habe itunes karte aus usa wert 50 wie deutschen store #Frage - Antwort gefunden!




Kein mobiles Netz auf dem iPhone und WLAN grau - Was tun?

Warum zeigt das iPhone kein mobiles Netz an und warum ist das WLAN grau? Wenn das iPhone kein mobiles Netz anzeigt und das WLAN grau ist, kann das verschiedene Ursachen haben. Ein möglicher Grund könnte ein Problem mit der SIM-Karte sein. Stelle sicher, dass die SIM-Karte richtig eingesetzt ist und aktiviert wurde. …

Das perfekte Geschenk für eine neue Freundin finden

Was kann ich einer neuen Freundin zum Geburtstag schenken, die schlau ist und nicht so gerne isst? Wenn du ein Geschenk für deine neue Freundin suchst, ist es wichtig, dass es persönlich und auf ihre Interessen zugeschnitten ist. Gleichzeitig möchtest du aber auch nicht, dass es zu übertrieben oder zu schnulzig wirkt. Dabei gibt es verschiedene Ideen, die du in Betracht ziehen kannst. …

iPhone verlangt plötzlich 4-stelligen anstatt 6-stelligen Code - Was tun?

Warum verlangt mein iPhone plötzlich einen 4-stelligen anstatt eines 6-stelligen Codes und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein iPhone plötzlich einen 4-stelligen anstatt eines 6-stelligen Codes verlangt. Hier sind einige Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Was tun, wenn man den Handy-PIN vergessen hat?

Ich habe meinen Handy-PIN vergessen und kann mein Gerät nicht mehr entsperren. Was kann ich tun, um wieder Zugriff auf mein Handy zu bekommen? Wenn du deinen Handy-PIN vergessen hast, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um wieder Zugriff auf dein Gerät zu erlangen. Je nach Betriebssystem deines Handys gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen. …