handyrechnung nicht bezahlen was passiert #Frage - Antwort gefunden!




Zahlungsprobleme mit o2: Muss diese Handyrechnung bezahlt werden?

Warum erhielt "NichtKoko" eine Mahnung von o2 über 70€ und muss er/sie als Minderjährige(r) diese Handyrechnung wirklich bezahlen? Ohje, NichtKoko scheint sich in einem wahren Schlamassel mit seiner/ihrer Handyrechnung bei o2 wiederzufinden. Die Drohung, dass die mobilen Daten abgeschaltet werden, wenn die 70€ nicht bezahlt werden, klingt wirklich beunruhigend. …

Zahlungsmethoden im Google Play Store

Wie kann ich im Google Play Store mit meiner Handynummer bezahlen und welche Hürden und Lösungen gibt es dabei? Um im Google Play Store mit deiner Handynummer zu bezahlen, gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Zunächst sollte man prüfen, ob der eigene Mobilfunkanbieter die Funktion unterstützt. …

Funktioniert Lucky Patcher für In-App-Käufe ohne Kosten?

Werden die mit Lucky Patcher gepatchten In-App-Käufe auf der Handyrechnung aufgeführt und muss ich dafür bezahlen? Lucky Patcher ist eine beliebte Android-App, mit der Benutzer In-App-Käufe in Spielen und anderen Apps kostenlos durchführen können. …

Hohe Handyrechnung von o2 - Was tun?

Meine Handyrechnung von o2 ist viel zu hoch, obwohl ich nichts gekauft habe. Was kann ich tun, um die überhöhten Kosten zu klären und nicht bezahlen zu müssen? Wenn du eine Handyrechnung von o2 erhalten hast, die deutlich höher ist als erwartet und darauf Kosten für Dienste wie Twitch, Spotify oder Spiele aufgeführt sind, die du nicht gekauft hast, solltest du umgehend handeln, um das Prob…