Handy display ist kaputt whatsapp lesen

hallo. das display von meinem sony xperia z1 ist kaputt gegangen. jetzt würde ich nur gerne meine whatapp nachrichten lesen. die werden auf dem neuen handy nicht angezeigt habt ihr ne idee?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Handy display ist kaputt. trotzdem whatsapp lesen?

wahtsapp kann man auch portieren, mit ein bischen zeit für die registrierungsdauer kann man zwischen geräten hin und her switchen.
2. Kannst Du mit dem Z1 z.B. auf einen Fernseher streamen per wlan etc. dann benutze per nfc oder ähnliche Lösung, dieses gerät zum anzeigen - ggf. von dort sichern, soweit möglich.
Bei Samsung bieten sie sogar ein freies Tool dazu an.
ich habe versucht auf dem laptop zu streamen, klappt aber nicht, weil ich dann was auf meinem handy installieren oder einstellen müsste
Lese dir das hier mal durch:
WhatsApp FAQ - Wie kann ich gelöschte Nachrichten wiederherstellen?
Wenn das mit dem Neuinstallieren nicht geht schlage ich vor, dass Du die
die Backups von der SD-karte deines alten Handys auf die des neuen (in das entsprechende Verzeichnis kopierst und es dann über das normale Backup versuchst.
Du kannst den Whatsapp Messenger auch auf deinem Windows PC nutzen.
WhatsApp für PC: Messenger im Browser nutzen - CHIP
WhatsApp Web am PC nutzen - COMPUTER BILD
aaaber das zeigt dann die noch nicht gelesenen nachrichten nicht an
nur halt die die ankommen wenn ich das nutze


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist. Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder. Hast -


sony
Sony Vegas Render Problem

- also es läuft ganz normal, wenn ich es abspiele in sony vegas. aber beim rendern sieht man schon im preview screen -- screen dass es nicht mitkommt und in der fertigen datei ist es dann auch nicht mit dabei:( In Vegas kannst du zwischen -- Das sind alles Videos, die mit der Frontcamera von meinem Handy aufgenommen wurden.? MO Du kannst Videos in Projektmedien -


whatsapp
Whatsapp Problem bei IOS

- das Display rumgesponnen hat, denke ich nicht, dass es an Whatsapp liegt. Ist deinem Freund das Handy denn runtergefallen?-