Hausmittel gegen flöhe katzen

Halsbänder wollen meine Katzen nicht, die meisten chemischen mittel sind für sie zu stark und die ungiftigen wirken nicht richtig.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1600 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hausmittel gegen Flöhe bei Katzen

http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=289308342f48&tpl=produktliste.html&rid=509
schau mal hier gibt es verschiedene Mittel die auch von Tierärzten empfohlen werden.
Ich habe gute Erfahrungen mit FRONTLINE gemacht.
Und wenn deine Katzen klein sind, mußt du ja nicht die ganze Ampulle drauf machen.
Frontline oder Advantage sind die einzigen wirkungs´vollen Mittel gegen Ungeziefer an Tieren und weniger gefährlich für sie als Teebaumöl oder dergleichen


katzen
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- übersehen @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung


hausmittel
Gibt es Haushaltsmittel oder methoden einen Schnupfen in 2 stunden grob zu beseitigen?

- ansonsten Nasonex, Otriven, in dieser Reihenfolge. Tabletten gegen Schnupfen führen zum relativen Eintrocknen der Schleimhäute -


flöhe
wieso haben wir so viele flöhe im haus und wie kann man diese bekämpfen? es werden immer …

- das haus verlassen soll meinst du mit drecksviecher deine katzen?- dran dass die Katzen immer draußen sind, da springen die Flöhe alles an das sich bewegt.sonst wären sie ja 'nur' auf -- bekämpfen - Mittel gegen Flöhe, Behandlung und Bekämpfung gegen Flöhe bei Menschen und Hunden Es liegt wahrscheinlich -- eine üble Geschichte,bis es wieder vorbei ist. Wasser ist Hausmittel Nr.1. Glaube,ich würde die Katzen nicht mehr ins Haus -