Habt gute tipps wie man pickel loswerden

Habe eigentlich nie das Problem doch zurzeit krige ich einpaar Pickel aber was hilft wirklich? ich habe ja gehört das Clerasil usw. eig so gut wie nix helfen. habt ihr irgendwelche Tipps wie man ganz einfach Pickel weg bekommt' also zum hautartzt geh ich nicht, da ich Ja eigentlich nicht viele Pickel habe aber gibt es Hausmittel oder so? schon mal

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Habt ihr gute Tipps wie man pickel loswerden kann?

Abwarten bist du aus der Pupertät raus bist - das ist alles
senf in die haut reiben c.a 15min zihn lassen und dan abwaschen
oder aftershave hat bei mir auch geholfen
Vergiss den Kram wie Clerasil, das hilft einem nicht weiter.
Wasche dein Gesicht am besten morgens und abends gründlich.
Einige Dermatologen verschreiben auch für Pickel spezielle Cremes, einfach mal einen Besuch abstatten, hat bei mir geholfen. Sollten die Pickel schlimmer und mehr werden, kann er einem auch noch stärkere Cremes mit Benzolperoxid verschreiben, das ist aber meist nur in größeren Aknefällen so.
Ansonsten habe ich auch mal gehört, dass Zahnpasta als altes Hausmittel helfen soll. Angeblich soll es die Pickel austrocknen.
Darauf achten dass deine "Gesichtshygiene" stimmt, du also morgens und abends dein gesicht mit klarem Wasser wäscht. Dann kannst du eine ganz normale Feutchtigkeitscreme draufmachen wenn du wilslt , aber alles andere hilft nix. Zahnpasta hab ich auch schon probiert, sit aber auch nur ein Mythos Die Chemie greift die Haut nru an, da sie viel zu scharf ist. Also am Besten abwarten und Tee trinken


haut
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- helga Am effektivsten ist Sport treiben. Nur mit Sport kann man sein Bindegewebe straffen und straf halten, denn von allein -- dir am besten gefällt und das einfach so regelmäßig wie möglich machst Sport betreiben - schnell gehen, walken, -- das bindegewege an po bauch beinen lockerer. kann jemand tipps geben um dieses weitläuffig in den griff zu bekommen oder -


pickel
Was hilft gegen Pickelflecken?

- dagegen helfen, war zumindest bei mir so.Davor musst du deine Haut aber gründlich reinigen. Die Salbe oder Creme einfach - Ich leide seit einiger Zeit an Pickel an bestimmten Flächen meines Körpers. Das doofe daran -- dass danach Flecken auf der Haut bleiben. Wisst ihr was man machen kann? jetzt schon mal:) ÜBERPUDERN.wenn du nachträglich -


pickelbekämpfung
Was hilft am besten und schnellsten gegen Pickel?

- so schlimm das man es als Aknze bezeichnen konnte, mein hautarzt hat mir dann Cordes BPO 5% verschrieben, kriegt man -- benuzt ist dein Gesicht Pickelfrei oder zumindest fast Pickelfrei - tag gesicht waschen shisaido oder wie das zeugt heist und wie der kollegwe oben schreibt ,essennnn viel glück Mach -- empfehlen? Bitte nicht Zu teuer =)so im 5- 10 € Bereich. Bei guten Produkten von billigen Marken auch gerne weniger^^ vergiss -- schon mal – habe zwar nie Probleme mit Hautunreinheiten gehabt, aber empfindliche Haut … und die dm-Eigenmarke vertrage -