haben vögel instinktiv angst katzen nie katze jagd nach vogel #Frage - Antwort gefunden!




Wellensittich flattert plötzlich wie wild im Käfig herum - Was könnte die Ursache sein?

Warum flattert mein Wellensittich plötzlich wild im Käfig herum und schaut in eine bestimmte Richtung? Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für das plötzliche wilde Herumflattern und das starre Schauen in eine Richtung bei Wellensittichen. Eine mögliche Erklärung könnte eine Nachtpanik sein, bei der der Wellensittich instinktiv in Fluchtmodus geht. …

Warum kackt mein Wellensittich jedes Mal auf meine Hand?

Warum neigt der Wellensittich dazu, jedes Mal auf die Hand seines Besitzers zu kacken? Der Wellensittich hat eine ganz natürliche Tendenz dazu, seine Notdurft auf die Hand seines Besitzers zu verrichten. Dieses Verhalten ist in erster Linie instinktiv und nicht persönlich gemeint. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum der Wellensittich auf die Hand seines Menschen kackt. …