Hamachi problem verbindung servern nicht hergestellt werden

3 Antworten zur Frage

~ immer Systemsteuerung-> Programme Deininstallieren -> LogMeIn Hamachi suchen Rechtsklick Deinistallieren wenn fertig einfach nochma hollen ~~ automatisch eine Verbindung herstellen?" Hamachi kann iwie keine.
Bewertung: 9 von 10 mit 618 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Hamachi Problem - Die Verbindung zu den Hamachi-Servern konnte nicht hergestellt werden.

Bewerten:
Wenn ich mich bei hamachi verbinden will, kommt nach kurzer zeit diese fehlermeldung: "Die Verbindung zu den Hamachi-Servern konnte nicht hergestellt werden. Soll Hamachi die Server-Verfügbarkeit überwachen und so bald wie möglich automatisch eine Verbindung herstellen?" Hamachi kann iwie keine Verbindung aufbauen. Warum nicht? ich hab auch schon probiert die firewall zu deaktivieren, aber hat nichts gebracht. Was soll ich machen?
Bewerten:
Installier das Programm nochmals, bei einem Freund hats geholfen.
Bewerten:
Versuch das mal
  • Hamachi deinstallieren
  • Hamachi neu Installieren
  • 3 alle Standart Einstellungen
  • Dann müsst ihr Start --> Ausführen und das eingeben --> %APPDATA%
  • da nach den Hamachi Ordner suchen
  • den Hamachi Ordener umbenennen in Hamachi Backup
  • Hamachi Neustarten
  • Nun solltet ihr einen neuen Account erstellen können!
GOOGLE IST DEIN FREUND
Bewerten:
hatte auch noch nix gefunden also dachte ich mir machs wie immer
Systemsteuerung-> Programme Deininstallieren -> LogMeIn Hamachi suchen
Rechtsklick Deinistallieren
wenn fertig einfach nochma hollen habs mir von chip dann gehollt dann updatet er nochma alles klappt wieder
also so hat es bei mir geklappt musst dann halt wieder die server einfuegen aber geht wieder und musst wieder namen reinstellen
nicht einfach neuinstallieren musst erstma voll weg sein wenns dann immernoch nicht geht Skype: Deathnote951 Steam:Deathnote951

Hamachi Problem - Die Verbindung zu den Hamachi-Servern konnte nicht hergestellt werden.

Bewerten:
Wenn ich mich bei hamachi verbinden will, kommt nach kurzer zeit diese fehlermeldung: "Die Verbindung zu den Hamachi-Servern konnte nicht hergestellt werden. Soll Hamachi die Server-Verfügbarkeit überwachen und so bald wie möglich automatisch eine Verbindung herstellen?" Hamachi kann iwie keine Verbindung aufbauen. Warum nicht? ich hab auch schon probiert die firewall zu deaktivieren, aber hat nichts gebracht. Was soll ich machen?
Bewerten:
Installier das Programm nochmals, bei einem Freund hats geholfen.
Bewerten:
hatte auch noch nix gefunden also dachte ich mir machs wie immer
Systemsteuerung-> Programme Deininstallieren -> LogMeIn Hamachi suchen
Rechtsklick Deinistallieren
wenn fertig einfach nochma hollen habs mir von chip dann gehollt dann updatet er nochma alles klappt wieder
also so hat es bei mir geklappt musst dann halt wieder die server einfuegen aber geht wieder und musst wieder namen reinstellen
nicht einfach neuinstallieren musst erstma voll weg sein wenns dann immernoch nicht geht Skype: Deathnote951 Steam:Deathnote951

