handy ladebuchse kaputt wie komme daten #Frage - Antwort gefunden!




Handy lädt nicht mehr richtig - Akku oder Ladebuchse defekt?

Ist bei einem Google Pixel 3a das Akku defekt oder die Ladebuchse kaputt, wenn es nicht mehr richtig lädt? Eines Tages, mitten in der Nacht, erwachte der Besitzer eines Google Pixel 3a aus seinem tiefen Schlummer, nur um festzustellen, dass sein geliebtes Smartphone nicht mehr laden wollte. Ein Schock durchfuhr ihn, als er das Ladegerät vergeblich an die Ladebuchse anschloss. …

Handy ins Wasser gefallen, lädt nicht mehr. Was könnte kaputt sein?

Was könnte kaputt sein, wenn das Handy nach dem Kontakt mit Wasser nicht mehr geladen werden kann? Wenn ein Handy ins Wasser fällt und danach nicht mehr geladen werden kann, kann dies auf mehrere mögliche Ursachen zurückzuführen sein. Es ist wichtig zu beachten, dass jedes Handy anders konstruiert ist und daher unterschiedliche Komponenten betroffen sein können. …