handy klingelt immer nachricht whatsapp kommt wie abstellen #Frage - Antwort gefunden!




Wie konnte man damals die Werbung bei Zedge entfernen?

Wie war es damals bei Zedge möglich, die Werbung zu entfernen? Gab es ein Abo oder konnte man dies einmalig kaufen? Zedge ist eine bekannte Plattform für Klingeltöne und Hintergrundbilder, die seit vielen Jahren existiert. Früher war Zedge vor allem auf Handys beliebt, da es eine große Auswahl an personalisierbaren Inhalten bot. …

Samsung Galaxy S4Mini - Anrufannahme nicht möglich trotz Tastensperre

Woran liegt es, dass ich keine Anrufe auf meinem Samsung Galaxy S4Mini annehmen kann, obwohl die Tastensperre aktiviert ist? Wie kann ich dieses Problem beheben, ohne das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Es scheint ein technisches Problem mit dem Samsung Galaxy S4Mini zu geben, bei dem die Anrufannahme trotz aktivierter Tastensperre nicht möglich ist. …

Rache an meinem rücksichtslosen Bruder - Ideen für böse Streiche?

Welche fiesen Streiche könnte ich meinem Bruder spielen, um mich für seine bösen Taten zu rächen? Es tut mir leid zu hören, dass du von deinem Bruder regelmäßig schikaniert wirst. Es ist verständlich, dass du den Drang verspürst, dich zu rächen und ihm einen Vorgeschmack auf seine eigenen bösen Taten zu geben. …

Regeln für das Musikhören im Ruheabteil

Darf man im Ruheabteil Musik hören? Im Ruheabteil ist es nicht erlaubt, Musik zu hören, auch nicht mit Kopfhörern. Die Ruheabteile sind speziell für Fahrgäste konzipiert, die Ruhe und Entspannung suchen. Das bedeutet, dass alle lärmenden Tätigkeiten, einschließlich lautes Musikhören, nicht gestattet sind. …