Kennt hausmittel gegen schuppen

Mein Arbeitskollege fragte mich heute nach einem Hausmittel gegen Schuppen. Habt ihr eine Idee?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1533 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wer kennt ein Hausmittel gegen Schuppen?

sorry, auch wenn es komisch klingt! Meine Grossmutter hat mir erzaehlt, dass man die Haare mit Kernseife waschen soll gegen Schuppen! Weiss allerdings nicht ob es hilft!
Sie hat ihr Leben lang Kernseife benutzt
Hausmittel. Also kein Shampoo
Trotzdem
schon. head and shoulders ist das beste.
also ich hab mal gehört, dass man die kopfhaut mit nem mandelöl einreiben könnte auf jeden fall sollte man danach sehr gut die haare waschen, bleiben nämlich sehr lange fettig, d.h. 2 od 3 mal mit dem shampoo beim duschen einreiben.
ansonsten kenn ich keine.


haare
Mit heilerde haare waschen?

- dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen -


pflege
Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

- Sonnenbrand hilft Aloe Vera Gel oder Quark - ein Allround-Hausmittel. Je nach Bedarf werden 250 - 500 Gramm mit etwas Milch -- die 20? Was hilft noch außer Sonnenhut und eincremen? Kennt jemand gute Hausmittel? Hallo Selara_LaQur Der beste Schutz -


schuppen
wie kommt es dazu, schupppen zu bekommen

Das is normal, da die Haut abstirbt und durch die Haare die Partikel nicht bzw. schwer raus / runterfallen. Die -- iten/Schuppen/Ursachen/ kopieren Krankheiten A-Z - NetDoktor.de iten/Schuppen/ kopieren