Habe piaggio roller schlüssel ist abgebrochen schloß wie teuer reperatur

Versuch doch erst mal, den Rest des Schlüssels selbst heraus zu ziehen. Das kann u.U. gelingen mit einen sehr dünnen Laubsägeblättchen. Davon schleift man vorn das Teil ab, welches in der Säge befestigt wird, aber an der richtigen Seite. Man muss es nämlich nachher so in das Schloss einzuführen versuchen, dass die Zähne nach hinten stehen. Wenn du mit dem Finger über das Sägeblättchen streichst, geht das in einer Richtung besser und in der anderen hakt es, dann weißt du, wie die Zähne stehen. Nun wird das Sägeblatt am Schlüssel vorbei möglichst tief in das Schloss gesteckt, dann etwas verkantet und wieder heraus gezogen. Mit etwas Glück kommt der Schlüsselrest mit heraus. Viel Erfolg

Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1431 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich habe einen Piaggio Roller aber der Schlüssel ist abgebrochen. Im Schloß. Wie teuer wäre die Reperatur ungefähr?