Haut unter meinen augen zwischen auge nase ist dünn geworden wirklt blau grau wie kommt was dagegen tun

schlafen, schlafen, schlafen, dazwischen viel frische Luft und gesunde Ernährung. Vorallem: nicht mehr masturbieren und kalt drauf trinken

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1541 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Die haut unter meinen augen und zwischen auge und nase ist so dünn geworden und wirklt blau-grau. wie kommt das und was kann ich dagegen tun?

kein peeling fürs gesicht.da die haut sowieso schon dünn ist,ist ein peeling nicht gerade das richtige.und wenn man altert,verliert die haut doch sowieso an elastizität.make up und crems mit parfüm sind nicht so doll.einfache creme wie nivea würde genügen.wenn du dich immer schminkst und mit speziellen pads säuberst,nimmst du ja auch die feuchtigkeit der haut mit weg.ich würde abends mit einer fettigen creme einreiben.so wenig wie möglich chemie
empfindliche-augenpartie-so-wird-mude-hau t-wieder-munter/ - 31k


aussehen
was ist ein chinesischer hochzeitsschrank

- Bei den Farben dominieren Schwarz und Rot, wobei der etwas dunkle und kräftige, aber warme und nicht aufdringliche -- Stahlproduktion anzukurbeln. Von allen chinesischen Möbeln ist der Hochzeitsschrank hierzulande wohl das bekannteste Möbelstück. -- hat der Schrank meistens bestimmte Dimensionen: Breite zwischen 90 und 110 cm, Höhe ca. 170 bis 180 cm und Tiefe etwa -


schönheit
Aus welchem Grund sehen Menschen, die Botox in Anspruch nehmen künstlich aus? Also warum …

- unnatürlich. Ja, es ist ein Nervengift! Weil sie unnatürlich aussehen Wenn es gut gemacht wird, ist es gar nicht erkennbar, dass -- es schon auch drauf ankommt wieviel man eingespritzt bekommt und wie geschickt/erfahren der Arzt *) ist der das macht. -- Mund - weil die Nerven eben keine Impulse kriegen dass das Auge mitlacht.so oder so ähnlich. Hoffe mal das ist in etwa -- ausgeschaltet. Das führt dazu dass wenn die Person lacht die Augen soz. "nicht mitlachen" sondern nur der Mund - weil die -- Botox bewirkt eine Gesichtsmuskellähmung. Damit wird die Haut einerseits glatter, andererseits auch schlaffer. Das wirkt -


augen
Kann man heutzutage seine Augenfarbe ändern?

- Blepharitis, Augenbrauenschmerz, konjunktivale Papillen, Verkrustung d. Lidrandes, Augenermüdung, Uveitis, Makulaödem, abnormales -- sollte das gehen? na gut kontaktlinse ist wohl das einzige was real klingt^^- glaube schon ,dass es auch so geht. wie meinst du das, wie sollte das gehen? na gut kontaktlinse ist wohl das einzige -- Hypotension u. Bradykardie, Verfärbung der periorbitalen Haut, Asthma, Asthma-Exazerbation. Müsste man das nicht -