Handy sony ericsson c902 ist tv fähig was bedeutet

Hallo SveN-99, wie die Bezeichnung schon sagt, kannst Du damit TV Sendungen empfangen. Es gibt allerdings verschiedene Übertragungsstandards. Beim Sony C902 wird der TV Empfang über das UMTS Netz ermöglicht. Dies ist dann allerdings auch netzanbieterabhängig. Smartphones - Sony Xperia

Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Das Handy Sony Ericsson C902 ist TV-fähig. Was bedeutet das?

Mobiles Internet: Vergleich Tarife & Anbieter - laptopkarten.de


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- nicht verboten? Etwa wegen Meinheitsfreiheit? Seit wann ist rechtsextremismus den eine Meinung? Zunächst mal Meinungsfreiheit. -


allgemeinfragen
Kann es im Winter Gewitter geben?

- Kilometern Höhe! Dann spricht man von Labilität Labil bedeutet, dass ein Luftpaket wärmer ist als seine Umgebungsluft, -- eine Schicht, wo die Temperaturen relativ warm werden, was ja manchmal vorkommt, so wird unser aufsteigendes Luftpaket -


sony
Sony Vegas Render Problem

- screen dass es nicht mitkommt und in der fertigen datei ist es dann auch nicht mit dabei:( In Vegas kannst du zwischen -- also es läuft ganz normal, wenn ich es abspiele in sony vegas. aber beim rendern sieht man schon im preview screen -- Das sind alles Videos, die mit der Frontcamera von meinem Handy aufgenommen wurden.? MO Du kannst Videos in Projektmedien -