Habe nokia n73 offline modus was bedeutet wie bekomme raus

Hallo! Der Offline-Modus ist eine Funktion in dem N 73, bei dem die Sendeeinheit ausgeschaltet ist. Du kannst also alle Funktionen nutzen, ausser Telefonieren, SMS schreiben oder ins WAP gehen. Dieser Modus ist dann sinnvoll, wenn man zum Beispiel im Krankenhaus oder Flugzeug ist. So kann man z.B. trotzdem noch Fotos schiessen oder Musik hören, ohne, dass die sensiblen elektronischen Geräte im Krankenhaus / Flugzeug gestört werden. Den Offline Modus kannst du deaktivieren, indem du oben auf dem Gerät kurz auf den Hauptschalter drückst. Dann wählst du einfach ein Profil aus, beispielsweise "Allgemein" und das Gerät wird wieder "online" geschaltet.

Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1354 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Habe ein Nokia N73 und bin im Offline Modus was bedeutet das und wie bekomme ich den raus?