Verbindung zu Internet kann nicht hergestellt werden

Bewerten:
Habe eine FritzBox.
Habe den Assistenten gestartet.
Komme mit meinem Laptop über WLAN ins internet aber mit dem Desktop PC, der über Lan mit der FritzBox verbunden ist geht das nicht :
"Verbindung konnte nicht hergestellt werden."
Was kann ich tun!
PS.: Bin Kunde bei der Telekom
Bewerten:
Naja ich würd mal testen ob der pc überhaupt verbindung zu fritzbox bekommt. Das kann man ganz leicht testen in dem man fritz.box in den browser eingibt. Sollte sich daraufhinn das fritzbox menü im browser öffnen ist es wohl ein problem mit den einstellungen der fritz box ansonsten ein kaputtes Kabel oder ein defekter anschluss oder ev fehlende software kompatibilität des Pcs mit der fritz box
Bewerten:
Das FritzBox menu kommt!
Aber die Internet seiten nicht
Bewerten:
hmm und die fritz box zeigt auch an das sie online ist? hmm sehr komisch ev blockt irgendeine sicheheitssoftware / firewall den aufbau einer verbindung mit dem internet? ansonsten vieleicht mal firmware update bei der fritz box versuchen
Bewerten:
ja internet über wlan geht ja bin ja in kosmiq hab auch schon die neuste firmware
Bewerten:
Internet über LAN geht nicht, trotz WLAN Verbindung? hier kanst mal durschauen da hatte einer wohl das selbe problem. ansonsten frag mal dort im forum dort bekommst wohl mehr antworten und bessere
Bewerten:
an euch alle der PC hat wohl ne macke! An dem anderem LAN - Anschluss geht es plötzlich einwandfrei
Bewerten:
Kein problem lol ich wollts vorhin sogar noch schreiben das du mal umstecken sollst hab den gedanken dann aber wieder verworfen
Bewerten:
Der Fehler könnte an der LAN Einstellung liegen. hast du eine dynamische IP oder eine feste. Die IP Adresse muss automatisch bezogen werden dann müssts eig funzn
Bewerten:
Unter den Einstellung deiner LAN Verbindung
Bewerten:
Tun wir mal so als hätte ich keine Ahnung so als hätte das bis jetzt immer ein freund von meinem Vater gemacht. was muss ich tun?
Bewerten:
den 1. tip von hurrai würde ich befolgen, und soltle es danach nicht funktionieren kann es daran liegen, dass Telekom benutzer immer eine Software von Telekom installiert haben müssen, weils sonst andernfalls womöglich nicht funktionieren kann.
Bewerten:
na die telekom software. gibts in jedem T-Shop umsonst.
Bewerten:
ja der is auch dabei, aber generel der Internet Manager. kann aber sein dass der nur für eine Telekom DSL Box gebraucht wird.warum hast du keine TELEKOM Box.
Bewerten:
am andren anschluss der box oder andrer anschuss am PC?
Bewerten:
Hallo,unten rechts im Fenster bei dir müsste ein Symbol für die Internetverbindung sein.Gehe da einmal mit Rechtsklick drauf.Da erscheint dann ein kleines Fenster.Da klickst du drauf. Alles Andere wird dir dann angezeigt.
Bewerten:
welches fenster die taskleiste?
auf dieses "lan verbindung"?
Bewerten:
Richtig. Ganz unten rechts.Neben Lautsprecher und Uhrzeit.
Bewerten:
Vielleicht ist die Anti-Viren-Software/Firewall zu krass eingestellt.?
Bewerten:
Wenn das Problem gelöst ist, Frage bitte schliessen und bewerten. Es muss nicht das Ablaufende abgewartet werden. - Merci
Verbindung zu Host konnte nicht hergestellt werden"; Modern Warfare
Bewerten:
Hallo erstmal
Ich habe schon öfters versucht mit Freunden Call of Duty Modern Warfare 3 zu spielen, doch immer wenn ich einer Party von anderen beitreten will, bzw. jemand meiner Party beitreten will, kommt immer die Meldung: "Verbindung zu Host konnte nicht hergestellt werden". Das heisst, ich kann nicht mit Freunden zusammen spielen. Nur manchmal funktioniert es.
Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich das ändern? Ich weiss, dass es etwas mit dem NAT Typ zu tun hat, der bei mir "Strikt" ist. Ich habe schon ein bisschen in Google gesucht und gefunden, dass ich Ports im Router freigeben muss. Doch leider habe ich davon keine Ahnung. Ich ging schon auf routerlogin.net, um die Enstellungen zu ändern, konnte mich dort aber nicht zurechtfinden.
Kann mir jemand von euch helfen? Mein Router: Netgear. komplette Frage anzeigen Benachrichtigung erhalten ⚑ Rechtschreibfehler gefunden  Antwort von , 13.12.2011 Mir geht es genau so
Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden.?
Bewerten:
Hallo Community, immer wenn ich irgendwie Mozilla Firefox,Google Chrome,League of Legends oder sonst etwas was Internet braucht öfnnen und benutzen will kommt diese Fehlermeldung: Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden.
Kann mir da jemand helfen,ich habe im Internet gesucht und da stand nur wie man das in den Browsern zurücksetzt,aber das hilft mir auch nicht weiter -.-.
Wenn ich die Einstellungen bei Mozilla Firefox verwende,dann sind sie weg wenn ich es schließe und wenn ich es unter Proxy Server konfiguieren mache klappt garnichts.
Weiß jemand wie ich das zurücksetzen kann? Das war vor zwei Tagen noch nicht so und ich habe eigentlich garnichts gemacht.
Habe als Antivirenprogramm "Norton 360 Premier Edition".
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Bewerten:
Sorry, das mit dem 1. 2. 3. 4. undso ist ein kleiner gutefrage.net fehler.
Bewerten:
Also ich meine dass das so verspackt ist
Internet Explorer Problem - Seite kann nicht angezeigt werden - trotz Verbindung
Bewerten:
Ich habe über meinem Laptop das Programm Anti-Malware laufen lassen, das auch insgesammt 106 Datein entfernt hat anschließend. Nun habe ich das Programm wieder deinstalliert weil ich es ansonsten nicht brauche.
Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit hilfe von Internet Explorer ins Internet gehen will, kommt immer die Seite kann nicht angezeigt werden. Eine WLAN Verbindung besteht und funktioniert auch da ich mit anderen Geräten ebenfalls verbunden bin.
Was kann das Problem sein und wie kann ich es lösen?
PC-Eigenschaften:
Prozessor: Intel Core i5 253 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB
Systemtyp: 64 Bit
Windows 7 Professional - Service Pack 1
Anti Virus Software: Microsoft Security Essentials Firewall die normale Windowseigene.
für.
Bewerten:
Ich sehe ja an den Balken das der Laptop mit dem Internet verbunden ist.
Bewerten:
Daran siehst du, dass er mit deinem lokalen Netzwerk verbunden ist und nicht ob er mit dem Internet verbunden ist. Mach einfach mal den beschriebenen Ping-Test.
Danach könnte man mit einem anderen Browser probieren ob es wirklich am Internet Explorer und seinen Einstellungen liegt.
Bewerten:
Okay habe ich gemacht. Also den Ping Test.
Ist soweit alles In Ordnung:
Ping-Statistik für 206.190.36.45: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
.
Ich habe jetzt noch einmal Firefox installiert und dort läd die Seite gar nicht. Sprich, wenn ich irgendwas auf der Firefox Startseite eingebe oder auch in der URL Leiste dann Läd der nicht mal.
Vielleicht wirklich eine Malware die das Blockiert?
Bewerten:
Hallo, erstmal für deine Antwort.
Bevor ich die Überprüfung gemacht hatte ging es ja alles noch. Das Problem war legendlich das im Internet alle Seiten mit Werbung angezeigt wurden. Das heißt also, das das bestimmte Begriffe unterstrichen wurden und wenn man mit der Maus drauf war eine Werbung eingeblendet wurde.
Den Fehlerbericht ansich habe ich leider nicht mehr.
KEINE STABILE VERBINDUNG ZUM SERVER HERGESTELLT WERDEN.
Bewerten:
Ich hab seit geräumiger zeit mein samsung galaxy s3 und vor ungefähr einem monat habe ich mein handy auf die werkeinstellungen zurück gesetzt. Nun habe ich seit dem das Problem dass ich werden zu dem Google Play Store, noch zu der Google Mail app usw. Jedes mal kommt die Fehlermeldung ''es kann keine stabile Verbindung zum server hergestellt werden.
Am internet liegt es nicht, da ich schon mit vielen verschiedenen wlans versucht habe.
kann mir jemand helfen weil ich nirgendwo anders im Internet die Lösung gefunden habe.
Bewerten:
Ich habe das Problem auch. : ich hab mein Handy gerootet aber wie kann ich die " hosts " datei editieren?
Bewerten:
Ich habe es versucht wie in der anleitung beschrieben , aber bei mir ist die hosts datei da aber hat keine daten



