydrometer ist vorhanden. -


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser Zustand zu sehen ist.. Die Zelle im Normalzustand ("Interphase") enthält zwar -


körper
Welche Energiequellen verbergen sich im menschlichen Körper?

- viel Energie einsetzen, wenn man sehr krank wird und der Körper sich dagegen sträubt. Wenn man angegriffen wird, kann -- befindet werden die "Kräfte" ausgelöst Wenn man zornig ist, werden z.B. auch viel mehr Energien freigesetzt. Anders -