spiele
Gibt es leider schon viele Jungs, die Player sind?

- zu setzen. Viel Erfolg! Deine Grammatik is mir Banane solange du auch meine tollerierst. Verpasste Gelegenheiten kann -- pubertäre Phase. Die Jungen müssen vor ihrer Clique bestehen, spielen daher den Verführer und "tollen Hecht". Deine Freundin -- anständig sind. Und ich pers denke, es sind sehr wenige und es werden immer weniger. am besten ihr sprecht keinen an und überlasst -- auch meine tollerierst. Verpasste Gelegenheiten kann man nicht nachholen. Wer kann dir, ihr oder ihm schon sagen was spaeter -- Mann ist nicht verpflichtet treu zu sein. Wer damit ein Problem hat, soll sich mit dem jeweiligen Mann nicht in einer Beziehung -


internet
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, dass ich bei Bonprix die Zahlpause aktivieren …

- Kundenervice in Verbindung setzen. Oder vielleicht auch noch nicht lange genug Kunde. kann auch sein.


server
Ich suche einen Guten Metin2 Privat-Server

- Server - the TOP50 sites 5. p server 6. Metin2 - GM und P-Server codes mein persöhnlicher favorit ist universe mt2 der -- Vorraussetzunge sind: der server muss etwas unbekannter sein. Hamachi oder ohne. Der Server muss eine registrierungs seite haben -